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Thema: Assassin's Creed III

  1. #1

    Assassin's Creed III

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    So da nun erste Details zum neuen AC Teil im Web aufgetaucht sind, bin ich dafür das, dass Spiel einen eigenen Thread bekommt.
    Folgende Infos zum Spiel sind aus der neuen Game Informer. Gefunden hab ich die Angaben bei Gamefront.de.



    Handlung

    - Das Spiel handelt in der Zeit von 1753 bis 1783, Hauptschauplätze sind Boston und New York: Die Stadt war 1776 vorübergehend das Hauptquartier von Washington, bevor sie von den Briten besetzt wurde.

    - Die Entwickler sagen, dass man in Assassin's Creed III nicht einfach nur zu einem historischen Gebäude geht wie bisher; das ganze Spiel sei vielmehr ein zeitgeschichtliches Ereignis.

    - Die Geschichte dreht sich um den Kampf der Templer gegen die Assassine und den Weg, den Connor in dieser Zeit geht.

    - Ubisoft will zeigen, wie die Ansichten der Assassine und Templer in einer moralischen Grauzone nebeneinander existieren und wie die Templer wirklich davon überzeugt sind, dass sie die Welt retten können.

    Charaktere

    - Der neue Held heißt Connor/Ratohnhaketon: Er hat einen englischen Vater und eine indianische Mutter.

    - Der Spieler wird Connors Kindheit an der amerikanischen Grenze erleben, wo er von den Mohikanern großgezogen wird. Es kommt wohl zu einer Konfrontation der Mohikaner mit weißen Kolonisten, die das Dorf der Indianer niederbrennen. Dadurch entscheidet sich Connor, sein Leben ganz dem Kampf gegen Tyrannei und Ungerechtigkeit zu widmen.

    - George Washington: Das Zusammensein und Interagieren mit Washington ist eine der wichtigsten Beziehungen des Spiels.

    - Benjamin Franklin: Er ist nicht so ein praktischer Erfinder wie Da Vinci.

    - Charles Lee: Seine Rolle liegt noch im Dunkeln.

    - Franzosen und Indianer spielen ebenfalls mit.

    - Über Desmond soll man viele interessante Dinge erfahren.

    - Nicht alle Kolonisten sind gute Leute, während nicht alle Briten böse Unterdrücker sind.

    Spielsystem

    - Man kann Tiere für Ressourcen jagen. Wie man sie tötet, wirkt sich auf die Belohnung aus: Durch einen einzigen tödlichen Schlag auf einen Bären bekommt man einen viel wertvolleren Pelz als wenn man acht Mal auf ihn draufschlägt.

    - Das Fortbewegen im Grenzland bzw. der Wildnis außerhalb von Stadt, Lager, usw. bedient sich vielen Elementen der Spielmechanik: Connor benutzt Baum, Felsvorsprung, Felsen, uvm., um zu töten und zu kämpfen.

    - Es gibt eine auf Waren basierende Wirtschaft und ein neues System für Grundbesitz und Eigentum.

    - Eine komplett neue Puzzle-Art ist in Planung, etwa so was wie das First-Person Tetris.

    - Assassin's Creed III bietet "schnelles Reisen", weil im Spiel sehr viel mehr von einem Ort zum anderen gereist werden muss.

    - Es soll mehr Levels mit Plattform-Action geben.

    - Die Synchronisation kehrt zurück, doch mit gravierenden Änderungen: Missionen haben jetzt Checkpoints, und der Spieler erhält bedeutende, wertvolle Belohnungen für das Erledigen der Aufgaben, anstatt 100 Prozent.

    - Die Entwickler deuten an, dass es etwas ähnliches wie das Brotherhood-System gibt, wo man befreundete Assassine rekrutiert.

    - Der Spieler soll nicht mit mehr "Tower Defense" rechnen.

    - Man kann unter Hindernisse rutschen und über Heuwagen und dergleichen springen. Ebenso ist das Klettern an sich bewegenden Objekten möglich.

    - Das "Free Running System" lässt Connor durch ein Fenster an einen Baum springen, dann hinauf auf ein Kirchendach.

    - Der Spieler kann herumstehende Leute aus dem Laufen heraus töten, so dass man eine Person weiter verfolgen kann.

    - Animus 3.0 ist eine ganz neue Animus-Datenbank.

    - Connors Kleidung und Kostüm lassen sich im Spielverlauf upgraden, damit sich das Spiel authentischer anfühlt.

    Technik

    - Es kommt eine neue Version der Anvil Engine zum Einsatz, die Tausende Soldaten in einer blutigen Schlacht zeigen kann. Die Gesichter der Soldaten sollen in Nahaufnahmen äußerst detailliert sein. Würden die Entwickler Versionsnummern für die Engine haben, dann wären die Änderungen in etwa so, wie von Anvil 1.0 zu Anvil 2.0 zu wechseln.

    - Der Hauptcharakter hat Tausende neue und einzigartige Animationen, die das neue Kampfsystem unterstützen sollen. Keine einzige Animation wurde aus früheren Assassin's Creed-Spielen übernommen.

    - Ungefähr 2 1/2 Stunden Zwischensequenzen sollen geboten werden, die im "Naughty Dog Stil" aufgezeichnet werden: Bewegungen der Schauspieler werden per Motion Capturing erfasst, während sie an einem Set agieren, der der Szene im Spiel nachempfunden ist.

    Kampfsystem

    - Im Kampf nimmt der Spieler einen offensiven Part ein, während das Kampfsystem stark auf Geschwindigkeit und Schwungkraft basiert.

    - Connor wird sich im Mittelpunkt von gewaltigen Schlachten befinden. Jetzt können die Entwickler mehrere tausend Charaktere gleichzeitig darstellen, während es davor nur rund einhundert waren.

    - Er besitzt eine versteckte Klinge.

    - Connor geht mit zwei Waffen in den Kampf.

    - Das Spiel benutzt im Kampf dieselbe Steuerung wie fernab der Gefechte.

    - Tomahawk und Messer sind ständige Begleiter im Kampf. Mit ihnen sind doppelte Konter und mehrfache Takedowns möglich. Kills lassen sich verketten.

    - Man kann im Gefecht menschliche Schutzschilde einsetzen.

    - Die Entwickler wollen, dass der Spieler sich im Kampf ständig bewegt.

    - Counter und Defense liegen auf derselben Taste.

    - Es gibt viele Sekundärangriffe, z.B. ein Schuss aus der Pistole mittels Y Taste.

    - Es ist eine neue dynamische Kamera hinzugekommen, die nah an der Action dran sein und die Kämpfe zu einem filmischen Erlebnis machen soll.

    - Beim Rennen gibt es ein neues System, bei dem man die Taste gedrückt hält und sich sofort umdreht, um vor dem Kampf zu fliehen.

    - Der Spieler soll im Kampf mehr Kontrolle haben als jemals zuvor.

    Spielwelt

    - Die Wildnis zeigt sich in vielerlei Facetten und wird im Spiel nur als Grenzland bezeichnet.

    - Allein die Karte des Grenzlandes ist 1,5 Mal größer als die gesamte Karte in Assassin's Creed Brotherhood.

    - Das Grenzland ist nicht leer und verlassen wie in Assassin's Creed 1, sondern enthält ein Drittel der Missionen des Spiels und weitere Inhalte der Spielmechanik.

    - Im Grenzland sind Siedlungen von Kolonisten wie Lexington und Concord, aber auch Connors Mohikaner-Dorf.

    - Die Spielwelt verändert sich im Laufe der Zeit: So stehen auf einem Feld, auf dem mal eine Schlacht stattfand, nach ein paar Monaten nur noch leere Feldlager herum.

    - Es gibt Jahreszeitenwechsel, so dass Städte und Wildnis mal im Sommer, mal im Winter zu sehen sind.

    - Im Winter bewegen sich die Soldaten langsamer und stampfen durch den Schnee, Seen und Flüsse sind gefroren. Connor muss sich mit diesem Untergrund auseinandersetzen, ist aber im Vorteil, weil er zu dieser Jahreszeit die Bäume und Wildnis perfekt nutzen kann.

    - In den Städten soll es viel mehr feine Details bei den Dingen geben, die in der Umgebung passieren.

    Missionen

    - Der Spieler wird das große Feuer von New York (1783) erleben, das weite Teile der Stadt zerstörte. Er wird das Lager Valley Forge besuchen, in dem George Washington mit seiner Armee von 1777 bis 1778 kampierte. Solche Orte soll man im Spiel genau dann aufsuchen müssen, wenn sie von größter Wichtigkeit sind: Dadurch soll man auch ihre historische Bedeutung besser verstehen können.

    - Es gibt alle möglichen Arten an Clubs und Gruppierungen, die um Connor werben und Aufträge vergeben. Diese Aufträge sind unabhängig vom Missions-System. Die Clubs werden den Spieler kontaktieren, je nachdem, was er im Spiel gemacht hat. Wer z.B. viel auf der Jagd ist, bekommt eine Einladung von einer Jagd-Gesellschaft.

    Sonstiges

    - Die Entwickler wollen mit Assassin's Creed III neue Spieler auf die Serie aufmerksam machen. Gleichzeitig wollen die Macher aber all das Assassin's Creed-typische bieten, was die Fans der ersten Stunde an der Serie so sehr lieben.

    - Zum Mehrspieler-Part gibt es von den Entwicklern noch keine Infos.

    - Das Team legt auf Genauigkeit wert und hat für die historischen Dialoge Berater konsultiert sowie Indianer bei den Schauspielern.

    - Assassin's Creed III hat den längsten Entwicklungszyklus seit Assassin's Creed 1. Die Herstellung verbraucht doppelt so viele Arbeitsstunden und doppelt so viel Budget wie Revelations.


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    Hier ein paar Bilder:
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    Hmmm aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr bilder hochladen. Den Rest findet ihr im Link.
    http://gamefront.de/archiv02-2012-gamefront/8858.html


    Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das was ich bisher gelesen habe, hört sich sehr interessant an.


    Eine Countdown Seite darf natürlich nicht fehlen.
    http://assassinscreed.ubi.com/ac/en-US/index.aspx

    Geändert von V-King (21.08.2012 um 03:20 Uhr)

  2. #2
    Klingt wie schon die anderen Teile sehr interssant und stylish. Wieder mal verdamme ich das "konsolige" Gameplay , schade schade~

  3. #3
    *haben will*

    ließt sich alles sehr geil. soll das schon dieses jahr erscheinen?

  4. #4
    glaube ende oktober

  5. #5
    Wohl wie die letzten 17 Assassin's Creeds auch Mitte November.

  6. #6
    ich glaub irgendow gelesen zu haben das man den release Termin auf Oktober vorverschoben hat.

    EDIT: http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...rkauft-868491/

    Geändert von Andrei (03.03.2012 um 10:59 Uhr)

  7. #7
    Mkay, zwei Wochen früher als gewohnt also.

    Dieses Mal warte ich aber _wirklich_ gleich auf die GOTY inkl. dem kompletten DLC, I've learned my lesson.

  8. #8
    es wird sicher wie bei Revelations wieder zig Versionen am Anfang geben. Mit Story DLC, mit MP Charakteren, mit Connor Figur, Steel Case, Plastic Case.
    Bei ACR gabs zu beginn 6 verschiedene Versionen War schon etwas übertrieben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Klingt wie schon die anderen Teile sehr interssant und stylish. Wieder mal verdamme ich das "konsolige" Gameplay , schade schade~
    Was jetzt an dem Gameplay sonderlich consolig ist wüsste ich mal gerne...

  10. #10
    So der Trialer ist nun da!
    http://assassinscreed.ubi.com/ac/en-US/index.aspx

    Sieht genial aus!

  11. #11
    Seltsam, ich hätte gedacht, dass Assassins Creed 3 ein Desmond only Spiel wird. Aus welchen Grund sollte Desmond nochmal einer Animusreise zustimmen wollen? Er hat doch eigentlich alles Wissenswerte von seinem italienischen Vorfahren gelernt.

  12. #12
    Meeeeeehh. Ich war so enttäuscht, als sich herausstellte, dass AC3 in Amerika spielen wird. Für mich ist die Geschichte Amerikas einfach mal gar nicht interessant.
    Bei den ersten beiden Teilen war das Besondere ja, dass man riesige historische Städte erkunden konnte... zumindest war das für mich der interessante Aspekt. Alte Städte voller Leben, in einer solchen Größe, dass sie einem wirklich realistisch vorkommen... und jetzt? Die Städte in Amerika damals waren doch einfach noch nicht so groß und belebt, von vielfältiger Kultur ganz zu schweigen.
    Stattdessen dürfen wir dann wohl in der Wildnis herumparkouren, jippi.

  13. #13
    Ich finde das Setting ziemlich geil und unverbraucht. Aus diesem Grund haben mich die Vorgänger auch nicht wirklich interessiert, hat mich zu wenig angesprochen.

    Wird im Auge behalten.

  14. #14
    Zitat Zitat
    und jetzt? Die Städte in Amerika damals waren doch einfach noch nicht so groß und belebt, von vielfältiger Kultur ganz zu schweigen.
    What? Immigranten aus aller Herren Länder und Kontinente, dazu sich noch entwickelnder Nationalstolz, dazu fucking Ureinwohner? Viel mehr Kultur kannst du in einem Land doch gar nicht haben.

    Und weil es nicht aus dem anderen Thread mitgekommen war, hier nochmal meine erste Assoziation; der Punkt, dass das Spiel teilweise in New York spielen wird, bestätigt den Gedanken irgendwo (+Kriegssetting natürlich).


  15. #15
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    What? Immigranten aus aller Herren Länder und Kontinente, dazu sich noch entwickelnder Nationalstolz, dazu fucking Ureinwohner? Viel mehr Kultur kannst du in einem Land doch gar nicht haben.

    Und weil es nicht aus dem anderen Thread mitgekommen war, hier nochmal meine erste Assoziation; der Punkt, dass das Spiel teilweise in New York spielen wird, bestätigt den Gedanken irgendwo (+Kriegssetting natürlich).
    Gegen ein Assassin's Creed zu Zeiten von Gangs of New York hätte ich absolut nichts einzuwenden.
    Ich denke nur, dass um 1778 herum davon wenig zu spüren ist. Immigranten aus aller Herren Länder kamen später. Und wie die Ureinwohner in der Templer/Assassinen-Sache eine Rolle spielen sollen, erschließt sich mir nicht ganz.

    Ich gebe zu, es ist vor allen Dingen ein Problem des Settings, das mich einfach nicht sonderlich anspricht, während das mittelalterliche Jerusalem und Italien in der Renaissance komplett auf meiner Wellenlänge sind. Aber zusätzlich dazu fürchte ich eben, dass einiges der Substanz der alten Spiele verloren gehen könnte. Die ganze Mystik, die alten Schauplätze mit ihren Geheimorganisationen etc., das existiert eben alles noch nicht im jungen Amerika.

  16. #16
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, es ist vor allen Dingen ein Problem des Settings, das mich einfach nicht sonderlich anspricht, während das mittelalterliche Jerusalem und Italien in der Renaissance komplett auf meiner Wellenlänge sind. Aber zusätzlich dazu fürchte ich eben, dass einiges der Substanz der alten Spiele verloren gehen könnte. Die ganze Mystik, die alten Schauplätze mit ihren Geheimorganisationen etc., das existiert eben alles noch nicht im jungen Amerika.
    Da geht es mir genauso. Ich stehe dem Ganzen noch sehr kritisch gegenüber. Die Mystik lässt sich dann wohl nur über die Indianer oder Chinesen/Wikinger rein bringen. Geografisch sind die Maya's ja sowieso raus. Ich bin gleichzeitig überzeugt, dass sie schon etwas finden werden. Drei Jahre sind nun auch eine lange Zeit, in der viel reingesteckt werden kann.

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
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    ...
    Achja... und DIE! ^^

  19. #19
    Special,- Collectors-, Hyper-Premium-Editions im Überfluss

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Ubisoft stellt Assassin's Creed III Collector's Editionen vor / Video Download

    27.03.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) drei Collector's Editionen in Deutschland am 31.10.12 ausgeliefert werden.

    Freedom Edition

    - Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor

    - Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross

    - George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution

    - Eine exklusive Lithographie

    Ingame-Bonusinhalte:

    * Verschollene Maya-Ruinen (Einzelspieler-Mission)
    Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.

    * Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)
    Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.

    * Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel "Der Narr".


    Join or Die Edition

    - Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung

    - George Washingtons Notizbuch (s. oben "Freedom Edition")

    Ingame-Bonusinhalte (identisch mit "Freedom Edition"):

    * Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)

    * Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket


    Special Edition

    - Besonderes Verpackung

    - Exklusive Einzelspieler-Mission "Ein gefährliches Geheimnis"
    *Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, dass die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.
    Bild - Freedom Edition
    Bild - Join or Die Edition

    Die Freedom Edition gibt es hierzulande exklusiv m Ubisoft Shop und bei Gamestop. Dazu kommen noch diveres Vorbestellerboni seitens Amazon, Gamestop und Co. die gerinfügig anders ausfallen. Ein MP-Charakter mit diversem Kleinkram bei Gamestop, einen Einzelspielerskin und Waffe bei Amazon. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht. Hab mich zumindest für die Join or Die Edition entschieden, da ich noch einen weiteren großen Karton eigentlich nicht gebrauchen kann! Immerhin ist das schnieke Notizbuch endlich mal bei der "mittleren" Version dabei und nicht immer nur den Premium Käufern vorbehalten. Um die Maya-Mission ist es Schade, hoffentlich wird die so via XboxLive Marktplace und Co. nachgereicht (zusammen mit neuen Inhalten, wie es aktuell bei dem Lost Archive DLC gehandhabt wird).

  20. #20
    Also ich muss sagen, ich stehe total darauf das AC3 1777 spielt.
    Damit trifft Ubisoft mich genau da, wo sie es sollen. Denn genau diese Zeitepoche in Amerika fasziniert mich schon seit Jahren.
    Ich war schon immer jemand der eine Schäche für Britische und Amerikanische Geschichte hatte. Und wie gesagt, die Zeit um den Unabhängikeitskrieg ist wohl meine liebste. Dicht gefolgt vom Bürgerkrieg von 1861–1865.

    Und Connor als neuen Assassinen fidne ich extrem Interessant. Mal sehen wie gut sie in hineininterpretieren.
    man sagt ja der erste Eindruck ist entscheiden...nun in mir hat Ubisoft schon einen sicheren käufer ...den hatten sie aber vorher schon xD

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