Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Einige Dinge habe ich aber irgendwie anders mitgekriegt, als das Video hier sie darlegt. z.B. war Altairs Meister ein Templer? Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass er bloss der Macht der Edensplitter verfallen war und nun ein etwas templer-ideologisches Verhalten an den Tag legte... Zudem sind einige Dinge doch sehr stark "zusammen gefasst", da bin ich froh, alle Teile gespielt zu haben...

Das stimmt schon so. Man hat ja den Auftrag alle 9 Templer umzubringen im ersten Teil, am Ende kam erst raus das es einen zehnten gab, und das war Mualim, sein Ausbilder.

Ich muss auch sagen das ich echt geschockt war, als Sequenz 3 beendet war ... hab zwar eben hier auch gelesen das ein WTF Moment kommt und wusste auch, das da wohl etwas interessantes kommt, aber das ... °_° huiui

Finds gut, endlich mit Connor zu spielen ... mit dem agiert es sich doch irgendwie besser als mit Hatham ... ausser das ichs schade finde, das das schnell rennen abgeschafft wurde. Mir kommt Connor trotzdem irgendwie langsam vor, was ich vorallem im Grenzland merke .. erinnert mich etwas an die "Weltkarte" vom ersten Teil, und die war nur mühseelig und anstrengend : / Aber vielleicht wird das jagen ja noch interessant ...

Leichte Fehler habe ich auch schon bemerkt, zum Beispiel das manuell markierte Punkte plötzlich nicht mehr markiert waren und ich es nochmal aktivieren musste auf der Karte.

Mittlerweile beginnt es aber Spaß zu machen ^^ hoffe das steigert sich weiterhin.

Wegen Sequenz 3 ....

Geändert von Angeal (06.11.2012 um 18:38 Uhr)

mir fällt auch grad mal ne frage ein:

ist eher aus den vorherigen teilen, aber ich setz trotzdem mal nen spoiler rein:

Das wurde in Revelations gesagt, aber eher in so nem Nebensatz, wenn man sich auf Animus Island befindet und die da "im Hintergrund" reden. Kann man eventuell verpassen, wenn man sich nicht lange genug dort aufhält? Wurde aber AFAIR sonst nicht wirklich was zu gesagt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das wurde in Revelations gesagt, aber eher in so nem Nebensatz, wenn man sich auf Animus Island befindet und die da "im Hintergrund" reden. Kann man eventuell verpassen, wenn man sich nicht lange genug dort aufhält? Wurde aber AFAIR sonst nicht wirklich was zu gesagt.

Ich bin von der deutschen Vertonung, sieht man mal von den Schönheitsfehlern bei der Lippensynchronität ab, absolut begeistert. Viele Charaktere bieten bekannte Sprecher aus Film & Fernsehen und erzeugen ein wunderbar Hollywoodartiges High-Quality Gefühl, nur das die Story noch weitaus interessanter inszeniert ist. Bei der angepeilten Lauflänge aber auch kein Wunder!

Oh, und indianisch klingt so toll!! Auch wenn ich Connor bisher nur durch wenige, wenn auch unterhaltsam bis packend präsentierte Sequenzabschnitte bewegen durfte, hoff ich jetzt schon auf einen weiteren Serienableger mit ihm. Wenn Ezio auf drei aufgebauscht wurde, ist bei Connor doch wohl noch mindestens ein weiterer Hauptteil drin. Die Verkaufszahlen „könnten“ Ubisoft immerhin recht geben (3,5 Millionen in der ersten Woche).

Tolles Spiel, nach wie vor!

Die „Spielzeit“ scheint aber nicht ganz ehrlich mit mir zu sein! Beim angehen der einzelnen Missionen und vor allem der optionalen Missionsziele wird wohl nur der finale Versuch gezählt, nicht die „Gesamtspielzeit“!

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ah, ok, dann tuts mir leid. Hatte das wohl falsch in Erinnerung. Aber zumindest die Tatsache, dass es nur nebensächlich angesprochen wird passt

So, endlich fertig und bin doch etwas enttäuscht. Ganz davon abgesehen, dass Connors Story erstmal ein sehr langsames Pacing hat finde ich, dass sich viel zu sehr auf Nebenmissionen konzentriert wurde wodurch die Hauptstory zu kurz kommt und imo auch viel zu sprunghaft erzählt wird.
    Vor allem

Das Gameplay fand ich teils auch recht frustrierend. Vor allem das Schleichen hat sehr schlecht funktioniert da die Gegner scheinbar ne übersinnliche Wahrnehmung besitzen. Habs nicht geschafft ein einziges Fort einzunehmen ohne erstmal von Dutzenden Gegnern attackiert zu werden. Das fand ich auch extrem nervig. Da greift man in der Stadt mal jemanden an und schon kommen unzählige Wachen von sonstwo angelaufen um sich am Kampf zu beteiligen. Das Kampfsystem hat zwar gut genug funktioniert um selbst damit fertig zu werden, aber einige Gegner haben doch etwas zuviel gekontert.
    Da hätte ich mir schon die übertriebenen Assassinen-Skills der Vorgänger gewünscht. So fand ich die außer um an Gold zu kommen eher sinnlos. Hatten zwar ein bisschen mehr Charakter als die Rekruten aus den Vorgängern, aber wenn man sie einmal rekrutiert hat macht das nicht mehr wirklich einen Unterschied. Und für die Story selbst spielen die auch keinerlei Rolle.

Was ich richtig gut fand waren die Seekämpfe, wenngleich ich erst sehr spät bemerkt hab, dass ich auch Upgrades kaufen kann weils glaub ich nirgends erklärt wurde. Dummerweise waren die aber viel zu wenig in die Story integriert.
    Ansonsten hat mir das Aufbauen der Gemeinde gefallen, wenngleich ich mir da mehr Interaktivität gewünscht hätte um die einzelnen Mitglieder auch außerhalb von Missionen und den wenigen Gesprächen besser kennen zu lernen.

Ich hatte bei der letzten Mission in Sequenz 6 die optionale Aufgabe, 3 Rotröcke ins Wasser zu werfen, aber wenn ich sie ins Wasser getreten habe, ja sogar als ich die Leichen reinschmiss - es zählte einfach nicht.

Weiss jemand, was genau man tun muss, damit die Rotröcke als "ins Wasser geschmissen" zählen?

ich glaub wenn du am rand eines kais oder Schiffes stehst und einen angrif blockst, kann es passieren das die gegner stolpern und ins wasser fallen. so hab ich das bei der mission gemacht, hab leider keine 3 geschafft, aber die beiden die reingefallen sind haben gezählt. Die Musketen air assissination hab ich leider auch nicht geschaft. Manchmal steht sich die Spielsteuerung einfach selber im weg......

Der Sprungangriff funktioniert relativ gut, wenn man sich einfach auf die Reling stellt. Der kleine Höhenunterschied reicht schon, damit das zählt.

Konnte die Aufgabe nun erfüllen : )

Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?

Und wo holt ihr euch eure Jagdgesellschaftsaufträge ab? Ich konnte bislang nur im Troys Wood Gebiet eine Jagdhütte ausfindig machen. Überall anders finde ich keine, obwohl die Missionsgabe lautet "Finde eine der Jagdhütten" oO

Eine Diebesmission lautet auch, das man einen Kurier abfangen soll ... tauchen die zufällig in Boston auf mit einem roten Punkt, denen man dann folgen muss?

Und befindet sich der Club der Diebe zufällig in New York?

und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.

Kann man Nord-Boston erst ab einer bestimmten Mission befreien, oder habe ich unabsichtlich die Rotröcke getötet, aber vergessen den Gefangenen zu befreien und wird deshalb nicht mehr auf der Karte angezeigt? °_°

Mir fiel schon häufiger auf, das manchmal Missionen oder Auftraggeber nicht mehr auf der Karte erscheinen, aber später wenn ich neulade sie wieder da sind <.<

Ging mir vorallem bei der Jagdgesellschaft bislang so. Einmal ist der Jagdheini auf der Karte zu sehen, dann wiedermal nicht, dann verschwindet mal plötzlich der komplette Grüne Bereich um ein Tier auszumachen, dann erscheint es bei neuem Versuch wieder ...

Was mir auch auf die Nerven geht ist die Sammlungsmission für unseren Ausbilder mit den Leuten in der Siedlung ... <.< Ich hatte endlich den Arzt, dann visier ich ihn an und er wird einfach nicht in den Almanach dazugerechnet als einer von wievielen auch immer Ärzten <_<
    Genauso weiss ich nie, wo ich die Leute dann finden soll, einmal sind sie da, dann wieder sind sie nirgendwo auffindbar ... das nervt erheblich solche Dinge, die nur ab bestimmten Zeitpunkten und nur bestimmten Orten möglich sind -.-
    Vorallem wenn ich eine Siedlungsmission mit denen habe, will er sie nicht anerkennen >.<

Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.

EDIT:
    Tatsächlich ... ich hab bei der Befreiiungsmission den einen Typen vergessen zu befreien °_°

Geändert von Angeal (12.11.2012 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?
    Du musst durch einen der freigeschalteten Eingänge rein und in den Tunneln weitere Ausgänge suchen und aufschließen.

und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.
    Wird nicht alles direkt angezeigt. Hatte da auch eine Mission die erst auf der Karte sichtbar wurde als ich in dem Gebiet etwas hin und hergerannt bin.
    Finds auch nervig, dass die Aussichtspunkte nicht alles freilegen, dadurch hab ich nie den letzten Assassinen bekommen weil ich die restlichen Missionen nicht gefunden hab.

Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.
    Du kannst zu Gebietsausgängen, zu Hafenmeistern und zu befreiten Forts reisen.

Habe jetzt tatsächlich nur die Xbox 360 Version bekommen. Würde mich freuen, wenn jemand, der sich die Xbox 360 Version kaufen will, stattdessen die PS3 Version kaufen und tauschen würde. Alle Editionen enthalten die ganz normale Standard Edition Box einzeln verschweißt, es ist also auch kein Problem, wenn jemand eine Join or Die oder Freedom Edition zum Tausch hat.

@Kadaj

In dem Revelation DLC The Lost Archive.