Auswertung GP Kanada
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung tut sich angesichts der weiterhin schwachen Ausbeuten wenig. Ganz wie in der richtigen Formel-1-WM.
Gesamtwertung:
Auswertung GP Kanada
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung tut sich angesichts der weiterhin schwachen Ausbeuten wenig. Ganz wie in der richtigen Formel-1-WM.
Gesamtwertung:
Ob wir heute zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder eine Frau am Steuer eines Formel-1-Boliden sehen werden?
Glock ist leider im Krankenhaus und fällt für das Qualifying aus. Testfahrer bei Marussia ist... Diese Dame hier. o_O
...schöne Augen
Schumacher ist wohl schon "under investigation", weil sich sein Heckflügel in der letzten Runde unter gelben Flaggen geöffnet haben soll.
Ansonsten viel Pech für Vettel, Hamilton und Grosjean. Schade, die hätten also vor Alonso landen können.
Ja, aber so wie ich das Verstanden habe, ist es nicht seine Schuld, sondern das Funksignal, was an Webbers Auto gehen sollte, ging aus Versehen an Schumi´s Wagen.
Vor Schumacher war ja keiner, also hätte der Flügel sowieso sich nicht öffnen können dürfen, egal was er am Lenkrad für Knöppkes drückt....
Echt ? na dfann könnt' ja jeder jeden anpiepen ... das wäre lustig
Niemand anders als Schumi würde ich Platz 3 gönnen. Wenn sich einr den redlich verdient hat, dann er.
schade, dass es für Vettel nichts geworden ist, aber ich freu mich für Alonso und für Schumacher auch....
.... der einzige der sich noch mehr geärgert haben muss als Vettel ist wohl Hamilton xD... in den letzten paar Runden abgeschossen zu werden ist ärgerlich
und .... ich hab nur die letzten paar Runden des Rennens mitgekriegt x.x Ich bin am anfang des Rennens so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin
Bin leider nicht mehr dazu gekommen, die Auswertung zu machen. Verschiebt sich also auf morgen oder eventuell sogar übermorgen.![]()
Sorry, hat auch heute mangels Zeit wieder nicht geklappt. Morgen kommt die Auswertung aber ganz sicher.
Habs wegen Hurricane-Festival mal total verpennt. Wie sah das noch mit den Regeln für den Joker aus? Gab es da einen zeitlichen Rahmen?
Auswertung GP Europa
Tageswertung:
Wie erwartet viele Punkte für alle Beteiligten.
Vor allem Ocelot dürfte sich freuen, so oft kommt dieses Resultat im F1-Tippspiel nicht vor. ^^
leonhart-squall übernimmt mit seinem Tagessieg übrigens die Gesamtführung. Ansonsten ist die Gesamtwertung weiterhin sehr eng - den besten und den schlechtesten Stammtipper trennen nach 8 Rennen gerade mal 10 Punkte.
Und sorry noch mal wegen der späten Auswertung. Wird nächstes Mal etwas früher klappen, weil ich den Hauptstress jetzt erst mal los bin.
Gesamtwertung:
aaaaach nicht traurig sein Ocelot ich teile meinen Punkt.... dann haben wir beide einen halben xD
Es wird und wird einfach nicht besser diese Saison. Aber wenigstens ist der Abstand noch nicht zu groß...
Da überlege ich vor ein paar Tagen noch, ob wir bald die erste Frau seit einer halben Ewigkeit in der Formel 1 sehen könnten, als Glock für Valencia ausfiel, und jetzt das: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12070304.html
Übel.![]()
oh je... ich hoffe, dass es ihr bald besser geht... dass es nicht schlimm ausgeht....
Alonso muss nur einmal kurz am Boxenfunk weinen, schon wird ihm der Wunsch nach der roten Flagge gewährt.![]()