Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Hachja xD Das Video fand ich so geil
    Hatte heute schon jemand auf Playfire gepostet, ich habe echt gelacht.
    Tolle Idee und verdammt toll gemacht

Assassins Creed 3: Liberation
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ac.jpg 
Hits:	25 
Größe:	110,5 KB 
ID:	13909
    PSVita only, yay yay!

•Its out same day as AC3 (oct30)
    •Location is New Orleans
    •Female assassin named Aveline
    •Looks like same time period as AC3
    •ubisoft sofia is devolping
    •takes place during 1765-1780 in the period between the end of the french and indian war
    •one of the bullet points is that it's "true AC gameplay"
    •will not connect to desmond
    •will have "multiplayer specifically tailored to the vita experience"
    •"the game has been released as a propaganda tool by Abstergo,who want players to experience a gray area of the Assassin/Templar conflict as an assassin rather than a templar"
    •Aveline's mentor is an escaped slave named Agate,leader of the assassins in New Orleans

Name:	ac2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	99,9 KB 
ID:	13910

•Wildlife like alligators "wait on the banks of the swamp or hide beneath murky waters"
    •Liberation will also take players across the Gulf into Mexico"
    •Game will take place in "Large gameplay areas,you can run,climb,fight,and explore the entirety of New Orleans without loading a new area."

ohh nice, 2 AC Spiele in einem Jahr. Wenn es keinen Desmond gibt, wird es auch keine Gegenwart Sequenzen geben? Wie erklären sie sich dann das ganze spiel / Animus Simulation?
    Endlich eine weibliche Assassine! Gefällt mir! New Orleans als Handlungsplatz hört sich klasse an.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wie erklären sie sich dann das ganze spiel / Animus Simulation?
    Stand doch sogar da ^^:
    Zitat Zitat
    "the game has been released as a propaganda tool by Abstergo,who want players to experience a gray area of the Assassin/Templar conflict as an assassin rather than a templar"

sorry mus gerade ein bissche auf der Leitung stehen. Es gibt keine Animus Sequenzen da es sich hier nicht um DNS Erinnerungen handelt sonder um ein Spiel das von Abstrego entwickelt wurde?

doppel post

Freu mich schon drauf.

Name:	Lwvtt.jpg 
Hits:	22 
Größe:	559,6 KB 
ID:	15608
    Bin ja sonst kein großer Fan von DLC'S aber das hier könnte glatt was werden
    http://kotaku.com/5948624/30-assassi...story-campaign

sorry wegen dem trippel post

Geändert von Andrei (04.10.2012 um 19:40 Uhr)

Der Tag der Tage!! Wer hat‘s, wer spielt’s! Wer wartet noch oder ist mit einem späteren Spielezeitfenster zufrieden!?

Meine Join or Die Edition ist auf dem Weg und wartet nur darauf heute Machmittag in Händen gehalten zu werden, werde mich aber bis zur Weihnachtszeit in Geduld üben müssen. Werd sicherlich mal 1-2 Stunden anspielen und den Multiplayer bis dahin testen, aber die Uni und weitere Verpflichtungen schränken mich erst mal bis dahin ein! Ich freu mich wie ein Schneekönig den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg aufzumischen, das Geheimnis um den 21.12.2012 zu lüften, die ein oder andere (viele!!) Multiplayerpartien zu bestreiten und einfach mal wieder Ubisofts wunderbare Open-World zu bestaunen!

Wird hoffentlich ganz groß!! Das "1 Stunde mit" Assassin's Creed 3 von Gameone mit Wolf und Anne hat mich so geflasht, dass ich nach 10 Minuten in weißer Voraussicht ausgemacht hab!

Und als kleiner Newshappen: Details zu allen DLCs, die im Seasonpass enthalten sind (inklusive Datum)!

• 3 Bonusmissionen mit Extrawaffen
    • MP-Pack (Charaktere und Maps)
    • Das Alternative George Washington Unversum (3 DLCS!!!)

hab mir gestern die ps3 version mit der benedict arnold bonus mission geholt.
    Bin jetzt bei Sequenz 3 oder 4, hab ca 16% des games schon fertig und

Das Spiel ist wirklich klasse! Man sieht das sie die anvil engine ordentlich verbessert haben. Besonders die Gesichter der Charaktäre sehen super aus. Was aber auch daran liegen kann das ich zuletzt Dishonored gespielt habe und hier die Gesichter ja recht grob sind.

Was ein wenig störend auffällt sind die bugs die mir bis jetzt untergekommen sind. Zwischensequenzen bei denen die Figuren die sprechen den Mund dabei nich bewegen, man kann durch einige einrichtungsgegenstände gehen, npc die einfach verschwinden oder im Boden versinken....aber dafür gibts ja patches.

Zum Anfang des Spiels:

Auch wenn die neue Anvil Engine toll aussieht, merkt man das das game auf einer konsole läuft die 6 Jahre alt ist. Die Fernsicht in den Städten ist klasse, aber wenn man in der Wildniss ist, stört das aufpoppen von Gräßern und Sträuchern.

Achja und Benjamin Franklins statement zu älteren Frauen ist einfach geil!

gerade für 49Euro erstanden, werde aber erst in ca. 2 Wochen Story zocken, bis dahin sicher etwas Multiplayer Action

hab mir gestern die ps3 version mit der benedict arnold bonus mission geholt.
    Bin jetzt bei Sequenz 3 oder 4, hab ca 16% des games schon fertig und
    Glaub mir, du wirst am Ende von Haythams Abschnitt sowas von mit dem Kopf schütteln und wie die modernen Charaktere WTF schreien xD

Was ein wenig störend auffällt sind die bugs die mir bis jetzt untergekommen sind. Zwischensequenzen bei denen die Figuren die sprechen den Mund dabei nich bewegen, man kann durch einige einrichtungsgegenstände gehen, npc die einfach verschwinden oder im Boden versinken....aber dafür gibts ja patches.
    Das mit dem Mund hatte ich bisher nur bei einem Charakter bei der Überfahrt nach Amerika (scheinbar hatte man da sogar die Tonquelle falsch gesetzt, hat der Effekt da doch auch völlig anders gewirkt als beim Rest). Das mit dem Boden hatte ich allerdings auch schon öfters, ebenso das Verschwinden, speziell in Boston, manchmal sogar direkt vor mir

Zitat Zitat
    Auch wenn die neue Anvil Engine toll aussieht, merkt man das das game auf einer konsole läuft die 6 Jahre alt ist. Die Fernsicht in den Städten ist klasse, aber wenn man in der Wildniss ist, stört das aufpoppen von Gräßern und Sträuchern.
    Also auf meiner PS3 sind die Pflanzen bisher nie wirklich aufgeploppt, sondern eher immer vor meinen Augen aus dem Boden gewachsen xD
    Aber die Szenen mit den wirklich großen Menschenmassen (wie etwa in der Oper oder später bei der Tee-Party) haben wirklich etwas ungemein Imposantes an sich, hätte ich bei der Technik, die in den Konsolen dinsteckt, wirklich nicht mehr erwartet. Da kann ich mir dann auch schon vorstellen, das Watch Dogs noch für diese Generation kommt.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du wirst am Ende von Haythams Abschnitt sowas von mit dem Kopf schütteln und wie die modernen Charaktere WTF schreien xD
    das hab ich mir versaut, weil ich vorher die charakterbeschreibung von der indianerbraut in der datenbank gelesen hab. :/

wer also noch net angefangen hat: lest nicht diese beschreibung!!! ihr bekommt nen fetten spoiler.

mir war der prolog mit haytham einfach zu lang. bis man mit connor das erste mal wirklich in ner stadt ist, sind schon gute 5 stunden rum, die fast nur aus tutorial bestehen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das hab ich mir versaut, weil ich vorher die charakterbeschreibung von der indianerbraut in der datenbank gelesen hab. :/

wer also noch net angefangen hat: lest nicht diese beschreibung!!! ihr bekommt nen fetten spoiler.

mir war der prolog mit haytham einfach zu lang. bis man mit connor das erste mal wirklich in ner stadt ist, sind schon gute 5 stunden rum, die fast nur aus tutorial bestehen.
    Dito

Zum Thema langer Prolog: So lang es keine FF13 ausmaße annimmt kann ich damit leben

Ich muss noch 3 Wochen auf die PC-Version warten, das ist so gemein.

Wow, dieses Spiel hat wirklich den langatmigsten und langweiligsten Einstieg den es jemals in einem Videospiel gegeben hat. Ich hab das Gefühl ich spiele seit über 2 Stunden ein Intro das man problemlos auf 30 Minuten hätte verkürzen können.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Wow, dieses Spiel hat wirklich den langatmigsten und langweiligsten Einstieg den es jemals in einem Videospiel gegeben hat. Ich hab das Gefühl ich spiele seit über 2 Stunden ein Intro das man problemlos auf 30 Minuten hätte verkürzen können.

Das spiel scheint ja wirklich extremst umfangreich zu sein..........fast schon ein bisschen abschreckend.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Gott sei dank bin ich nicht der einzige der das so sieht ... ich dachte die ganze Zeit, es liegt daran, das ich anscheinend momentan keine Lust auf Assassins Creed hätte ... obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe, aber die ganze Geschichte um Kenway wirkt irgendwie sehr mühseelig und uninteressant bislang : / (bin Sequenz 3) die Steuerung ist zwar irgendwie gleich, und doch irgendwie anders, aber wirklich "besser" finde ich sie jetzt auch nicht ... genauso haben sie anscheinend das Klettern extrem vereinfacht ... während man in den alten Teilen noch schauen musste, wo kann hinklettern um dort und dort hinzukommen (zum Beispiel die Aussichtsplattformen), klettert er geradewegs ohne Probleme bis zur Spitze ... aber vielleicht ändert sich das ja noch sobald man endlich mit Connor spielt und der Schwierigkeitsgrad steigt ... denn die Kämpfe sind bislang noch einfacher (!) als schon in Revelations oder Brotherhood.

Zitat Zitat
    Das spiel scheint ja wirklich extremst umfangreich zu sein..........fast schon ein bisschen abschreckend.
    In Anbetracht dessen, wie klein sie Brotherhood und Revelation im Vergleich zu Teil 2 gemacht haben, ist das vielleicht die Rückvergütung für die vollen Preise, die man dafür hinblechen musste ; P

ich hoffe dennoch, das mich das Spiel noch aus den Socken reisst ... und die Story in der Gegenwart vorallem langsam aber sicher mal irgendeinen Abschnitt abschließt, sei es gegen die Templer, oder die Katastrophe, oder was noch so kommen wird ... -.- seid Teil 2 hat sich in der Hauptstory ja sogut wie kaum etwas getan <.< und vielleicht erfährt man dann auch mal, warum die Templer trotzallem so mächtig wurden, wenn die vergangenen Assassinen Generationen sie so oft in die Flucht schlugen?

Hieß es nichtmal, das sie einen Film zu Assasins Creed machen wollten? Vielleicht wird ja der eines Tages das große Finale o.O

Das Gameplay ist ja schön und gut ... aber ich glaube, die Reihe wird so lange fortgesetzt, bis das Gameplay vollkommen ausgelutscht ist, und kein Schwein mehr Bock hat, irgendetwas zu erklettern. Echt schade, das die heutigen Entwickler kaum mehr in sich abgeschlossene Spiele entwickelt. Es werden ja nur mehr Spiele mit offenen Enden auf die Spieler losgelassen und je nach Erfolg werden so lange Fortsetzungen gemacht, bis man die Nase voll hat und kriegt nichtmal ein würdiges Ende : / Hab erst letztens gelesen das von Mass Effect eine Fortsetzung in Arbeit ist, und die bisherigen Teile "nur" mit Sheppard abgeschlossen sind und deswegen kann man ruhig weiter und weiter machen >.<

Gleiche bei Assasins Creed ... am Anfang war es eine Trilogie, und jetzt wird der dritte Teil ja nur mit Desmond abgeschlossen, und die Sache geht unverblühmt weiter : / Früher haben auch die Entwickler ihre eigene Fantasie spielen lassen und tolle Spiele hervorgebracht, heute liest man sich durch unzählige Foren und versucht nur mehr das zu machen, was die Spieler angeblich wollen ... aber ich schweife ab : / es frustet einfach, weil so ein toller Titel wie Assasins Creed 3 auch da mit drinsteckt, sowie andere Titel, an denen ich mich sehr erfreut habe.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    genauso haben sie anscheinend das Klettern extrem vereinfacht ... während man in den alten Teilen noch schauen musste, wo kann hinklettern um dort und dort hinzukommen (zum Beispiel die Aussichtsplattformen), klettert er geradewegs ohne Probleme bis zur Spitze ... aber vielleicht ändert sich das ja noch sobald man endlich mit Connor spielt und der Schwierigkeitsgrad steigt ...
    Eher weniger, in New York wird die Kletterei sogar richtiggehend auf Schienen... ist halt blöde, dass sie den Klettersprung rausgenommen haben.
    Oh, und ne Yakuza-like Renn-Rempel-Sequenz musste man unbedingt einbauen, bei der man dem Spiel überhaupt nichts erkärt, und ich dem Charakter 10 Runden um den Block nachgelaufen bin...

denn die Kämpfe sind bislang noch einfacher (!) als schon in Revelations oder Brotherhood.
    Die Kämpfe fand ich jetzt eher wieder schwerer, da die Zeitfenster für die Konter kleiner geworden sind, diverse Gegner einem bei Kontern auch noch 'ne Kopfnuss verpassen, die Medizin entfernt wurde und das Rettungsmittel Pistole durch die langen Nachladezeiten entschärft wurde.

und die Story in der Gegenwart vorallem langsam aber sicher mal irgendeinen Abschnitt abschließt, sei es gegen die Templer, oder die Katastrophe, oder was noch so kommen wird ... -.- seid Teil 2 hat sich in der Hauptstory ja sogut wie kaum etwas getan <.< und vielleicht erfährt man dann auch mal, warum die Templer trotzallem so mächtig wurden, wenn die vergangenen Assassinen Generationen sie so oft in die Flucht schlugen?
    Zumindest die Katastrophe schließt man ab, wenn auch auf höchst bescheuerte Weise, da man ja Desmond konsequent als Anarchisten durchziehen musste :/
    Den Templern verpasst man in der Gegenwart dann aber auch noch einen mehr oder weniger großen Rückschlag (die Kämpfe da sind aber leider noch einfacher, als ohnehin schon...), dafür sind die vielen Dinge, die man noch in der Höhle über die vorläufer zu sehen kriegt, ganz nett.

Zitat Zitat
    Eher weniger, in New York wird die Kletterei sogar richtiggehend auf Schienen... ist halt blöde, dass sie den Klettersprung rausgenommen haben.
    Oh, und ne Yakuza-like Renn-Rempel-Sequenz musste man unbedingt einbauen, bei der man dem Spiel überhaupt nichts erkärt, und ich dem Charakter 10 Runden um den Block nachgelaufen bin...
    Okay, hatte bislang nur Boston, die dort freigespielten Aussichtsplattformen waren in einem Aufwasch erledigt ... und die Häuser liegen in Boston auch nicht so dicht aneinander, das man permanent auf den Dächern bleiben kann, wenn man eine gewünschte Richtung beibehalten will, kam mir in den Ezio Teilen dichter vor, was jetzt auch nicht unbedingt wichtig ist ... Heuhaufen hab ich bislang auch nur wenige entdeckt, weshalb mein Kenway einfach immer in den Abgrund springt.

Zitat Zitat
    Die Kämpfe fand ich jetzt eher wieder schwerer, da die Zeitfenster für die Konter kleiner geworden sind
    Bislang musste ich immer nur B für Konter permanent drücken, sobald ich das Zeitfenster sah gemütlich X und der Gegner war hinüber, wenn sich das natürlich später noch erschwert durch stärkere Gegner, dann hoffe ich einfach mal, das mir das Kampfsystem dann auch besser gefällt : )

Zitat Zitat
    die Medizin entfernt wurde
    Hab mich schon gewundert, warum ich da nichts gefunden habe ... okay, jetzt weiss ich's. Aber regeneriert er sich nicht eh mit der Zeit? Hab jetzt nicht explizit darauf geachtet, aber wenn ich Schaden nehme und ein bisschen herumrenne ist die Leiste wieder voll. oder geht das während den Kämpfen nicht?

Zitat Zitat
    Rettungsmittel Pistole durch die langen Nachladezeiten entschärft wurde.
    Stimmt, die hatte ich ganz vergessen ^^ find ich einerseits sehr gut, weil sie einem im offenen Kampf dadurch wenig nützen und man nicht einfach alle so einfach abknallt wie mit der Armbrust, sind dann wohl wirklich nur für geplante Ziele nützlich.

Zitat Zitat
    Zumindest die Katastrophe schließt man ab, wenn auch auf höchst bescheuerte Weise, da man ja Desmond konsequent als Anarchisten durchziehen musste :/
    Den Templern verpasst man in der Gegenwart dann aber auch noch einen mehr oder weniger großen Rückschlag (die Kämpfe da sind aber leider noch einfacher, als ohnehin schon...), dafür sind die vielen Dinge, die man noch in der Höhle über die vorläufer zu sehen kriegt, ganz nett.
    Ich hoffe mal, das es den Erwartungen die zumindest ich habe, etwas gerecht wird, diese Warterei auf Antworten, die man dann eh nie bekommt, nerven : (

Nur eine kleine Frage. Wird Lucy eigentlich nochmal in AC3 erwähnt, oder gehört sie schon zu den abgeschlossenen Akten? Wird bei mir noch längere Zeit dauern bis ich wieder zum Spielen komme : /