McLaren ist das neue Red Bull und Button der Vettel dieser Saison? Unerreichbare Speed im Qualifying doch im Rennen sind sie nicht so weit weg, Button hat das Rennen von vorne bis hinten kontrolliert angeführt. War aber ein sehr gutes Rennen, viel passiert, einen Truck während eines Rennens sieht man auch nicht aller Tage, das Mittelfeld ist sehr eng beieinander, der Ferrari ist wie im letzten Jahr im Rennen gar nicht so schlecht, Massa sollte man endlich in die Wüste schicken, gut dass Räikkönen wieder dabei ist (Warum krieg ich ständig blaue Flaggen gezeigt lol). Kann so weiter gehen.
Für jenson Button kann ich mich einfach immer freuen. Er ist einfach ein geiler Typ!
Zitat
McLaren ist das neue Red Bull und Button der Vettel dieser Saison?
...
Das hoffe ich nicht. Da fänd ich es gut wenn Schumacher recht behält das Melbourne "kein Grademesser ist"
Achso...4 punkte sind glaube ich noch ausbaufähig
Also mich freuts für Alonso!
Und er warso lange nicht mehr dort, dass er sich grad fast verlaufen hätte
Aber:
Schmeißt Massa Raus!
Der eine gewinnt, der andere kämpft sich langsam nach ganz hinten durch, ohne Fremdverschulden, Dreher, Platten Reifen oder ähnliches entschuldigendes.
Gleiche bei Mercedes:
Schumi wird gedreht (oder wird sich selbst gedreht gelassen) kommt aber eine Plätze weit vor Rosberg ins Ziel, der keine ähnliche Entschudigung hat.
Der alte Mann kann es halt doch noch, das Wetter muss nur schlecht genug sein
Normal wäre Alosno wohl kassiert worden. Von Perzez. War für mich merkwürdig dass er eine Runde nach diesem ominösen Funkspruch inder Kurve geradeaus fuhr. Na und so ein Glück aber auch dass exakt an dieser Stelle ein langgezogenes Stück Asphalt war. Megaglück geradezu dass er merkwürdigerweise nicht mal querstand o.Ä. und sich sofort wieder auf 2 einpendeln dufte. Ts ts.. Sache gibt's in dieser F1.
Rennen war amgweilig, weil niemand sich traute außerhalb der Ideallinie zu überholen.
Bei kaum einem Top- Team weiß ich wo es wirklich steht, da zwei unterschiedliche Rennergenisse. Nur bei Mercdes ist alles klar. Ein super Auto für das Qualifying, nur die Rennen sollte sie sich besser schenken
Motto: Probefahrt beim Hänlder ganz nett, danach doch lieber den Audi der BMW kaufen
Bin aufs Tippspiel gespannt. Bei meinen überragenden 4 Punkten ist wohl alles möglich. Tagessieg. Oder letzter Platz
Den Tagessieg holt sich jedenfalls Robsen. Wie erwartet reichen sehr wenige Punkte zum Triumph, daher müssen sich auch die Letztplatzierten nicht ärgern, weil sie in der Gesamtwertung kaum Punkte verlieren.
Gesamtwertung:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
"Jedenfalls", erklärend? Normalerweise leitet man damit einen neuen Gedanken ein, oder nicht? ^^
Hätte stattdessen auch das sinngleiche "auf jeden Fall" benutzen können (oder halt "nichtsdestotrotz" usw.), wäre das klarer gewesen?
Die Frauenpower bezog sich jedenfalls nur auf die Gesamtwertung.
--
Könnte ich dann die anderen Rennen live sehen? Nein, ich habe an jenem Wochenende leider ein Seminar, das an beiden Tagen von morgens bis abends dauert.
--