Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Wenn man sich für die Geschichte interessiert, muss man sowohl Brotherhood als auch Revelations spielen, beide tragen sehr viel zur Story bei, vor allem außerhalb des Animus, im Grunde sind beide genauso wichtig für das gesamte Bild wie AC 1 und AC 2.
    OK, ich weiß gerade nicht, wieviel von der Story tatsächlich in AC2 erzählt wurde und wieviel ich aus den Informationen extrapoliert habe, aber wenn ich mich gerade nicht irre war

    Beides hat mich in jedem Fall nicht überrascht. Ich würde fast darauf tippen, dass das in Teil 2 sogar schon erwähnt wurde, bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Ansonsten fällt mir auch nichts wirklich ein, was die beiden Teile zur Story beitragen.

    Was

    betrifft... selbst das Entwicklerteam fand diesen Plottwist wohl gar nicht mehr so genial, weil er in Revelations nur noch ganz kurz angeschnitten wurde *g*

    Zitat Zitat
    und wenn man beide überspringt, dann kann man der Geschichte von AC 3 (außerhalb des Animus) nicht wirklich folgen.
    Sowas kann man immer schwer einschätzen, wenn man selbst die Story kennt. Wie gesagt, mich hat eigentlich nichts wirklich überrascht, was in Brotherhood und Revelations vorkam. Gerade Revelations ist storytechnisch absolut irrelevant. Es sei denn, man will unbedingt Desmonds nicht ganz so spannenden Hintergrund wissen *g*


    Was mir an Revelations ganz gut gefallen hat waren die Bomben. Ich weiß, die hat so gut wie keiner benutzt, aber das war zur Abwechslung mal ein AC-Gadget, mit dem ich was anzufangen wusste. Die meisten sind ja entweder sehr sinnfrei oder nur äußerst selten mal relevant, aber mit den Bomben hatte ich durchaus meinen Spaß.

    Geändert von Sylverthas (06.11.2012 um 14:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •