Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich erinnere da gerne ans WM-Finale 2008 (Brasilien), als Kubica sich gegen Hamilton zurückrundete, so Vettel näher an Hamilton heranbrachte und damit in den WM-Kampf eingriff. Das interessierte damals in Deutschland keine Sau. ^^
    Ich nicht da 2008 EM Jahr war und Brasilien garantiert nicht mitgespielt hat

ICh nicke immer wieder ein so spannend is das Rennen

*Gäähn*

EDit:

Wertung Zieleinfahrt?

Geändert von Robsen85 (22.07.2012 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    ICh nicke immer wieder ein so spannend is das Rennen

*Gäähn*
    Ja, aber dafür wird es ja nächste Woche in Ungarn spannend, da das Rennen dort laut Waßer immer "spektakulär" ist.

Na ja, nach der Sommerpause kommen wenigstens noch ein paar interessante Strecken mit ordentlichem Regen-Risiko.

Vettel verliert Platz 2 dank einer 20-Sekunden-Strafe noch und rutscht auf Platz 5 ab. Finde ich recht hart, aber nicht unbedingt falsch, da er von Button nicht ernsthaft abgedrängt wurde. Dennoch hätte ich ihn wohl höchstens einen Platz zurückgestuft, wobei mir auch das zu hoch erscheint. Aber ich bin ja prinzipiell eher gegen Bestrafungen.

Edit: Die Auswertung kommt, sofern ich die Zeit finde, heute am späteren Abend. Ansonsten morgen. ^^

Geändert von CT (22.07.2012 um 18:31 Uhr)

Katii Gast
    ,,,, dank des ganzen Stresses mit meinem Monitor habe ich gerade das Rennen heute verpasst D;.... wenn doch nur irgendwo wiederholungen kommen würden

Bringt Sport1 keine Wiederholung bzw. Zusammenfassung mehr?

Katii Gast
    sport1? Ich schaue Formel 1 immer auf RTL (meist livestream) ich hab nur Kabel....

Apropros Formel 1 gucken. Wo kann man das in Deutschland eigentlich brauchbar ansehen? Bei meinen Eltern empfange ich das nur auf RTL und dessen strunzdumme Kommentierung ertrag ich einfach nicht. Während des Studiums hab ichs immer auf ORF geschaut, aber das empfang ich nur über deren Livestream und da ist die Bildqualität ist nicht so prall.

Katii Gast
    :P es gibt noch sky aber das kostet... so schlimm finde ich RTL gar nicht..... zumindest was Formel 1 Übertragung angeht....

Sehe ich auch so ... RTL kostet nix und die Werbung okay, so arg ist sie bei F1 nicht. Formel 1 zeit ist eh die einzige sendung die ich im "Unterschichten-TV" ( Harald Schmidt) sehe. Und ehrlich gesagt, ich finde die beiden Kommentatoren ( Wasser und ? ) ein bisschen wie früher die bedien Typen bei der Muppetshow ..also gut

Ja, Waßer würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Der ist so naiv und nervtötend, dass er fast schon Mitleid bei mir erweckt. Danner ist okay, vermutlich der beste aus dem RTL-Team. Ebel schenke ich gerne ein One-Way-Ticket zum Mond (oder besser gleich zum Mars), und Lauda wird hoffentlich bald ausgetauscht, weil er senil ist.

Katii Gast
    Ich muss btw wahrscheinlich schon am Freitag wetten D:... weil ich am Samstag gar nicht da bin

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, Waßer würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Der ist so naiv und nervtötend, dass er fast schon Mitleid bei mir erweckt. Danner ist okay, vermutlich der beste aus dem RTL-Team. Ebel schenke ich gerne ein One-Way-Ticket zum Mond (oder besser gleich zum Mars), und Lauda wird hoffentlich bald ausgetauscht, weil er senil ist.
    Lauda fand ich beim letzten Rennen extrem amüsant. Wie die beiden beim Essen in der RB Box standen und er nur am rummeckern war, dass die über das Rennen reden sollten und nicht über Essen. "Das is keine Kochshow hier" und König dann schlagfertig Werbung für die Kochshow die Abends kam gemacht hat.
    Generell wäre ich auch angetan wenn die beiden das vernünftig machen würden aber für ein paar Rennen kann Lauda gerne den miesepetriegen alten Sack machen