Bevor ich es vergesse - das nächste Rennen (China) findet erst in drei Wochen statt. Werde dann aber sicherheitshalber noch mal eine PN herumschicken.
Selbst werde ich es leider nicht (live) sehen können, das erste Mal seit knapp 15 Jahren.![]()
Bevor ich es vergesse - das nächste Rennen (China) findet erst in drei Wochen statt. Werde dann aber sicherheitshalber noch mal eine PN herumschicken.
Selbst werde ich es leider nicht (live) sehen können, das erste Mal seit knapp 15 Jahren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nanu ???!!!???
Hast noch 'n analogen Fernseher ?![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Könnte ich dann die anderen Rennen live sehen? Nein, ich habe an jenem Wochenende leider ein Seminar, das an beiden Tagen von morgens bis abends dauert.
Mach keinen Sch ****.
Mein erste richtiger Chef hat mal gesagt "Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen"
Nach eingehender Prüfung aller Facetten dieser Aussage kam ich vor ca. 10 Jahren zu dem Schluß (schmerzhafte Selbstversuche inklusive) dass der Mann durchaus Recht hatte.
Kannst also nur hoffen dass irgendein GP um 3.00 MESZ läuft ...
Ist ja wie gesagt nur ein Wochenende, und ich hab's mir auch nicht ausgesucht.
Als (angehender) Lehrer muss man halt Opfer bringen.![]()
nimm einen Laptop und Internetstick mit und schau den RTL Livestream :P......
oder schreib eine Fanfiction wie du denkst dass das Rennen verläuft oder mal es in ein Bild :P
I'm just teasing.... poor you
Ich glaube diese Saison wird was richtig spannendes. Nach meiner Meinung ist das Mittelfeld extrem nah an der spitze dran. An der Spitze gab es ein wenig Verschiebung das RB "so schlecht ist" habe ich nicht erwartet. Das MS und M-GP so stark in der Quali sind eine Überraschun mal schauen wo er ankommt wenn es mal kein malör gibt.