Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?
Du musst durch einen der freigeschalteten Eingänge rein und in den Tunneln weitere Ausgänge suchen und aufschließen.

und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.
Wird nicht alles direkt angezeigt. Hatte da auch eine Mission die erst auf der Karte sichtbar wurde als ich in dem Gebiet etwas hin und hergerannt bin.
Finds auch nervig, dass die Aussichtspunkte nicht alles freilegen, dadurch hab ich nie den letzten Assassinen bekommen weil ich die restlichen Missionen nicht gefunden hab.

Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.
Du kannst zu Gebietsausgängen, zu Hafenmeistern und zu befreiten Forts reisen.