Was war das denn von Schumi ???? Vielleicht sollte er doch aufhören.
Verrückte F1 Saison mehr kann man nicht sagen, aber so will ich es sehen.
Was war das denn von Schumi ???? Vielleicht sollte er doch aufhören.
Verrückte F1 Saison mehr kann man nicht sagen, aber so will ich es sehen.
Geändert von ka08 (13.05.2012 um 16:11 Uhr)
Also mit Maldonado hätte man vor dem Wochenende jetzt nicht wirklich gerechnet.
Und ich geh eigentlich weiter davon aus, dass Lotus in absehbarer Zeit auch einen Sieg holen wird. Spannende Saison bisher.
Kann es sein das Mercedes einen Schritt zurück gemacht hat ?
Fast alle anderen Team haben sich verbessert,aber wenn ich das von Mercedes sehe sieht es nicht so aus.
Das Reifen problem scheinen Sie nicht in den griff zu bekommen.
Auswertung GP Spanien
Tageswertung:
Die Tageswertung vom letzten Mal quasi auf den Kopf gestellt. ^^
Glückwunsch an ka08 zum Tagessieg und an Katii zur Verteidigung der Gesamtführung!
Gesamtwertung:
das mit der Explosion bei Williams in der Garage ist ja auch doof.... trübt sicherlich die feierliche Stimmung, die sie sich wirklich verdient hatten....
naja.... das mit Schumacher war aber auch so ne Angelegenheit..... naja jetzt wird er ja dafür bestraft...
war ein interessantes Rennen auch wenn ich aus privaten Gründen nicht ganz so mit Begeisterung dabei war diesmal
WTF? Fünf Startplätze zurück in Monaco? Was haben die an diesem Wochenende bitte geraucht?
Erst bestrafen sie Hamilton unverhältnismäßig hart für zu wenig Benzin (bzw. die Blödheit seines Teams), dann bekommt Schumacher eine in Anbetracht der Strecke drakonische Strafe für einen normalen Rennunfall aufgebrummt. Hoffentlich fängt jetzt nicht wieder die Zeit der großen Strafen für jedes noch so kleine Vergehen an, so macht Formel 1 doch keinen Spaß mehr.
hä so hart?o0
aber schön das vom letzten cplatz wieder 2ter bin.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
musste schon heute tippen, bin ganz Wochenende weg und ohne PC...
Gab's heute überhaupt ein Überholmanöver?![]()
nein! Aber spannend war es doch irgendwie
Na ja, vielleicht fünf Runden vor Schluss, als sich mal ein paar Regentropfen blicken ließen. Aber der richtige Regen hat sich ja leider bis nach Rennende Zeit gelassen.
Ich glaube die einzige Spannung bestand aus den Kommentaren bei RTL. Von wegen Regen und so. Künstloch hoch gehalten.
Ich habe von meinem Buch erst aufgeblickt als ich hörte dass Schumi langsamer wurde.
Das Rennen hätte noch 3 4 weitere Perez und Konsorten gebraucht....
Ich fand die Aktion von Kovalainen am Ende richtig genial, als das Führungssixtett zum Überrunden von ihm und Perez ansetze
Ich sah richtig seine Gedanken vor mir:
"Geh weg du Depp, da kommen die Führenden, mach dich da in den Notausgang, richtest du wenigstens keinen Schaden an!"
Ist es eigentlich Zufall dass immer an Schumachers Dienstwagen technische Defekte auftreten?
Für Schuhmucher ist est echt schade ich denke er hätte heute gewinnen können, wenn seine Kiste mal halten würde und er nicht 5 Plätze nachhinter versetzt worden wäre.
Die Spannung war wirklich erst in den letzten 10 Runden den rest habe ich mir wohl schön gesehen.
Hab leider den Start verpasst, ist da was Auffallendes passiert? Fand es ebenfalls schade wie das mit Schumacher gelaufen ist, wenn das so weiter geht macht es echt keinen spaß mehr. Und wieso ist Vettel so schlecht oder zumindest nicht mehr so gut wie letztes Jahr?
mfg snikerfreak
Vettel ist nicht schlechter als letztes Jahr; Webber kam 2011 mit dem Auto einfach nicht zu Recht, jetzt ist das Kräfteverhältnis wieder so wie 2009 und 2010. Insgesamt ist der Red Bull dieses Jahr in Relation zur Konkurrenz nicht mehr ganz so stark, daher landet Vettel halt auch mal nicht auf dem Podest. Weltmeister wird er wohl trotzdem wieder, da McLaren es regelmäßig verbockt und Mercedes in jeder Hinsicht nicht konstant genug ist.
Die Auswertung folgt in Kürze.
Auswertung GP Monaco
Tageswertung:
Trotz gefühlter 0 Überholmanöver und einer der Startaufstellung nicht unähnlichen Zielreihenfolge kollektiv wenig Punkte diesmal. Immerhin darf ich mit Tarlah einen Rookie willkommen heißen. Hoffentlich bist du auch die nächsten Rennen mit dabei!
Gesamtwertung:
Wer wohl beim nächsten mal gewinnt? Bisher sechs Rennen und sechs Sieger. Schumacher wird es aber wohl nie mehr hab ich das Gefühl, der fällt ja immer aus. Somit sehr schwer zu tippen, aber umso spannender ist die Saison.