Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ja, ist bekannt
    Auch dass es nichts zum Absetzen war ^^.

Gefühlt ist es eh ein Mega-Tagesieg, selbst wenn er mit 8 Leuten wäre , ich meine, so wenige Punkte wie wir derzeit einheimsen, da tut sowas schon mal ganz gut. Nach dem Rennen dachte ich nur "So wenig Punkte " , und hatte die Auswertung eher "befürchtet" als "sehnsüchtig erwartet

Katii Gast
    Das war ja mal ein Schuss in den Ofen..... das spannenste beim Rennen war meiner Meinung nach Vettel beim Versuch genug Vorsprung zu erreichen um P1 zu sein.... naja....

vielleicht wirds nächstes mal besser... dieses mal habe ich ganz schnell zwischendurch gewettet ohne groß was zu lesen noch..... weil ich woanders war als zuhause und kaum Zeit hatte....

bin gespannt wer beim nächsten mal gewinnt

Oh ja aber ich freu mich auch für Alonso .....

Geändert von Katii (09.06.2012 um 07:53 Uhr)

WIeder Futter für die Team-interne Anti-Schumacher Sabotage.

"Nein, das Licht war nicht Grün! Das war, ääh, die Sonne!" "Die ist doch Gelb?" "Nicht hier in Kanada, hier ist alles anders!"
    Oder anders:
    "Schumacher brems ab, du darfst nicht besser werden als Rosberg!"

Bis auf die paar Runden am Ende ein ziemlich lahmes Rennen, Kanada ohne Safety Car
    Was kann für Schumacher noch alles schief gehen?

Ach, so lahm fand ich das eigentlich gar nicht. Immerhin gab es auch vor der Schlussphase ein paar Überholmanöver. Trotzdem ist man vom Kanada GP natürlich Besseres gewohnt.

Die Auswertung verschiebt sich auf morgen Abend, weil ich noch Fußball geguckt habe und jetzt verdammt müde bin.