-
Lehrling
Dunkelland
hey leute könnt ihr mir vielleicht helfen ich muss den tempel untersuchen aber die tür geht nicht auf muss die person finden die den schlüssel hat hab schon überall gesucht aber vergebens könnt ihr mir eventuell ein tipp geben wo ich sie finden kann danke
-
Lehrling
ich habe die person gefunden aber jetzt habe ich wieder ein problem ich bin jetzt in dem tempel von pyra und muss ein rätsel machen vor der tür sind viele kerzen und ich muss die in der richtigen reihenfolge anzünden wisst ihr vielleicht die lösung dafür danke
-
Lehrling
Dunkelland Insel der schatten
ich habe wieder ein problem ich bin jetzt in dem tempel von pyra und muss ein rätsel machen vor der tür sind viele kerzen und ich muss die in der richtigen reihenfolge anzünden wisst ihr vielleicht die lösung dafür bitte so helft mir doch
-
Waldläufer
Hallo!
Der Hinweis auf der Steintafel an der Wand gibt da einen recht guten Tipp: "Möge Pyras Name in Flammen erstrahlen."
Du musst die Kerzen so anzünden, dass sie ein P (wie Pyra) ergeben und zwar so:
XX0
X0X
XX0
X00
X00
Oder so;
XXX
X0X
XXX
X00
X00
Beide Varianten funktionieren (X für angezündete Kerze, 0 für erloschene Kerze).
Ansonsten noch viel Spaß mit der Demo!
Nachtrag: Die Projektdatei der Demo ist übrigens (absichtlich) nicht verschlüsselt, sodass man das Spiel auch jederzeit selbst im Maker öffnen kann, wenn man was nachsehen möchte.
Geändert von Eukaryot (04.03.2012 um 17:54 Uhr)