Hi Leute.
Ich bräuchte vielleicht Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe gerade an einem Intro gearbeitet in dem mehrere Pictures angezeigt werden. Quasi eine kleine Videosequenz. In diesem Intro habe ich 5 Maps verwendet, welche alle per Teleportbefehl am Ende eines Autostart-Events der Reihenfolge nach verbunden wurden (also Map1 - AutostartEvent: am Ende TELEPORT -> Map 2 usw.). Wenn die Kette bei Map 3 angekommen ist, starten dieses Autostart-Event nicht mehr. Starte ich das Spiel allerdings auf Map 3, so startet das Autostart-Event völlig normal. Ich habe außerdem zum Testen, ob auf Maß 3 überhaupt etwas funtioniert ein Paralell-Process gestartet der die Variable 1 auf 10 setzt. Das funtionierte auch. Nachdem ich alle Autostart-Events ab Map 3 auf Paralell Process gestellt hatte, funtionierte es wieder (dies sollte natürlich nur der Fehleranalyse dienen). Doch auf Map 4, auf dem ein Panorama angezeigt werden sollte, wurde eben dies nicht angezeigt - sprich, es war ein schwarzer Hintergrund. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auf Map 1 etwas geschieht, dass Autostart-Events nicht mehr auslösen und Panoramas nicht anzeigen lässt. Mir ist so ein Fehler noch NIE untergekommen, weswegen ich auf euere Hilfe hoffe.
*Dann mal viel Spaß beim rätseln... Danke!
EDIT: Problem behoben. Danke trotzdem!![]()