-
Veteran
Ach, Punkte wird es kaum geben, also lass dir Zeit....
-
Moderator
Sorry, hat auch heute mangels Zeit wieder nicht geklappt. Morgen kommt die Auswertung aber ganz sicher.
-
Veteran
Habs wegen Hurricane-Festival mal total verpennt. Wie sah das noch mit den Regeln für den Joker aus? Gab es da einen zeitlichen Rahmen?
-
Moderator
Ich würde sagen, so lange ich die Auswertung noch nicht gemacht habe, darf der Joker gezogen werden bzw. ansonsten bis spätestens einen Tag nach dem Rennen. Der Tag ist zwar schon rum, aber da ich die Auswertung noch nicht angegangen bin... 
Wobei ich nicht weiß, ob ihn diesmal ziehen würde. ^^
-
Joker? *confused* Was für einen Joker, gibt der mehr Punkte? XD den hätte ich in Monaco verwenden sollen wenn das so ist
-
Moderator
Nein, jeder Tipper hat einmal pro Saison die Möglichkeit, den Joker zu ziehen, falls er oder sie vergessen hat, Tipps abzugeben.
Wurde letzte Saison eingeführt und hat sich gut bewährt. Weiß aber gar nicht, ob ich den schon in die Regel-Übersicht aufgenommen habe. o_O
BTW, die Auswertung verschiebt sich wohl wieder. Nach dem Fußball-Spiel muss ich rasch ins Bett, und vorher bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Kann sich also nur noch um Tage handeln.
-
Veteran
Hmmm, das macht die Saison spannender, wenn die Rennen erst im Oktober ausgewertet werden, also lass dir ruhig Zeit.....
Und bei dem Rennverlauf wartet glaube ich kaum einer auf die Auswertung, dass werden wieder sehr magere Punkte.
-
Moderator
Sorry, diese Woche hatte ich praktisch kein Privatleben. Und wenn, habe ich lieber Fußball geguckt. 
Werde mal sehen, ob ich es nachher noch packe (bin gerade wieder nach Hause gekommen), ansonsten definitiv morgen. ^^