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Thema: Assassin's Creed III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Konnte die Aufgabe nun erfüllen : )

    Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?

    Und wo holt ihr euch eure Jagdgesellschaftsaufträge ab? Ich konnte bislang nur im Troys Wood Gebiet eine Jagdhütte ausfindig machen. Überall anders finde ich keine, obwohl die Missionsgabe lautet "Finde eine der Jagdhütten" oO

    Eine Diebesmission lautet auch, das man einen Kurier abfangen soll ... tauchen die zufällig in Boston auf mit einem roten Punkt, denen man dann folgen muss?

    Und befindet sich der Club der Diebe zufällig in New York?


    und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.

    Kann man Nord-Boston erst ab einer bestimmten Mission befreien, oder habe ich unabsichtlich die Rotröcke getötet, aber vergessen den Gefangenen zu befreien und wird deshalb nicht mehr auf der Karte angezeigt? °_°

    Mir fiel schon häufiger auf, das manchmal Missionen oder Auftraggeber nicht mehr auf der Karte erscheinen, aber später wenn ich neulade sie wieder da sind <.<

    Ging mir vorallem bei der Jagdgesellschaft bislang so. Einmal ist der Jagdheini auf der Karte zu sehen, dann wiedermal nicht, dann verschwindet mal plötzlich der komplette Grüne Bereich um ein Tier auszumachen, dann erscheint es bei neuem Versuch wieder ...


    Was mir auch auf die Nerven geht ist die Sammlungsmission für unseren Ausbilder mit den Leuten in der Siedlung ... <.< Ich hatte endlich den Arzt, dann visier ich ihn an und er wird einfach nicht in den Almanach dazugerechnet als einer von wievielen auch immer Ärzten <_<
    Genauso weiss ich nie, wo ich die Leute dann finden soll, einmal sind sie da, dann wieder sind sie nirgendwo auffindbar ... das nervt erheblich solche Dinge, die nur ab bestimmten Zeitpunkten und nur bestimmten Orten möglich sind -.-
    Vorallem wenn ich eine Siedlungsmission mit denen habe, will er sie nicht anerkennen >.<

    Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.



    EDIT:
    Tatsächlich ... ich hab bei der Befreiiungsmission den einen Typen vergessen zu befreien °_°

    Geändert von Angeal (12.11.2012 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?
    Du musst durch einen der freigeschalteten Eingänge rein und in den Tunneln weitere Ausgänge suchen und aufschließen.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.
    Wird nicht alles direkt angezeigt. Hatte da auch eine Mission die erst auf der Karte sichtbar wurde als ich in dem Gebiet etwas hin und hergerannt bin.
    Finds auch nervig, dass die Aussichtspunkte nicht alles freilegen, dadurch hab ich nie den letzten Assassinen bekommen weil ich die restlichen Missionen nicht gefunden hab.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.
    Du kannst zu Gebietsausgängen, zu Hafenmeistern und zu befreiten Forts reisen.

  3. #3
    Ich habe eben gerade Assassins Creed 3mitt 99% Gesamtsynchronität beendet (mir fehlen nurnoch die Club Challenges). Im großen und ganzem bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Und vorneweg will ich gleich sagen, dass imo Connors Story die beste Assassins Creed story bisher war. Die von Ezio war gut, kam für mich aber erst mit Brotherhood und anschließend Revelations so richtig in Fahrt.

    Spielerisch war Assassins Creed 3 unglaublich gut. Es lief flüssig, schnell und actionlastig. Man konnte aber auch schon oft echt gut schleichen. Zudem war es sehr herausfordernd, wenn es um die optionalen Missionsziele ging. Einige haben mir echt den letzten Nerv geraubt, hauptsächlich bei den Naval/Privateer Missionen. Die Grafik und Musik hat ebenfalls sehr überzeugt, genauso das Setting. Besonders beeindruckt haben mich die Naval/Privateer Missionen. Das war eine Überraschung für mich, habe ich mich vorher doch nicht so über AC3 informiert wie über die anderen Teile. Sie spielten sich sehr gut, auch wenn man erst einmal ein bis zwei Anläufe brauchte um die Steuerung zu verinnerlichen. So toll Assassins Creed 3 sich auch gespielt hat, oftmals hatte ich das Gefühl ich spiele die Betaversion. Gab doch schon einige Bugs, ob nun spielerisch oder grafisch, die negativ aufgefallen sind, den Spielspaß aber nicht wirklich beeinträchtigt haben.

    Spielerisch hat mich allerdings der Part von Desmond kaum gefallen. War die erste Mission noch eine schöne alte Desmond-Kletter-Mission wirkten die zweite und dritte Mission leicht überzogen bzw. nicht gut genug ausgereift und stellenweise echt unnötig. Da gefielen mir die Abschnitte in Revelations um Längen besser. Zumal ich einen echt miesen Bug hatte der mir den Desmondpart irgendwie leicht versaut hat, auch wenn er nicht spielhindernd war.

    Wie gesagt, das hat mich nicht am Spielen gehindert aber es hat irgendwie genervt, da es gleich wieder den Beta Eindruck gemacht hat. Ein Plus gab es aber dafür das man Desmonds bekannten Gesicht wieder näher gekommen ist.

    Story technisch, habe ich bereits gesagt, gefällt mir der Teil von Connor sehr gut und am besten der Reihe. Der von Desmond war…hmnm…das Ende gefiel mir nur zu 50%. Habe ich doch mehr erwartet. Die Neugierde ist dennoch da.

    Alles in allem war Assassins Creed 3 ein von grund auf gelungenes Spiel trotz des ein oder anderen Fehlschlags. Abgesehen davon könnte ich das Spiel niemals Objektiv betrachten, aufgrund der Tatsache das die Zeitepoche in der AC3 spielt meine persönliche Lieblingszeitepoche ist.

    Ich war zufrieden. Und die 43 Stunden Spielzeit sind auch in Ordnung
    (mir fehlen ja ehe noch die Club Challenges…und den MP will ich auch irgendwann mal an testen )

  4. #4
    Irgendwie bin ich schon langsam richtig angepisst von dem Spiel.

    Am laufenden Band treten Fehler auf. Als ich bei einem Fort gerade das Pulverhaus sprengen wollte, kommt mir ein Pferdewagen mit nem Heuhaufen entgegen, schief über die Treppe, mein Connor fuchtelt irgendwie herum und schon befinde ich mich UNTER dem Ford im Wasser, und kann nicht raus, weil ich ja im Grunde in den Felsen stecke <.<

    Bei den Klettereien schwebt er manchmal plötzlich 50 Meter hoch, fliegt runter und schon bin ich desynchronisiert ...

    Bei der einen Kidds Schatzkarten Mission in dem Schloß des Verrückten bleibt er irgendwie bei dem einen Adler in Fall-Position hängen.

    Manchmal verschwindet der gelbe Fluchtbereich nicht von der Karte obwohl ich schon erfolgreich entkommen bin.

    Mein DNA Strang weisst ebenfalls Fehler auf, weil ich alle Lieferauträge erfüllt habe, aber immernoch 0% steht, genauso bei den Schnellreisestationen in New York, wo ich alle 11 gefunden habe, und trotzdem nur 84% aufscheinen.

    5x frierte das Spiel überhaupt schon ein, als ich alle 4 Schatzkarten zusammenhatte und aus dem Menü ging, konnte ich nicht mehr nach Oak Island. Erst nach einem Neustart ....

    Ziele verschwinden manchmal urplötzlich, oder bleiben an die 10 Minuten lang stehen.

    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken

    Hab gelesen es kam bei Release ein Patch heraus, wo das unter anderem behoben worden ist ... anscheinend nicht ... -.-

    So macht das Spiel ehrlich gesagt keinen Spaß mehr, wenn man ständig Gefahr läuft, irgendwo hängen zu bleiben ...

    Da fragt man sich glatt, wie die Testspieler das bitte gespielt haben ôO

    Sehr enttäuschend seitens Ubisoft. Bei Assassins Creed 2 + Nachfolger hatte ich nie irgendwo auch nur ein kleines Problem, und dieses Spiel wimmelt geradezu danach -.-

  5. #5
    Kann mich echt glücklich schätzen nur einziges Mal einen richtig störenden Bug bekommen zu haben wo ich nicht angreifbare Gegner vergiften musste und dann auf einen Händler warten durfte um noch mehr Gift zu kaufe xD

    Sonst gabs nur eine Begebenheit wo ich während einer Cutscene von Wachen gekillt wurde

  6. #6
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Mein DNA Strang weisst ebenfalls Fehler auf, weil ich alle Lieferauträge erfüllt habe, aber immernoch 0% steht, genauso bei den Schnellreisestationen in New York, wo ich alle 11 gefunden habe, und trotzdem nur 84% aufscheinen.
    Es gibt 8 Lieferaufträge. Zwei in Boston, drei in New York und drei im Grenzland. Die % werden dir erst angezeigt sobald du in einemd er drei Gebiete alle Lieferquests gemacht hast. Und die restlichen % im Untergrund von New York bekommst du, wenn du in Sequenz 11 bist, also Storybedingt.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken
    Das funktioniert ist nur arg schwer, du musst echt hammer schnell sein. Hat mich auch abgefuckt, aber es ist definitiv machbar.
    Weniger meckern, mehr im internet lesen. Habe ich auch gemacht

    Ich habe immerhin 99% und muss nurnoch die Motivation für die Club Challenges aufbringen

    Geändert von Reding (14.11.2012 um 19:43 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken
    Trick: In einem Haufen Astwerk verstecken und die Wölfe töten, wenn sie rankommen. Geht wesentlich einfacher.

    Ich bin aber auch froh, dass ich das Spiel nicht spielen muss, sondern nur zugucke. Ist ein großartiges Ding zum Zugucken, aber auf diesen Riesenhaufen an Bugs hätte ich keinen Bock (selbst wenn ich das Spiel ohne optionalen Kram spielen würde).
    Ist echt ein wenig schade drum, weil Szenario, Atmosphäre, Inszenierung, Charaktere, Hintergründe, Umfang ... alles wahnsinnig beeindruckend. So muss ein Triple-A-Titel aussehen, sowas rechtfertigt Millionen in der Entwicklung. Die Bugs natürlich weniger.

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