Naja, ich habe dabei das Diadem der Gelehrten bekommen. Die Eigenschaft des Diadems besteht darin, dass man 5% weniger Magica für alle Zaubergruppen bekommt
Gruß
Feigling
Naja, ich habe dabei das Diadem der Gelehrten bekommen. Die Eigenschaft des Diadems besteht darin, dass man 5% weniger Magica für alle Zaubergruppen bekommt
Gruß
Feigling
Naja, die 5 % bekommt auch anderweitig. Da ich einhändig und mit Bogen unterwegs bin + Ork-Rüstung, gibt es doch Einiges, was mehr als 5 % macht. Okay, ich setzte, wenn Zauberei nur Zerstörung (Feuer) ein.
Aber was hat es denn dann mit dieser Maske auf sich? Ablegen kann man die nicht, da Questgegenstand...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Meinst du die Holzmaske, die man in der Ruine findet?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Genau die. Schlepp sie schon ewig rum...
Naja, wenn du die Notiz, die bei dem Skelett liegt, auch gelesen hast, könntest du vielleicht von selbst draufkommen
SPOILERALERT!
Wenn du die Holzmaske aufsetzt, wirst du in einen Raum teleportiert, du stehst vor einer Art Altar, mit 7 Büsten, für jeden Drachenpriester eine. Du kannst die Masken der verschiedenen Drachenpriester in die Büsten einsetzen, wenn du alle 6 zusammenhast, bekommst du eine zusätzliche Maske mit einer besonderen Verzauberung![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Echt? Ich denke, ich hab sie aufgesetzt, als ich dort war. Oder brauch ich erst alle, um teleportiert zu werden?
Nö, du solltest eigentlich zu jedem Zeitpunkt teleportieren können. Versuchs nochmal![]()
Werd ich. Wenn ich denn endlich mal wieder zum Spielen komme. Mache bereits 2 Monate Zwangspause![]()