mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat
    Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!
    Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...

Jetzt hab ich so hart gelacht, dass mir der Bauch weh tut .

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...
    Quote des Jahres-Award, anyone?

Naja, da gabs doch irgendwie mal sowas für Quotes. Kein Award allerdings. Das ist aber echt gut. .D

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    (Anm: Ich hatte für letzte Woche
    sogar extra ne neue Klobürste gekauft.Ist das nicht süss?)
    Unsäglich süß und romantisch!! Ich hoffe, du hast sie ihr auch gezeigt.

Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.
    Na, lass das lieber den Arzt verarzten...

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Unsäglich süß und romantisch!! Ich hoffe, du hast sie ihr auch gezeigt.

Noch nicht.Sie wollte irgendwie nicht aufs Klo.Aber ich hab mir was ganz pfiffiges überlegt um zu beweisen,dass die auch echt neu ist:

Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Noch nicht.Sie wollte irgendwie nicht aufs Klo.Aber ich hab mir was ganz pfiffiges überlegt um zu beweisen,dass die auch echt neu ist:

Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?
    Also warst du noch nicht beim Arzt?

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Also warst du noch nicht beim Arzt?
    Kann man doch rauslesen.

Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?
    Naja, vielleicht jemand mit nem Hirnschaden, z.B. wenn man in letzter Zeit ziemlich hart auf den Kopf gefallen ist, aber du bist ja nicht - oh, wait...

Mensch, jetzt schnapp dir einfach 'ne Kettensäge, zieh's selbst durch, spar dir die paar Euros und mache Fotos davon - Zack, Worldwide Meme des Monats, noRkia!
    ٩( ᐛ )و

Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.
    Brace yourself, it's noRkia from the future!

Oder meintest du die Ische? Die ist allerdings vermutlich nicht unbenutzt.
    Geändert von Mordechaj (05.03.2012 um 21:32 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Der Thread sieht für mich aus wie das Ergebnis von NoRkia's Markt-Forenforschung..
    Ich kam in den Thread ohne Pipi. Jetzt habe ich welches.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Thread sieht für mich aus wie das Ergebnis von NoRkia's Markt-Forenforschung..
    Ich kam in den Thread ohne Pipi. Jetzt habe ich welches.
    schlechte Steel kopie? :P

zum thema Zähneputzen mit neuer KloBürste: je nach bauart kann das zu üblen Zahnfleisch wunden kommen (ich spreche aus erfahrung ._. und nein ich bin nicht der Idiot da im Video ich hab ne wette verloren :P)

Im Gegensatz zu steel finde ich es nicht lustig.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles