Geht übrigens am Sonntag schon weiter. Der neue Tipp-Thread ist jetzt auch offen, hatte das vorgestern leider vergessen.
Geht übrigens am Sonntag schon weiter. Der neue Tipp-Thread ist jetzt auch offen, hatte das vorgestern leider vergessen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Tippspiel ist so schwer im Vergleich zum letzten Jahr, vielleicht liegt es aber immernoch daran, dass es die ersten Rennen der Saison sind
Wie immer in den letzten Jahren... -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gleich geht's ja weiter.
Warum muss Sepang eigentlich zur Monsumzeit gefahren werden ?
Also mich freuts für Alonso!
Und er warso lange nicht mehr dort, dass er sich grad fast verlaufen hätte
Aber:
Schmeißt Massa Raus!
Der eine gewinnt, der andere kämpft sich langsam nach ganz hinten durch, ohne Fremdverschulden, Dreher, Platten Reifen oder ähnliches entschuldigendes.
Gleiche bei Mercedes:
Schumi wird gedreht (oder wird sich selbst gedreht gelassen) kommt aber eine Plätze weit vor Rosberg ins Ziel, der keine ähnliche Entschudigung hat.
Der alte Mann kann es halt doch noch, das Wetter muss nur schlecht genug sein
*Hachja, endlich wieder die Italienische Hymne*
Normal wäre Alosno wohl kassiert worden. Von Perzez. War für mich merkwürdig dass er eine Runde nach diesem ominösen Funkspruch inder Kurve geradeaus fuhr. Na und so ein Glück aber auch dass exakt an dieser Stelle ein langgezogenes Stück Asphalt war. Megaglück geradezu dass er merkwürdigerweise nicht mal querstand o.Ä. und sich sofort wieder auf 2 einpendeln dufte. Ts ts.. Sache gibt's in dieser F1.
Rennen war amgweilig, weil niemand sich traute außerhalb der Ideallinie zu überholen.
Bei kaum einem Top- Team weiß ich wo es wirklich steht, da zwei unterschiedliche Rennergenisse. Nur bei Mercdes ist alles klar. Ein super Auto für das Qualifying, nur die Rennen sollte sie sich besser schenken
Motto: Probefahrt beim Hänlder ganz nett, danach doch lieber den Audi der BMW kaufen
Bin aufs Tippspiel gespannt. Bei meinen überragenden 4 Punkten ist wohl alles möglich. Tagessieg. Oder letzter Platz![]()
Der Perez-Verbremser war halt schon bitter, hätte ihm echt den Sieg gegönnt.
Jep, war genau mein Gedanke, für einen Zufall war das Timing zu perfekt. Einerseits echt schade, Perez hätte ich den Sieg auf jeden Fall mehr gegönnt als Alonso (auch wenn dieser überragend gefahren ist), andererseits kann ich es auch verstehen, dass das Sauber Team die sicheren Punkte nicht aufs Spiel setzen wollte.
Am Ende war's ein gutes Rennen mit einer spannenden Schlussphase ohne Happy End. Die Unterbrechung war aber für den Arsch, genau so wie der Restart hinter dem Safety Car.
War auf jeden Fall ein Schuss in den Ofen...... aber naja.... nächstes Rennen wird hoffentlich besser
und ich frag mich wieso Ich Schumacher eigentlich auf 3 tippe, so gerne mag ich den doch eigentlich gar nicht und dennoch würde ich dem 'Senioren' nochmal ein gutes Ergebnis gönnen....
.... dieser Karthikeyan ist ja wohl der größte Troll im Feld :P.... war das nicht der gleiche der sensationell Indianapolis 2005 den vierten Platz gemacht hat :P
Geändert von Katii (25.03.2012 um 15:24 Uhr)
Geht mir genauso. Ich hab Schumacher gehasst als er noch gut war. Aber jetzt würde ich mich auch richtig für ihn freuen.
Ich hab natürlich Recht behalten mit meiner behauptung, dass 4 Punkte ausbaufähig sind und mit 5 Punkten erstmal alles wieder aufgeholt.
Aber solange ich dafür spannende Rennen sehe bei denen Kimi Raikkonen gut abschneidet is mir das auch wurscht![]()
so schwer zu tippen im Moment..... viel weniger eindeutig als letzte Saison
Na ja, immerhin war es nicht das langweiligste Rennen der Saison. Und Alonso war mal nicht auf dem Podium. Das war es dann aber auch schon an positiven Sachen... (Abgesehen davon freue ich mich natürlich über Hamiltons Sieg.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, doch Alonso wird das gut verkarften können vor der Sommerpause. ich hoffe, auich ich mein Tippergebnis, 9 Punkte wenn alles so bliebt, und vielleicht noch 2 für die schnellste Rennrunde von Vettel. Wären 11. Keine Ahnung was die anderemn Tipp so haben, doch so wie es zuletzt in der Breite lief wären 11 vermutlich ganz nett.
Was für eine Schlaftablette...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich musste ganz laut lachen, als die RTL Kommentatoren gegen Ende noch die Spannung herbei reden wollten. "Vettel hat 12 Sekunden Vorsprung auf Alonso und dieser holt immer ne halbe pro Runde auf und wir haben noch etwa 10 Runden vor uns, oh noes!?"
Alonso hat aber wirklich noch das beste aus seiner Situation rausgeholt, so ist das Titelrennen immer noch am Leben.