Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Assassin's Creed III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jäger hab ich jetzt geplättet, sah schwer aus, aber wenn man auf die Dächer rennt, kommt im angenehmen Zyklus immer 1, 2 Gegner daher, und man hat leichtes Spiel mit dem Erfolg.

Gamefaqs hat glücklicherweise genau das auf ihren Karten eingezeichnet, was ich brauche, die Lieferauträge und die Handelsposten. Hab sie selber einfach nicht finden können, außer einen Lieferauftrag, der ganz links aussen bei dem Gebiet wo Washington war, und da kam ich durch ganz viel Glück hin und entdeckte ihn <.< echt blöd, das viele Dinge gar nicht mehr eingezeichnet sind. Nach 4 fachen Durchforsten der Gebiete frustet das schon : /

Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre der letzte Auftragsattentat, da ich 2 gemacht habe (New York und Boston), aber erst 66% habe ... schon jemand den dritten Auftraggeber gefunden?

Achja, und den Almanach von Achilles check ich überhaupt mal garnicht ... manchmal nimmt er mir Leute zweimal, oder den Arzt hat er anscheinend gleich von 3 auf 3 gesetzt, obwohl ich nur ihn angepeilt habe <.<

Habe eigentlich immer nur die Leute mit Symbol untersucht, und entweder steht da ungültiges Ziel, oder den habe ich schon untersucht.

Aber ich habe nunmal nur einen Schmied? Es gibt keine 3? Genauso wie Schneiderin? oder Tischler?

Gastwirte habe ich auch nur 2, aber er rechnet mir 3/3?

Geändert von Angeal (16.11.2012 um 09:50 Uhr)