Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selfmade [SAMP] Westcoast!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für dein Feedback, ich werde demnächst besser darauf achten in welchen Bereich ich poste. Mir kam dieser Bereich nur nach dem überfliegen als der richtige vor.

Bugfixx - Update auf 1.8.4.3.1

- House Create,Delete,Move,Edit wieder eingebaut
    - /Givegwd gefixxed
    - Registrierung wieder möglich (sorry nochmal an die multimediaxis-Community, falls ihr Probleme hattet!)
    - Bei der automatischen Fahrprüfung bekommt man mitgeteilt, wie man den Motor startet. (hatte ich ja im Video in der Vorstellung versprochen!)
    - Fahrschulobjekte entfernt und umgebaut (noch nicht fertig, musste aber Update machen wegen der Registrierung)

Ich bin ein jahrelanger Spieler von "SAMP". Das hört sich jetzt komisch an, aber was genau macht euch so besonders, dass ich auf euren Server wechseln sollte und nicht lieber auf den Alten bleiben sollte? Ich würde es wirklich tun, jedoch sagen mir viele Dinge oben in der Beschreibung zu, Andere widerum nicht. Ich würde gerne das Game nochmal von vorne auf einem anderen Server spielen, wenn es doch wenigstens eine Sache hätte, die etwas neuer und spannender ist.
    Aber die oben genannten gibt es bereits überall. Nicht falsch verstehen, es sind gute Sachen, jedoch hat es fast jeder Server nun.

Edit: Habe die zwei Sachen nicht gesehen:

Zitat Zitat
    Grafisches Handy: Du bist noch keine 18 Jahre alt? Dein PC ist kein Grafikwunder? Kein Problem, das GTA:IV-Feeling kannst du trotzdem erleben. Unser Handy hat eine grafische Oberfläche, über die du mit anderen kommunizieren, deine Kontakte verwalten und chatten kannst! +++NEU: APP's auf dein Handy laden!+++
    Zitat Zitat
    PC-System: Verbunden sein ist alles! Ob du ständig an deiner Website bastelst, durch das WCW (WestCoastWeb ) stöberst oder ständig mit deinen besten Freunden chattest oder ihnen Mails schreibst: Bei und hast du die Möglichkeit dazu - alles im Game!
    Die zwei Sachen habe ich ja glatt überlesen. Die gefallen mir erlich gesagt doch. Ich denke mal, ich werde einen Blick wagen können. Alleine schon, dass ich hoffe, es gibt genügend Spieler darauf! (Auf meinem derzeitigen zwischen 300-400 Spieler gleichzeitig online!)