Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Shalidors Labyrinth

  1. #1

    Shalidors Labyrinth

    Eine Frage. Das Dimensionstor hat sich geöffnet. Ich bin hineingegangen und habe den Deadra getötet, bzw. er hat mich wieder an den Anfang gebeamt und dort habe ich ihn dann endgültig getötet. Nun stehe ich aber draußen. Wenn ich wieder in das Labyrinth hineingehe ist das Dimensionstor geschlossen. Ich hatte auch schon vor dem Tor auf den Daedra gewartet, aber von selbst kommt er nicht heraus. Oder hatte ich nur keine Geduld? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.

  2. #2
    Loote den Daedra, und das war's eigentlich schon. Meistens gibt es dabei eines der seltenen Daedra-Herzen zu erhaschen. Ansonsten gibt es im Labyrinth selbst noch eine Reihe Säulen mit Fächern, die man öffnen kann, und an dem einen Ende ist natürlich die Wand mit dem Drachenschrei. Der größte Preis sind aber wohl die vier Zauberstäbe gleich zu Beginn des Labyrinths.

  3. #3
    Vielen Dank. Ich dachte, da passiert mehr, man kann mehr erforschen. Nun denne, da war ich ja schon fertig, ohne dass ich es gewusst habe. Aber nochmals Danke für die Antwort.

  4. #4
    Naja, ich habe dabei das Diadem der Gelehrten bekommen. Die Eigenschaft des Diadems besteht darin, dass man 5% weniger Magica für alle Zaubergruppen bekommt

    Gruß

    Feigling

  5. #5
    Naja, die 5 % bekommt auch anderweitig. Da ich einhändig und mit Bogen unterwegs bin + Ork-Rüstung, gibt es doch Einiges, was mehr als 5 % macht. Okay, ich setzte, wenn Zauberei nur Zerstörung (Feuer) ein.

  6. #6
    Aber was hat es denn dann mit dieser Maske auf sich? Ablegen kann man die nicht, da Questgegenstand...

  7. #7
    Meinst du die Holzmaske, die man in der Ruine findet?

  8. #8
    Genau die. Schlepp sie schon ewig rum...

  9. #9
    Naja, wenn du die Notiz, die bei dem Skelett liegt, auch gelesen hast, könntest du vielleicht von selbst draufkommen

    SPOILERALERT!
    Wenn du die Holzmaske aufsetzt, wirst du in einen Raum teleportiert, du stehst vor einer Art Altar, mit 7 Büsten, für jeden Drachenpriester eine. Du kannst die Masken der verschiedenen Drachenpriester in die Büsten einsetzen, wenn du alle 6 zusammenhast, bekommst du eine zusätzliche Maske mit einer besonderen Verzauberung

  10. #10
    Echt? Ich denke, ich hab sie aufgesetzt, als ich dort war. Oder brauch ich erst alle, um teleportiert zu werden?

  11. #11
    Nö, du solltest eigentlich zu jedem Zeitpunkt teleportieren können. Versuchs nochmal

  12. #12
    Werd ich. Wenn ich denn endlich mal wieder zum Spielen komme. Mache bereits 2 Monate Zwangspause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •