Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Alonso heult schon wieder rum. Oh Mann...

Und dann fährt er die Pole-Zeit.
    Eigentlich hätte man danach die Session annullieren müssen, schließlich wollte der Schnellste es ja so...

Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>

Erstmal wurde es nur weitergegeben, erstens, zweitens, weiß man wie langsam die Mhlen der Formel 1 manchmal mahlen, drittens, wäre dass ja dann wohl RedBulls eigene Schuld und Fehler und, sorry, Dummheit, und Alonso würde zwar abstauben, aber eben nicht unverdient.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>
    Erinnert an alte Ferrarigeschichten ... Liebling der FIA.

Noch ist unbekannt was passierwn wird ..
    http://web.de/magazine/sport/formel1...html#.A1000107
    ..wie soll ich da tippen ?

Er rundet sich zurück, da er klar schneller ist. Wenn Vettel nicht involviert wäre, würde sich Waßer auch nicht darüber aufregen.

Ich erinnere da gerne ans WM-Finale 2008 (Brasilien), als Kubica sich gegen Hamilton zurückrundete, so Vettel näher an Hamilton heranbrachte und damit in den WM-Kampf eingriff. Das interessierte damals in Deutschland keine Sau. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich erinnere da gerne ans WM-Finale 2008 (Brasilien), als Kubica sich gegen Hamilton zurückrundete, so Vettel näher an Hamilton heranbrachte und damit in den WM-Kampf eingriff. Das interessierte damals in Deutschland keine Sau. ^^
    Ich nicht da 2008 EM Jahr war und Brasilien garantiert nicht mitgespielt hat

ICh nicke immer wieder ein so spannend is das Rennen

*Gäähn*

EDit:

Wertung Zieleinfahrt?

Geändert von Robsen85 (22.07.2012 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    ICh nicke immer wieder ein so spannend is das Rennen

*Gäähn*
    Ja, aber dafür wird es ja nächste Woche in Ungarn spannend, da das Rennen dort laut Waßer immer "spektakulär" ist.

Na ja, nach der Sommerpause kommen wenigstens noch ein paar interessante Strecken mit ordentlichem Regen-Risiko.

Vettel verliert Platz 2 dank einer 20-Sekunden-Strafe noch und rutscht auf Platz 5 ab. Finde ich recht hart, aber nicht unbedingt falsch, da er von Button nicht ernsthaft abgedrängt wurde. Dennoch hätte ich ihn wohl höchstens einen Platz zurückgestuft, wobei mir auch das zu hoch erscheint. Aber ich bin ja prinzipiell eher gegen Bestrafungen.

Edit: Die Auswertung kommt, sofern ich die Zeit finde, heute am späteren Abend. Ansonsten morgen. ^^

Geändert von CT (22.07.2012 um 18:31 Uhr)

Katii Gast
    ,,,, dank des ganzen Stresses mit meinem Monitor habe ich gerade das Rennen heute verpasst D;.... wenn doch nur irgendwo wiederholungen kommen würden

Bringt Sport1 keine Wiederholung bzw. Zusammenfassung mehr?

Katii Gast
    sport1? Ich schaue Formel 1 immer auf RTL (meist livestream) ich hab nur Kabel....

Apropros Formel 1 gucken. Wo kann man das in Deutschland eigentlich brauchbar ansehen? Bei meinen Eltern empfange ich das nur auf RTL und dessen strunzdumme Kommentierung ertrag ich einfach nicht. Während des Studiums hab ichs immer auf ORF geschaut, aber das empfang ich nur über deren Livestream und da ist die Bildqualität ist nicht so prall.

Auswertung GP Deutschland

Code:
    Ergebnis:

1. Fernando Alonso
     2. Jenson Button
     3. Kimi Raikkonen
     4. Kamui Kobayashi
     5. Sebastian Vettel
     6. Sergio Perez
     7. Michael Schumacher
     8. Mark Webber
     9. Nico Hülkenberg
    10. Nico Rosberg

Schnellste Runde: Michael Schumacher
    Tageswertung:

Code:
     1. TobiTobsen       10 Punkte
     2. Gorath_93         9
     3. CT                8
        Ocelot            8
     5. Frieden           7
        ka08              7
        leonhart-squall   7
        Robsen85          7
        Taro Misaki       7
    10. Tarlah            6
    11. Katii             2
    12. Lichtdrache       1
        Mircoslavux       1

Glückwunsch an TobiTobsen zum ersten Tagessieg in dieser Saison! Durch die Vettel-Strafe haben leider einige Leute, mich eingeschlossen, weniger Punkte geholt als gedacht. Aber schon am kommenden Wochenende haben wir die Möglichkeit, unsere Ausbeute aufzubessern; dann steht nämlich schon der Grand Prix von Ungarn an.

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. leonhart-squall  10    79    17     0    28      BUT       MCL

2. Frieden          10    72    10     2    38      VET       MCL

3. Taro Misaki      10    71    13     0    32      BUT       MCL
        TobiTobsen       10    71    10     1    39      VET       MCL

5. Gorath_93        10    70    11     2    33      VET       RBR
        Ocelot           10    70    10     3    34      BUT       MCL

7. Robsen85         10    68    12     0    32      MSC       MER

8. CT               10    67     9     2    36      HAM       MCL
        Lichtdrache      10    67    12     1    29      VET       RBR

10. ka08             10    62    11     0    29      HAM       MCL

11. Katii            10    58     9     3    25      BUT       MCL
        Mircoslavux      10    58     9     1    29      VET       RBR

13. Tarlah            5    29     4     1    15       -         -
    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Katii                                        11
    Malaysia           Robsen85                                      6
    China              Robsen85                                      9
    Bahrain            Gorath_93                                    16
    Spanien            ka08                                         14
    Monaco             Frieden, ka08                                 9
    Kanada             Lichtdrache                                  12
    Europa             leonhart-squall                               7
    Großbritannien     leonhart-squall, Taro Misaki                 14
    Deutschland        TobiTobsen                                   10

Katii Gast
    :P es gibt noch sky aber das kostet... so schlimm finde ich RTL gar nicht..... zumindest was Formel 1 Übertragung angeht....

Sehe ich auch so ... RTL kostet nix und die Werbung okay, so arg ist sie bei F1 nicht. Formel 1 zeit ist eh die einzige sendung die ich im "Unterschichten-TV" ( Harald Schmidt) sehe. Und ehrlich gesagt, ich finde die beiden Kommentatoren ( Wasser und ? ) ein bisschen wie früher die bedien Typen bei der Muppetshow ..also gut

Ja, Waßer würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Der ist so naiv und nervtötend, dass er fast schon Mitleid bei mir erweckt. Danner ist okay, vermutlich der beste aus dem RTL-Team. Ebel schenke ich gerne ein One-Way-Ticket zum Mond (oder besser gleich zum Mars), und Lauda wird hoffentlich bald ausgetauscht, weil er senil ist.