Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Lustig, das müssen Leute sein dir nur die ersten paar Studen gespielt haben, da das Minigame genau einmal vorkommt, duh
    Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass es nur Leute sind, die es paar Stunden gespielt haben, aber ich hör und lese es generell und wird immer als Erstes genannt, wenn es um schlechte Stellen geht.

Ersteintrag etwas geändert bzw. hinzugefügt.

Es gibt viel doofere Stellen imho, ich hab das auch nur gespielt weil ich wissen wollte was aus Ezio wird Das Desmon die Welt rettet oder nicht ist mir egal Ich finde das Leben der Leute von damals cooler.

Übrigens finde ich die Navalmissionen auch echt Klasse. Die sind echt slick gemacht, ich meinte man steuert ein verdammtes Schiff! Und nicht von Oben, nein die Kamera bleibt stur hinter Conner. Die Kämpfe sind auch durchaus fordernd wenn man doof in den Wind lenkt kann es schon mal passieren das dir der Gegner ein Salve reinschmiert. Ich mag auch das ständige "Schiffgelaber". Herrlich gemacht
    Ich finde übrigens Conner nicht mehr und nicht weniger uber als Altair oder so... Seine größtes Schwäche ist echt seine Naivität. Er ist eben ein kleiner Junge den man auf die Templar loslässt.