OK, ich weiß gerade nicht, wieviel von der Story tatsächlich in AC2 erzählt wurde und wieviel ich aus den Informationen extrapoliert habe, aber wenn ich mich gerade nicht irre war
Beides hat mich in jedem Fall nicht überrascht. Ich würde fast darauf tippen, dass das in Teil 2 sogar schon erwähnt wurde, bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Ansonsten fällt mir auch nichts wirklich ein, was die beiden Teile zur Story beitragen.
Was
betrifft... selbst das Entwicklerteam fand diesen Plottwist wohl gar nicht mehr so genial, weil er in Revelations nur noch ganz kurz angeschnitten wurde *g*
Sowas kann man immer schwer einschätzen, wenn man selbst die Story kennt. Wie gesagt, mich hat eigentlich nichts wirklich überrascht, was in Brotherhood und Revelations vorkam. Gerade Revelations ist storytechnisch absolut irrelevant. Es sei denn, man will unbedingt Desmonds nicht ganz so spannenden Hintergrund wissen *g*Zitat
Was mir an Revelations ganz gut gefallen hat waren die Bomben. Ich weiß, die hat so gut wie keiner benutzt, aber das war zur Abwechslung mal ein AC-Gadget, mit dem ich was anzufangen wusste. Die meisten sind ja entweder sehr sinnfrei oder nur äußerst selten mal relevant, aber mit den Bomben hatte ich durchaus meinen Spaß.