Special,- Collectors-, Hyper-Premium-Editions im Überfluss

Zitat Zitat von gamefront.de
Ubisoft stellt Assassin's Creed III Collector's Editionen vor / Video Download

27.03.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) drei Collector's Editionen in Deutschland am 31.10.12 ausgeliefert werden.

Freedom Edition

- Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor

- Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross

- George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution

- Eine exklusive Lithographie

Ingame-Bonusinhalte:

* Verschollene Maya-Ruinen (Einzelspieler-Mission)
Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.

* Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)
Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.

* Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel "Der Narr".


Join or Die Edition

- Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung

- George Washingtons Notizbuch (s. oben "Freedom Edition")

Ingame-Bonusinhalte (identisch mit "Freedom Edition"):

* Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)

* Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket


Special Edition

- Besonderes Verpackung

- Exklusive Einzelspieler-Mission "Ein gefährliches Geheimnis"
*Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, dass die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.
Bild - Freedom Edition
Bild - Join or Die Edition

Die Freedom Edition gibt es hierzulande exklusiv m Ubisoft Shop und bei Gamestop. Dazu kommen noch diveres Vorbestellerboni seitens Amazon, Gamestop und Co. die gerinfügig anders ausfallen. Ein MP-Charakter mit diversem Kleinkram bei Gamestop, einen Einzelspielerskin und Waffe bei Amazon. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. Hab mich zumindest für die Join or Die Edition entschieden, da ich noch einen weiteren großen Karton eigentlich nicht gebrauchen kann! Immerhin ist das schnieke Notizbuch endlich mal bei der "mittleren" Version dabei und nicht immer nur den Premium Käufern vorbehalten. Um die Maya-Mission ist es Schade, hoffentlich wird die so via XboxLive Marktplace und Co. nachgereicht (zusammen mit neuen Inhalten, wie es aktuell bei dem Lost Archive DLC gehandhabt wird).