Ich bin von der deutschen Vertonung, sieht man mal von den Schönheitsfehlern bei der Lippensynchronität ab, absolut begeistert. Viele Charaktere bieten bekannte Sprecher aus Film & Fernsehen und erzeugen ein wunderbar Hollywoodartiges High-Quality Gefühl, nur das die Story noch weitaus interessanter inszeniert ist. Bei der angepeilten Lauflänge aber auch kein Wunder!

Oh, und indianisch klingt so toll!! Auch wenn ich Connor bisher nur durch wenige, wenn auch unterhaltsam bis packend präsentierte Sequenzabschnitte bewegen durfte, hoff ich jetzt schon auf einen weiteren Serienableger mit ihm. Wenn Ezio auf drei aufgebauscht wurde, ist bei Connor doch wohl noch mindestens ein weiterer Hauptteil drin. Die Verkaufszahlen „könnten“ Ubisoft immerhin recht geben (3,5 Millionen in der ersten Woche).

Tolles Spiel, nach wie vor!

Die „Spielzeit“ scheint aber nicht ganz ehrlich mit mir zu sein! Beim angehen der einzelnen Missionen und vor allem der optionalen Missionsziele wird wohl nur der finale Versuch gezählt, nicht die „Gesamtspielzeit“!