Es wundert mich im Nachhinein eher warum nicht mehr Leute Richtung ozelot gingen, bei dem Chaos Rennen, vor allem für Valencia-Verhältnisse.
Glückwunsch an Squall jedenfalls....![]()
aaaaach nicht traurig sein Ocelot ich teile meinen Punkt.... dann haben wir beide einen halben xD
Es wird und wird einfach nicht besser diese Saison. Aber wenigstens ist der Abstand noch nicht zu groß...
Da überlege ich vor ein paar Tagen noch, ob wir bald die erste Frau seit einer halben Ewigkeit in der Formel 1 sehen könnten, als Glock für Valencia ausfiel, und jetzt das: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12070304.html
Übel.![]()
Auswertung GP Großbritannien
Tageswertung:
Was bleibt mir anderes übrig zu sagen als: Ihr verdammten Button-Lucker!
Hätte Hülkenberg nicht eine Runde vor Schluss den Fehler gemacht, hätte über die Hälfte der Tipper 2 Punkte weniger auf dem Konto. leonhart-squall, einer der beiden Tagessieger und weiterhin Spitzenreiter, fällt übrigens nicht darunter.
Das nächste Rennen findet im Übrigen in zwei Wochen auf dem Hockenheimring statt. Wer dann unpässlich ist, kann mir seine Tipps auch schon vorab per PN schicken. Das gilt natürlich auch für den Ungarn GP eine Woche darauf.
Gesamtwertung:
xD Oh mein Gott..... Ich bin aber echt am failen.... oh well ....
Das eigentlich coole 2012/13 ist doch, dass alle 12 Dauer-Tipper nur 17 Punkte auseinander sind. Hört sich im Gedanken viel an, nur ist es das wohl nicht ...
Alonso heult schon wieder rum. Oh Mann...
Auswertung GP Deutschland
Tageswertung:
Glückwunsch an TobiTobsen zum ersten Tagessieg in dieser Saison! Durch die Vettel-Strafe haben leider einige Leute, mich eingeschlossen, weniger Punkte geholt als gedacht. Aber schon am kommenden Wochenende haben wir die Möglichkeit, unsere Ausbeute aufzubessern; dann steht nämlich schon der Grand Prix von Ungarn an.
Gesamtwertung:
Auswertung GP Ungarn
Tageswertung:
Tagessieg!
Endlich gab es kollektiv mal wieder ordentlich Punkte. In der Gesamtwertung hat sich dadurch diesmal auch etwas mehr getan, wenngleich leonhart-squall die Tabelle immer noch anführt.
Bis zum Rennen in Spa sind jetzt erst mal fünf Wochen Pause, Anfang September geht es dann mit einem Doppelschlag (2. September Spa, 9. September Monza) wieder los!
Gesamtwertung:
D: Ich sollte aussteigen,.... haha ne nicht wirklich ist ja nur Spaß and der Freude das Rennen war wirklich spanned hat Spaß gemacht es anzusehen
Verdammt meine 16 Punkte aus Bahrain waren doch bis jetzt in dieser Saison unerreicht!
Hätten Kimis Reifen das noch mitgemacht hätte ich den gerne auf der 1 gesehen. Lotus in der Konstrukteurs WM mittlerweile vor Ferrari, aber Massa war heute ja wenigstens in den Punkten.
Auswertung GP Belgien
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! Gorath verpasst mal wieder das Tippen, verliert aber dank Grosjean nicht allzu viel Boden auf die Konkurrenz.
Das nächste Rennen findet übrigens schon nächste Woche in Monza statt, also nicht vergessen!
Gesamtwertung:
Wow mal nicht letzte.... aber.... die Sache mit Grosjean.... wenn Alonso nur einen ticken schneller gewesen wäre, dann hätte das ganz schlimm enden können. Zum Glück ist keinem weiter was passiert.... aber ich find die Sperre in diesem Fall für gerechtfertigt...
Auswertung GP Italien
Tageswertung:
Wir haben einen neuen Gesamtführenden!
Glückwunsch an Tarlah zum ersten Tagessieg! 7 Punkte waren letztes Mal für den zweiten Rang gut, diesmal wird man damit letzter. o_O
Ein Wort noch zum Rennen: Es ist schon recht kurios, dass diesmal ausgerechnet die drei Fahrer auf dem Podium standen, die in Spa am Start von Grosjean unverschuldet komplett aus dem Rennen gerissen wurden. Und das auch noch in der Reihenfolge, in der sie untereinander (nicht absolut) in Spa vermutlich ins Ziel gekommen wären. ^^
Gesamtwertung: