Zitat Zitat von Angeal
Einer der Aufträge lautet auch 10 Jäger entwaffnen und mit ihren eigenen Waffen besiegen ... was bitte sind Jäger? o.O hab nämlich anscheinend noch keinen einzigen gefunden, weil bei mir 0 steht, und ein Erfolg lautet ja auch 10 Jäger bei vollen Bekanntheitsgrad besiegen...?
Jäger sind deutsche Eliteeinheiten,gebürtige Hessen um genau zu sein! Aber Spass beiseite, du müsstest zu der speziellen Rotrock-Einheit einen Eintrag in der Animusdatenbank haben. Werden auch in der ersten „Unter Verdacht“ Hauptmission (Sequenz 5?) eingeführt, wo du zum ersten Mal Plakate von der Wand reißen, Herolde bestehen und Drucker antreiben musstest. Dürftest du theoretisch also gar nicht verpasst haben! Da ich es aber selber noch nicht darauf angelegt habe, wie ein Berserker durch die Stadt zu wüten beruht mein Wissen über diese speziellen Gegner nur auf dem bisschen, was im Logbucheintrag steht. Also einfach selber mal in die höchste Gefahrenstufe meucheln, abwarten und darauf hoffen, dass die „Jäger“ jagt auf dich machen!

Zitat Zitat
Wenn einer von euch die Xbox-Variante hat .... wozu ist eigentlich die zweite Disc gut, die dabei lag? Bin ja jetzt auch durch, und dachte, das Spiel ist auf zwei Disc aufgeteilt, aber anscheinend nicht o.O
Kleiner Tipp: Einfach mal ausprobieren, dann beantwortet sich die Frage von selbst! Und ja, aufgeteilt wurde das Spiel schon!

Mein (aktualisiertes) Fazit: Junge, so viele Möglichkeiten!! Oo

Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes machen soll oder womit ich mehr Spass hab. Auch wenn man es bei Ubisoft etwas mit den optionalen Zielen übertrieben hat - Töte x Gegner so, halte für den offenen Kampf ein Zeitlimit ein und verhindere, dass Person Y Energie verliert, in EINER EINZELNEN Mission – muss ich sagen, dass mich das Spiel bisher (14 Stunden SP, 10 Stunden MP) bestens unterhält.Die Story hat mich gepackt, die Charaktere sind toll geschrieben, die Atmosphäre ist wieder erstklassig und die Welt lädt einfach zum erkunden ein und bietet wieder ein stimmigeres Gesamtbild mit Städten, der persönlichen, sich entwickelnden Siedlung und dem Grenzland. Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich in der Siedlung einfach dastand und mir angeschaut habe, wie einer meiner neu gewonnen Siedlungsbewohner einen Stuhl zimmert und nach erfolgreichem Schaffen einfach mal eine etwas energischere Sitzprobe macht, toll!… Sofern Far Cry 3 nicht noch einiges mehr reißt, gebührt definitiv AC3 definitiv der Titel: Spiel des Jahres 2012 (zumindest für mich).