Wie erwartet viele Punkte für alle Beteiligten.
Vor allem Ocelot dürfte sich freuen, so oft kommt dieses Resultat im F1-Tippspiel nicht vor. ^^
leonhart-squall übernimmt mit seinem Tagessieg übrigens die Gesamtführung. Ansonsten ist die Gesamtwertung weiterhin sehr eng - den besten und den schlechtesten Stammtipper trennen nach 8 Rennen gerade mal 10 Punkte.
Und sorry noch mal wegen der späten Auswertung. Wird nächstes Mal etwas früher klappen, weil ich den Hauptstress jetzt erst mal los bin.
Gesamtwertung:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Da überlege ich vor ein paar Tagen noch, ob wir bald die erste Frau seit einer halben Ewigkeit in der Formel 1 sehen könnten, als Glock für Valencia ausfiel, und jetzt das: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12070304.html
Übel.
--
Was bleibt mir anderes übrig zu sagen als: Ihr verdammten Button-Lucker!
Hätte Hülkenberg nicht eine Runde vor Schluss den Fehler gemacht, hätte über die Hälfte der Tipper 2 Punkte weniger auf dem Konto. leonhart-squall, einer der beiden Tagessieger und weiterhin Spitzenreiter, fällt übrigens nicht darunter.
Das nächste Rennen findet im Übrigen in zwei Wochen auf dem Hockenheimring statt. Wer dann unpässlich ist, kann mir seine Tipps auch schon vorab per PN schicken. Das gilt natürlich auch für den Ungarn GP eine Woche darauf.
Gesamtwertung:
--
Das eigentlich coole 2012/13 ist doch, dass alle 12 Dauer-Tipper nur 17 Punkte auseinander sind. Hört sich im Gedanken viel an, nur ist es das wohl nicht ...
Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>
--
Erstmal wurde es nur weitergegeben, erstens, zweitens, weiß man wie langsam die Mhlen der Formel 1 manchmal mahlen, drittens, wäre dass ja dann wohl RedBulls eigene Schuld und Fehler und, sorry, Dummheit, und Alonso würde zwar abstauben, aber eben nicht unverdient.
Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>
...
Erinnert an alte Ferrarigeschichten ... Liebling der FIA.