Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Einfach tierisch geiles Rennen trotz schon erwähnter 0 Überhohlmanöver (alleine die Geschichte mit Kovalainen - Button)
    Was ich richtig gut fand war das Alonso den 3. Platz so gefeiert hat das hat einfach Spaß gemacht da zuzugucken

Monaco an sich ist meist ziemlich öde, dieses jahr auch. Null Überholmanöver. Wenigstes hat Massa diesmal nicht völlig versagt., Schumacher wie immer Pech,Vettel gut nach vorne gekommen.
    Saison bisher ziemlich spannend.
    Freu mich schon auf kanada, da gibts sicherlich bisschen mehr Aktion als in Monaco.

ja, in kanada geht es dann wieder um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten (was gestern ja irgednwie nicht ganz der fall war)

@ Tippspiel. danke für die schnelle Auswertung. Tagessieger und erstmals wieder Führender in der Gesamtwertung ... wunderbar für die Ewigen Tabellen *freu*

Users Awaiting Email Confirmation

Aber der Tagessieg ist nur geteilt

Oh, ja, ist bekannt
    Auch dass es nichts zum Absetzen war ^^.

Gefühlt ist es eh ein Mega-Tagesieg, selbst wenn er mit 8 Leuten wäre , ich meine, so wenige Punkte wie wir derzeit einheimsen, da tut sowas schon mal ganz gut. Nach dem Rennen dachte ich nur "So wenig Punkte " , und hatte die Auswertung eher "befürchtet" als "sehnsüchtig erwartet

Katii Gast
    Das war ja mal ein Schuss in den Ofen..... das spannenste beim Rennen war meiner Meinung nach Vettel beim Versuch genug Vorsprung zu erreichen um P1 zu sein.... naja....

vielleicht wirds nächstes mal besser... dieses mal habe ich ganz schnell zwischendurch gewettet ohne groß was zu lesen noch..... weil ich woanders war als zuhause und kaum Zeit hatte....

bin gespannt wer beim nächsten mal gewinnt

Oh ja aber ich freu mich auch für Alonso .....

Geändert von Katii (09.06.2012 um 07:53 Uhr)

WIeder Futter für die Team-interne Anti-Schumacher Sabotage.

"Nein, das Licht war nicht Grün! Das war, ääh, die Sonne!" "Die ist doch Gelb?" "Nicht hier in Kanada, hier ist alles anders!"
    Oder anders:
    "Schumacher brems ab, du darfst nicht besser werden als Rosberg!"

Bis auf die paar Runden am Ende ein ziemlich lahmes Rennen, Kanada ohne Safety Car
    Was kann für Schumacher noch alles schief gehen?

Ach, so lahm fand ich das eigentlich gar nicht. Immerhin gab es auch vor der Schlussphase ein paar Überholmanöver. Trotzdem ist man vom Kanada GP natürlich Besseres gewohnt.

Die Auswertung verschiebt sich auf morgen Abend, weil ich noch Fußball geguckt habe und jetzt verdammt müde bin.

Auswertung GP Kanada

Code:
    Ergebnis:

1. Lewis Hamilton
     2. Romain Grosjean
     3. Sergio Perez
     4. Sebastian Vettel
     5. Fernando Alonso
     6. Nico Rosberg
     7. Mark Webber
     8. Kimi Raikkonen
     9. Kamui Kobayashi
    10. Felipe Massa

Schnellste Runde: Sebastian Vettel
    Tageswertung:

Code:
     1. Lichtdrache      12 Punkte
     2. Katii             9
     3. Gorath_93         8
        Ocelot            8
        Taro Misaki       8
     6. CT                7
        TobiTobsen        7
     8. Frieden           6
        leonhart-squall   6
        Mircoslavux       6
    11. ka08              5
        Tarlah            5
    13. Robsen85          3
    Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung tut sich angesichts der weiterhin schwachen Ausbeuten wenig. Ganz wie in der richtigen Formel-1-WM.

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. Frieden           7    54     8     2    26      VET       MCL
        Lichtdrache       7    54    11     1    19      VET       RBR

3. Ocelot            7    53     7     3    26      BUT       MCL

4. Katii             7    52     9     3    19      BUT       MCL

5. Gorath_93         7    51     7     2    26      VET       RBR
        leonhart-squall   7    51    10     0    21      BUT       MCL

7. CT                7    49     5     2    30      HAM       MCL

8. TobiTobsen        7    47     6     1    27      VET       MCL

9. ka08              7    46     8     0    22      HAM       MCL
        Mircoslavux       7    46     8     1    20      VET       RBR

11. Robsen85          7    44     7     0    23      MSC       MER
        Taro Misaki       7    44     6     0    26      BUT       MCL

13. Tarlah            2    11     1     1     6       -         -
    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Katii                                        11
    Malaysia           Robsen85                                      6
    China              Robsen85                                      9
    Bahrain            Gorath_93                                    16
    Spanien            ka08                                         14
    Monaco             Frieden, ka08                                 9
    Kanada             Lichtdrache                                  12

Ob wir heute zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder eine Frau am Steuer eines Formel-1-Boliden sehen werden?

Glock ist leider im Krankenhaus und fällt für das Qualifying aus. Testfahrer bei Marussia ist... Diese Dame hier. o_O

...schöne Augen

Am Ende doch noch ein geiles Rennen.
    Vor allem für Schumi!
    Tipp für nächstes Jahr:
    Alle mit alten Reifen für 10 Runden fahren lassen....

Schumacher ist wohl schon "under investigation", weil sich sein Heckflügel in der letzten Runde unter gelben Flaggen geöffnet haben soll.

Ansonsten viel Pech für Vettel, Hamilton und Grosjean. Schade, die hätten also vor Alonso landen können.

Ja, aber so wie ich das Verstanden habe, ist es nicht seine Schuld, sondern das Funksignal, was an Webbers Auto gehen sollte, ging aus Versehen an Schumi´s Wagen.
    Vor Schumacher war ja keiner, also hätte der Flügel sowieso sich nicht öffnen können dürfen, egal was er am Lenkrad für Knöppkes drückt....

Geändert von Robsen85 (24.06.2012 um 17:10 Uhr)

Echt ? na dfann könnt' ja jeder jeden anpiepen ... das wäre lustig

Niemand anders als Schumi würde ich Platz 3 gönnen. Wenn sich einr den redlich verdient hat, dann er.

Katii Gast
    schade, dass es für Vettel nichts geworden ist, aber ich freu mich für Alonso und für Schumacher auch....

.... der einzige der sich noch mehr geärgert haben muss als Vettel ist wohl Hamilton xD... in den letzten paar Runden abgeschossen zu werden ist ärgerlich

und .... ich hab nur die letzten paar Runden des Rennens mitgekriegt x.x Ich bin am anfang des Rennens so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin

Bin leider nicht mehr dazu gekommen, die Auswertung zu machen. Verschiebt sich also auf morgen oder eventuell sogar übermorgen.

Ach, Punkte wird es kaum geben, also lass dir Zeit....

Sorry, hat auch heute mangels Zeit wieder nicht geklappt. Morgen kommt die Auswertung aber ganz sicher.