-
RPG² GFX Team
Ich verstehe nicht das Brotherhood von allen so sehr gelobt wird. Es war klasse, keine Frage aber Rom hat mich irgendwie angenervt gehabt. Da hatte ich wirklich mehr spaß in Istanbul.
Als Großer AC Fan gefallen mir übrigens beide gleichermaßen. Gab Stellen und Dinge die ich in Brotherhood nicht mochte und Dinge die mir in Revelations nicht so gut gefielen. Aber ich mochte Ezio in Revelations am meisten.
Also von Ezios Geschichte her sind Brotherhood und Revelations nicht relevant für AC3. Allerdings für die eig. Geschichte um Desmond würde ich sagen sind Brotehrhood und Revelations schon relevant. Abgesehen davon wird das Geschehen der ersten Teile in AC3 nicht erklärt das gilt für den Part mit Ezio aber auch für den Part mit Desmond. Und gerade letzteres würde ich sagen kann für verwirrung sorgen wenn der letzte Teil den man gespielt hat AC2 ist.
Ich schlage einfach vor Brotherhood und Revelations zu spielen da beide Spiele echt gut sind und viel Spaß gemacht haben. Für mich bleibt AC2 zwar immernoch der beste Teil der Serie aber ich würde Brotherhood und Revelations nicht vermissen wollen. Außerdem ist es ohne die beidne Teile nicht komplett. Mag sowas gar nicht und kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie jemand einen Teil nicht spielen kann.
Naja...Fanboy gerede eben ^^
Geändert von Reding (06.11.2012 um 04:47 Uhr)