Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...Zitat
Naja, da gabs doch irgendwie mal sowas für Quotes. Kein Award allerdings. Das ist aber echt gut. .D
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mensch, jetzt schnapp dir einfach 'ne Kettensäge, zieh's selbst durch, spar dir die paar Euros und mache Fotos davon - Zack, Worldwide Meme des Monats, noRkia!![]()
٩( ᐛ )و
Geändert von Mordechaj (05.03.2012 um 21:32 Uhr)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Der Thread sieht für mich aus wie das Ergebnis von NoRkia'sMarkt-Forenforschung..
Ich kam in den Thread ohne Pipi. Jetzt habe ich welches.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Im Gegensatz zu steel finde ich es nicht lustig.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles