Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das stimmt schon so. Man hat ja den Auftrag alle 9 Templer umzubringen im ersten Teil, am Ende kam erst raus das es einen zehnten gab, und das war Mualim, sein Ausbilder.

Ich muss auch sagen das ich echt geschockt war, als Sequenz 3 beendet war ... hab zwar eben hier auch gelesen das ein WTF Moment kommt und wusste auch, das da wohl etwas interessantes kommt, aber das ... °_° huiui

Finds gut, endlich mit Connor zu spielen ... mit dem agiert es sich doch irgendwie besser als mit Hatham ... ausser das ichs schade finde, das das schnell rennen abgeschafft wurde. Mir kommt Connor trotzdem irgendwie langsam vor, was ich vorallem im Grenzland merke .. erinnert mich etwas an die "Weltkarte" vom ersten Teil, und die war nur mühseelig und anstrengend : / Aber vielleicht wird das jagen ja noch interessant ...

Leichte Fehler habe ich auch schon bemerkt, zum Beispiel das manuell markierte Punkte plötzlich nicht mehr markiert waren und ich es nochmal aktivieren musste auf der Karte.

Mittlerweile beginnt es aber Spaß zu machen ^^ hoffe das steigert sich weiterhin.

Wegen Sequenz 3 ....

Geändert von Angeal (06.11.2012 um 18:38 Uhr)