Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

  1. #21

    Katii Gast
    War auf jeden Fall ein Schuss in den Ofen ...... aber naja.... nächstes Rennen wird hoffentlich besser

    und ich frag mich wieso Ich Schumacher eigentlich auf 3 tippe, so gerne mag ich den doch eigentlich gar nicht und dennoch würde ich dem 'Senioren' nochmal ein gutes Ergebnis gönnen....

    .... dieser Karthikeyan ist ja wohl der größte Troll im Feld :P.... war das nicht der gleiche der sensationell Indianapolis 2005 den vierten Platz gemacht hat :P

    Geändert von Katii (25.03.2012 um 16:24 Uhr)

  2. #22
    Auswertung GP Malaysia

    Code:
    Ergebnis:
    
     1. Fernando Alonso
     2. Sergio Perez
     3. Lewis Hamilton
     4. Mark Webber
     5. Kimi Raikkonen
     6. Bruno Senna
     7. Paul di Resta
     8. Jean-Eric Vergne
     9. Nico Hülkenberg
    10. Michael Schumacher
    
    Schnellste Runde: Kimi Raikkonen
    Tageswertung:

    Code:
     1. Robsen85          6 Punkte
     2. CT                5
        Gorath_93         5
        Lichtdrache       5
     5. Frieden           4
        ka08              4
        leonhart-squall   4
        TobiTobsen        4
     9. Katii             3
        Ocelot            3
        Taro Misaki       3
    12. Mircoslavux       2
    Frauenpower im F1-Tippspiel?

    Den Tagessieg holt sich jedenfalls Robsen. Wie erwartet reichen sehr wenige Punkte zum Triumph, daher müssen sich auch die Letztplatzierten nicht ärgern, weil sie in der Gesamtwertung kaum Punkte verlieren.

    Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Katii             2    14     2     1     6      BUT       MCL
        Lichtdrache       2    14     3     0     5      VET       RBR
    
     3. leonhart-squall   2    12     3     0     3      BUT       MCL
     
     4. Frieden           2    11     2     0     5      VET       MCL
        Robsen85          2    11     2     0     5      MSC       MER
    
     6. CT                2    10     1     0     7      HAM       MCL
        Mircoslavux       2    10     2     0     4      VET       RBR
        Ocelot            2    10     0     1     8      BUT       MCL
        TobiTobsen        2    10     2     0     4      VET       MCL
    
    10. Gorath_93         2     9     1     0     6      VET       RBR
        ka08              2     9     1     0     6      HAM       MCL
    
    12. Taro Misaki       2     6     0     0     6      BUT       MCL
    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         Katii                                        11
    Malaysia           Robsen85                                      6

  3. #23
    WUHUUU!
    Tagessieg!

    Aber wieso erwähnst du mich bitte hinter der Aussage "Frauenpower im F1-Tippspiel", vor allem mit dem erklärenden jedenfalls?

    *Nachguck*
    Nee, bin keine Frau.....

  4. #24
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen

    Aber wieso erwähnst du mich bitte hinter der Aussage "Frauenpower im F1-Tippspiel",
    ..diese Frage hatte ich mir auch gestellt

  5. #25
    "Jedenfalls", erklärend? Normalerweise leitet man damit einen neuen Gedanken ein, oder nicht? ^^
    Hätte stattdessen auch das sinngleiche "auf jeden Fall" benutzen können (oder halt "nichtsdestotrotz" usw.), wäre das klarer gewesen?

    Die Frauenpower bezog sich jedenfalls nur auf die Gesamtwertung.

  6. #26
    Das Rennen in Malyasia konnte man kaum richtig tippen.

    Scheint auf jeden Fall spannend zu werden diese Saison.

  7. #27
    Bevor ich es vergesse - das nächste Rennen (China) findet erst in drei Wochen statt. Werde dann aber sicherheitshalber noch mal eine PN herumschicken.

    Selbst werde ich es leider nicht (live) sehen können, das erste Mal seit knapp 15 Jahren.

  8. #28
    Nanu ???!!!???
    Hast noch 'n analogen Fernseher ?

  9. #29
    Könnte ich dann die anderen Rennen live sehen? Nein, ich habe an jenem Wochenende leider ein Seminar, das an beiden Tagen von morgens bis abends dauert.

  10. #30
    Mach keinen Sch ****.

    Mein erste richtiger Chef hat mal gesagt "Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen"

    Nach eingehender Prüfung aller Facetten dieser Aussage kam ich vor ca. 10 Jahren zu dem Schluß (schmerzhafte Selbstversuche inklusive) dass der Mann durchaus Recht hatte.

    Kannst also nur hoffen dass irgendein GP um 3.00 MESZ läuft ...

  11. #31
    Ist ja wie gesagt nur ein Wochenende, und ich hab's mir auch nicht ausgesucht.

    Als (angehender) Lehrer muss man halt Opfer bringen.

  12. #32

    Katii Gast
    nimm einen Laptop und Internetstick mit und schau den RTL Livestream :P......


    oder schreib eine Fanfiction wie du denkst dass das Rennen verläuft oder mal es in ein Bild :P


    I'm just teasing.... poor you

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaube diese Saison wird was richtig spannendes. Nach meiner Meinung ist das Mittelfeld extrem nah an der spitze dran. An der Spitze gab es ein wenig Verschiebung das RB "so schlecht ist" habe ich nicht erwartet. Das MS und M-GP so stark in der Quali sind eine Überraschun mal schauen wo er ankommt wenn es mal kein malör gibt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ... so gerne mag ich den doch eigentlich gar nicht und dennoch würde ich dem 'Senioren' nochmal ein gutes Ergebnis gönnen....

    .... dieser Karthikeyan ist ja wohl der größte Troll im Feld :P
    Geht mir genauso. Ich hab Schumacher gehasst als er noch gut war. Aber jetzt würde ich mich auch richtig für ihn freuen.
    Ich hab natürlich Recht behalten mit meiner behauptung, dass 4 Punkte ausbaufähig sind und mit 5 Punkten erstmal alles wieder aufgeholt.
    Aber solange ich dafür spannende Rennen sehe bei denen Kimi Raikkonen gut abschneidet is mir das auch wurscht

  15. #35

    Katii Gast
    so schwer zu tippen im Moment ..... viel weniger eindeutig als letzte Saison

  16. #36
    Ich möchte nur schon mal vorwarnen, dass die Auswertung vermutlich erst in ein paar Tagen erfolgen wird. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich mir erst mal die Aufzeichnung des Rennens ansehen (drückt mir die Daumen, dass mir kein Mensch und keine Videowand in Frankfurt vorher das Ergebnis verrät) und danach nicht mehr genug Zeit haben, um noch die Auswertung zu machen. Und bis einschließlich Donnerstag habe ich leider weiterhin durchgehend volles Programm...

  17. #37
    Wow was für ein Rennen, Rosberg hat endlich seinen seit langem verdienten Sieg bekommen. War von vorne bis hinten immer was los, alles unglaublich eng beieinander. Nach meinem Geschmack hätte das Rennen aber ein paar Runden früher zu Ende gehen können, Kimi auf Podium

  18. #38
    Gutes Rennen, war die richtige Entscheidung, nicht weiterzuschlafen.

  19. #39
    Fun Fact
    Fahrer ohne Punkte: HRT, Marussia, Caterham, Massa

  20. #40
    Wir sollten uns alle geschlossen in die Ecke stellen und ordentlich schämen
    Steht Rosberg schon mal auf Poleposition, und keiner von uns tippt dass er gewinnt.....

    @Akito:
    Kimi? Force India? Perez, der zuletzt zweitplatzierte?
    Also soo schlecht ist Massa nun doch... nun doch.
    Schließlich lag es ja an seiner Rumgurkerei dass sich diese Perlenschnur da erst gebildet hat....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •