Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Assassin's Creed III

  1. #61
    Das wurde in Revelations gesagt, aber eher in so nem Nebensatz, wenn man sich auf Animus Island befindet und die da "im Hintergrund" reden. Kann man eventuell verpassen, wenn man sich nicht lange genug dort aufhält? Wurde aber AFAIR sonst nicht wirklich was zu gesagt.

  2. #62
    Habe jetzt tatsächlich nur die Xbox 360 Version bekommen. Würde mich freuen, wenn jemand, der sich die Xbox 360 Version kaufen will, stattdessen die PS3 Version kaufen und tauschen würde. Alle Editionen enthalten die ganz normale Standard Edition Box einzeln verschweißt, es ist also auch kein Problem, wenn jemand eine Join or Die oder Freedom Edition zum Tausch hat.

  3. #63
    @Kadaj

    In dem Revelation DLC The Lost Archive.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das wurde in Revelations gesagt, aber eher in so nem Nebensatz, wenn man sich auf Animus Island befindet und die da "im Hintergrund" reden. Kann man eventuell verpassen, wenn man sich nicht lange genug dort aufhält? Wurde aber AFAIR sonst nicht wirklich was zu gesagt.

  5. #65
    Ich bin von der deutschen Vertonung, sieht man mal von den Schönheitsfehlern bei der Lippensynchronität ab, absolut begeistert. Viele Charaktere bieten bekannte Sprecher aus Film & Fernsehen und erzeugen ein wunderbar Hollywoodartiges High-Quality Gefühl, nur das die Story noch weitaus interessanter inszeniert ist. Bei der angepeilten Lauflänge aber auch kein Wunder!

    Oh, und indianisch klingt so toll!! Auch wenn ich Connor bisher nur durch wenige, wenn auch unterhaltsam bis packend präsentierte Sequenzabschnitte bewegen durfte, hoff ich jetzt schon auf einen weiteren Serienableger mit ihm. Wenn Ezio auf drei aufgebauscht wurde, ist bei Connor doch wohl noch mindestens ein weiterer Hauptteil drin. Die Verkaufszahlen „könnten“ Ubisoft immerhin recht geben (3,5 Millionen in der ersten Woche).



    Tolles Spiel, nach wie vor!

    Die „Spielzeit“ scheint aber nicht ganz ehrlich mit mir zu sein! Beim angehen der einzelnen Missionen und vor allem der optionalen Missionsziele wird wohl nur der finale Versuch gezählt, nicht die „Gesamtspielzeit“!

  6. #66
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ah, ok, dann tuts mir leid. Hatte das wohl falsch in Erinnerung. Aber zumindest die Tatsache, dass es nur nebensächlich angesprochen wird passt

  7. #67
    So, endlich fertig und bin doch etwas enttäuscht. Ganz davon abgesehen, dass Connors Story erstmal ein sehr langsames Pacing hat finde ich, dass sich viel zu sehr auf Nebenmissionen konzentriert wurde wodurch die Hauptstory zu kurz kommt und imo auch viel zu sprunghaft erzählt wird.
    Vor allem


    Das Gameplay fand ich teils auch recht frustrierend. Vor allem das Schleichen hat sehr schlecht funktioniert da die Gegner scheinbar ne übersinnliche Wahrnehmung besitzen. Habs nicht geschafft ein einziges Fort einzunehmen ohne erstmal von Dutzenden Gegnern attackiert zu werden. Das fand ich auch extrem nervig. Da greift man in der Stadt mal jemanden an und schon kommen unzählige Wachen von sonstwo angelaufen um sich am Kampf zu beteiligen. Das Kampfsystem hat zwar gut genug funktioniert um selbst damit fertig zu werden, aber einige Gegner haben doch etwas zuviel gekontert.
    Da hätte ich mir schon die übertriebenen Assassinen-Skills der Vorgänger gewünscht. So fand ich die außer um an Gold zu kommen eher sinnlos. Hatten zwar ein bisschen mehr Charakter als die Rekruten aus den Vorgängern, aber wenn man sie einmal rekrutiert hat macht das nicht mehr wirklich einen Unterschied. Und für die Story selbst spielen die auch keinerlei Rolle.

    Was ich richtig gut fand waren die Seekämpfe, wenngleich ich erst sehr spät bemerkt hab, dass ich auch Upgrades kaufen kann weils glaub ich nirgends erklärt wurde. Dummerweise waren die aber viel zu wenig in die Story integriert.
    Ansonsten hat mir das Aufbauen der Gemeinde gefallen, wenngleich ich mir da mehr Interaktivität gewünscht hätte um die einzelnen Mitglieder auch außerhalb von Missionen und den wenigen Gesprächen besser kennen zu lernen.

  8. #68
    Ich hatte bei der letzten Mission in Sequenz 6 die optionale Aufgabe, 3 Rotröcke ins Wasser zu werfen, aber wenn ich sie ins Wasser getreten habe, ja sogar als ich die Leichen reinschmiss - es zählte einfach nicht.

    Weiss jemand, was genau man tun muss, damit die Rotröcke als "ins Wasser geschmissen" zählen?

  9. #69
    ich glaub wenn du am rand eines kais oder Schiffes stehst und einen angrif blockst, kann es passieren das die gegner stolpern und ins wasser fallen. so hab ich das bei der mission gemacht, hab leider keine 3 geschafft, aber die beiden die reingefallen sind haben gezählt. Die Musketen air assissination hab ich leider auch nicht geschaft. Manchmal steht sich die Spielsteuerung einfach selber im weg......

  10. #70
    Der Sprungangriff funktioniert relativ gut, wenn man sich einfach auf die Reling stellt. Der kleine Höhenunterschied reicht schon, damit das zählt.

  11. #71
    Konnte die Aufgabe nun erfüllen : )

    Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?

    Und wo holt ihr euch eure Jagdgesellschaftsaufträge ab? Ich konnte bislang nur im Troys Wood Gebiet eine Jagdhütte ausfindig machen. Überall anders finde ich keine, obwohl die Missionsgabe lautet "Finde eine der Jagdhütten" oO

    Eine Diebesmission lautet auch, das man einen Kurier abfangen soll ... tauchen die zufällig in Boston auf mit einem roten Punkt, denen man dann folgen muss?

    Und befindet sich der Club der Diebe zufällig in New York?


    und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.

    Kann man Nord-Boston erst ab einer bestimmten Mission befreien, oder habe ich unabsichtlich die Rotröcke getötet, aber vergessen den Gefangenen zu befreien und wird deshalb nicht mehr auf der Karte angezeigt? °_°

    Mir fiel schon häufiger auf, das manchmal Missionen oder Auftraggeber nicht mehr auf der Karte erscheinen, aber später wenn ich neulade sie wieder da sind <.<

    Ging mir vorallem bei der Jagdgesellschaft bislang so. Einmal ist der Jagdheini auf der Karte zu sehen, dann wiedermal nicht, dann verschwindet mal plötzlich der komplette Grüne Bereich um ein Tier auszumachen, dann erscheint es bei neuem Versuch wieder ...


    Was mir auch auf die Nerven geht ist die Sammlungsmission für unseren Ausbilder mit den Leuten in der Siedlung ... <.< Ich hatte endlich den Arzt, dann visier ich ihn an und er wird einfach nicht in den Almanach dazugerechnet als einer von wievielen auch immer Ärzten <_<
    Genauso weiss ich nie, wo ich die Leute dann finden soll, einmal sind sie da, dann wieder sind sie nirgendwo auffindbar ... das nervt erheblich solche Dinge, die nur ab bestimmten Zeitpunkten und nur bestimmten Orten möglich sind -.-
    Vorallem wenn ich eine Siedlungsmission mit denen habe, will er sie nicht anerkennen >.<

    Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.



    EDIT:
    Tatsächlich ... ich hab bei der Befreiiungsmission den einen Typen vergessen zu befreien °_°

    Geändert von Angeal (12.11.2012 um 20:56 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?
    Du musst durch einen der freigeschalteten Eingänge rein und in den Tunneln weitere Ausgänge suchen und aufschließen.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.
    Wird nicht alles direkt angezeigt. Hatte da auch eine Mission die erst auf der Karte sichtbar wurde als ich in dem Gebiet etwas hin und hergerannt bin.
    Finds auch nervig, dass die Aussichtspunkte nicht alles freilegen, dadurch hab ich nie den letzten Assassinen bekommen weil ich die restlichen Missionen nicht gefunden hab.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.
    Du kannst zu Gebietsausgängen, zu Hafenmeistern und zu befreiten Forts reisen.

  13. #73
    Ich habe eben gerade Assassins Creed 3mitt 99% Gesamtsynchronität beendet (mir fehlen nurnoch die Club Challenges). Im großen und ganzem bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Und vorneweg will ich gleich sagen, dass imo Connors Story die beste Assassins Creed story bisher war. Die von Ezio war gut, kam für mich aber erst mit Brotherhood und anschließend Revelations so richtig in Fahrt.

    Spielerisch war Assassins Creed 3 unglaublich gut. Es lief flüssig, schnell und actionlastig. Man konnte aber auch schon oft echt gut schleichen. Zudem war es sehr herausfordernd, wenn es um die optionalen Missionsziele ging. Einige haben mir echt den letzten Nerv geraubt, hauptsächlich bei den Naval/Privateer Missionen. Die Grafik und Musik hat ebenfalls sehr überzeugt, genauso das Setting. Besonders beeindruckt haben mich die Naval/Privateer Missionen. Das war eine Überraschung für mich, habe ich mich vorher doch nicht so über AC3 informiert wie über die anderen Teile. Sie spielten sich sehr gut, auch wenn man erst einmal ein bis zwei Anläufe brauchte um die Steuerung zu verinnerlichen. So toll Assassins Creed 3 sich auch gespielt hat, oftmals hatte ich das Gefühl ich spiele die Betaversion. Gab doch schon einige Bugs, ob nun spielerisch oder grafisch, die negativ aufgefallen sind, den Spielspaß aber nicht wirklich beeinträchtigt haben.

    Spielerisch hat mich allerdings der Part von Desmond kaum gefallen. War die erste Mission noch eine schöne alte Desmond-Kletter-Mission wirkten die zweite und dritte Mission leicht überzogen bzw. nicht gut genug ausgereift und stellenweise echt unnötig. Da gefielen mir die Abschnitte in Revelations um Längen besser. Zumal ich einen echt miesen Bug hatte der mir den Desmondpart irgendwie leicht versaut hat, auch wenn er nicht spielhindernd war.

    Wie gesagt, das hat mich nicht am Spielen gehindert aber es hat irgendwie genervt, da es gleich wieder den Beta Eindruck gemacht hat. Ein Plus gab es aber dafür das man Desmonds bekannten Gesicht wieder näher gekommen ist.

    Story technisch, habe ich bereits gesagt, gefällt mir der Teil von Connor sehr gut und am besten der Reihe. Der von Desmond war…hmnm…das Ende gefiel mir nur zu 50%. Habe ich doch mehr erwartet. Die Neugierde ist dennoch da.

    Alles in allem war Assassins Creed 3 ein von grund auf gelungenes Spiel trotz des ein oder anderen Fehlschlags. Abgesehen davon könnte ich das Spiel niemals Objektiv betrachten, aufgrund der Tatsache das die Zeitepoche in der AC3 spielt meine persönliche Lieblingszeitepoche ist.

    Ich war zufrieden. Und die 43 Stunden Spielzeit sind auch in Ordnung
    (mir fehlen ja ehe noch die Club Challenges…und den MP will ich auch irgendwann mal an testen )

  14. #74
    Irgendwie bin ich schon langsam richtig angepisst von dem Spiel.

    Am laufenden Band treten Fehler auf. Als ich bei einem Fort gerade das Pulverhaus sprengen wollte, kommt mir ein Pferdewagen mit nem Heuhaufen entgegen, schief über die Treppe, mein Connor fuchtelt irgendwie herum und schon befinde ich mich UNTER dem Ford im Wasser, und kann nicht raus, weil ich ja im Grunde in den Felsen stecke <.<

    Bei den Klettereien schwebt er manchmal plötzlich 50 Meter hoch, fliegt runter und schon bin ich desynchronisiert ...

    Bei der einen Kidds Schatzkarten Mission in dem Schloß des Verrückten bleibt er irgendwie bei dem einen Adler in Fall-Position hängen.

    Manchmal verschwindet der gelbe Fluchtbereich nicht von der Karte obwohl ich schon erfolgreich entkommen bin.

    Mein DNA Strang weisst ebenfalls Fehler auf, weil ich alle Lieferauträge erfüllt habe, aber immernoch 0% steht, genauso bei den Schnellreisestationen in New York, wo ich alle 11 gefunden habe, und trotzdem nur 84% aufscheinen.

    5x frierte das Spiel überhaupt schon ein, als ich alle 4 Schatzkarten zusammenhatte und aus dem Menü ging, konnte ich nicht mehr nach Oak Island. Erst nach einem Neustart ....

    Ziele verschwinden manchmal urplötzlich, oder bleiben an die 10 Minuten lang stehen.

    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken

    Hab gelesen es kam bei Release ein Patch heraus, wo das unter anderem behoben worden ist ... anscheinend nicht ... -.-

    So macht das Spiel ehrlich gesagt keinen Spaß mehr, wenn man ständig Gefahr läuft, irgendwo hängen zu bleiben ...

    Da fragt man sich glatt, wie die Testspieler das bitte gespielt haben ôO

    Sehr enttäuschend seitens Ubisoft. Bei Assassins Creed 2 + Nachfolger hatte ich nie irgendwo auch nur ein kleines Problem, und dieses Spiel wimmelt geradezu danach -.-

  15. #75
    Kann mich echt glücklich schätzen nur einziges Mal einen richtig störenden Bug bekommen zu haben wo ich nicht angreifbare Gegner vergiften musste und dann auf einen Händler warten durfte um noch mehr Gift zu kaufe xD

    Sonst gabs nur eine Begebenheit wo ich während einer Cutscene von Wachen gekillt wurde

  16. #76
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Mein DNA Strang weisst ebenfalls Fehler auf, weil ich alle Lieferauträge erfüllt habe, aber immernoch 0% steht, genauso bei den Schnellreisestationen in New York, wo ich alle 11 gefunden habe, und trotzdem nur 84% aufscheinen.
    Es gibt 8 Lieferaufträge. Zwei in Boston, drei in New York und drei im Grenzland. Die % werden dir erst angezeigt sobald du in einemd er drei Gebiete alle Lieferquests gemacht hast. Und die restlichen % im Untergrund von New York bekommst du, wenn du in Sequenz 11 bist, also Storybedingt.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken
    Das funktioniert ist nur arg schwer, du musst echt hammer schnell sein. Hat mich auch abgefuckt, aber es ist definitiv machbar.
    Weniger meckern, mehr im internet lesen. Habe ich auch gemacht

    Ich habe immerhin 99% und muss nurnoch die Motivation für die Club Challenges aufbringen

    Geändert von Reding (14.11.2012 um 20:43 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Und jetzt endgültig das I-Tüpfelchen, ich kann die verdammten Wölfe in Oak Island nicht töten. Ich drücke wie gehabt B und dann die Zusatztaste, und egal wie schnell ich bin oder ob ich 1x oder 10x die Taste drücke, es funktioniert nicht, und kann mir wohl so oder so die 100% abschminken
    Trick: In einem Haufen Astwerk verstecken und die Wölfe töten, wenn sie rankommen. Geht wesentlich einfacher.

    Ich bin aber auch froh, dass ich das Spiel nicht spielen muss, sondern nur zugucke. Ist ein großartiges Ding zum Zugucken, aber auf diesen Riesenhaufen an Bugs hätte ich keinen Bock (selbst wenn ich das Spiel ohne optionalen Kram spielen würde).
    Ist echt ein wenig schade drum, weil Szenario, Atmosphäre, Inszenierung, Charaktere, Hintergründe, Umfang ... alles wahnsinnig beeindruckend. So muss ein Triple-A-Titel aussehen, sowas rechtfertigt Millionen in der Entwicklung. Die Bugs natürlich weniger.

  18. #78
    So ich hatte jetzt auch meinen ersten nervenden bug!

    Bin gerade beim ende von Sequenz 6 und wollte mal einen Dolch statt dem Standard Tomahawk ausprobieren.

    Gekauft, ausgerüstet und noch schnell die beiden Forts in Boston erobert.

    Während der kämpfe ist es dann passiert. Plötzlich war der Dolch weg und mein ganzes Inventar!

    Also ich mein jetzt nicht Pfeile, Munition oder Giftpfeile, sondern die ganzen Pelze, Geweihe, alkoholischen Getränke usw.

    Alles was ich noch im Inventar hab ist ein Haufen Ziegesteine. L Da man bei Assassins Creed ja nicht speichern kann, muss ich wohl damit leben.

    Hab mir dann noch mal den Dolch geholt und kurz darauf ist es ein zweites mal passiert!

    Sonst find ich das Spiel aber immer noch klasse. Hab jetzt 41% und bin grad mal bei Sequenz 7

  19. #79
    Zitat Zitat
    Es gibt 8 Lieferaufträge. Zwei in Boston, drei in New York und drei im Grenzland. Die % werden dir erst angezeigt sobald du in einemd er drei Gebiete alle Lieferquests gemacht hast. Und die restlichen % im Untergrund von New York bekommst du, wenn du in Sequenz 11 bist, also Storybedingt.
    Ich habe alle Aufträge in den Gebieten erledigt, überall wo ein Briefsymbol war. Oder muss ich die auch noch selbstständig suchen? °_° Hab keine Lust, ein viertes Mal durchs Grenzland zu düsen x_X Hab schon nach Ewigkeiten noch immer keinen weiteren Gemischtwarenladen im Grenzland entdeckt (2 habe ich erst dort gefunden), und nachdem ich für die eine Gildenherausforderung alle Tiere in allen Gebieten finden musste, hat mir das schon gereicht : / Das mit New York hat sich ja glücklicherweise erledigt dank Sequenz 11

    Apropo, ein Gildenauftrag lautet alle optionalen Gespräche mit Washington führen ... ich bin immer zu ihm hin wenn sein W Symbol auf der Karte sichtbar war, jetzt bin ich durch und er existiert auch anscheinend nicht mehr, heisst das, ich habe es jetzt verpasst und kann die Gildenaufträge nicht mehr erfüllen? =.= Wäre echter Mist wenn sie mittlerweile selbst in Assassins Creed schon verpassbare Dinge einbauen : (

    Einer der Aufträge lautet auch 10 Jäger entwaffnen und mit ihren eigenen Waffen besiegen ... was bitte sind Jäger? o.O hab nämlich anscheinend noch keinen einzigen gefunden, weil bei mir 0 steht, und ein Erfolg lautet ja auch 10 Jäger bei vollen Bekanntheitsgrad besiegen...?

    Danke für den Tipp mit den Wölfen ^^ Dann kann ich das ja doch noch machen, weil Schnelligkeit auch nichts bringt, auch wenn ich auf gut Glück B und dann die Zusatztaste gleich drücke und es zufällig die richtige Taste ist, funktioniert es nicht.

    Wenn einer von euch die Xbox-Variante hat .... wozu ist eigentlich die zweite Disc gut, die dabei lag? Bin ja jetzt auch durch, und dachte, das Spiel ist auf zwei Disc aufgeteilt, aber anscheinend nicht o.O


    Die letzte Freibeuter Mission mit der optionalen Aufgabe alle 3 Schiffe mit Pulverfassschüssen zu erledigen ist reiner Mist : / Hab selbst auf Youtube geschaut wie genau das am besten gehen soll, aber es funktioniert einfach nicht >_< da hatte ich ja noch mehr Gllück als ich einfach auf die Schiffe geballert habe und plötzlich den Freischuss hatte, reichte aber bisher immer nur für 2 Schiffe.



    Assassins Creed 3 ist zwar ein würdiger Nachfolger für die Reihe, es hat auch viel Spaß gemacht, aber es gab unterm Strich echt zu wenige Hauptmissionen und viel zu viele Nebenmissionen.
    Eine halbe Stunde Hauptstory hat mich gleich darauf wieder 5 Stunden Nebenmissionen gekostet, auch wenn sie allesamt unterschiedlich und abwechslungsreich waren.

    Das Beste waren sowieso die Schiffsmissionen, die haben wirklich Fun gemacht, super Steuerung und echt extrem ansehnlich ^^

    Aber im Vergleich zu Assassins Creed 2 war es doch um einiges schlechter ... mit Ezio wurde einem das Gameplay und alles drum und dran in die Story integriert, man hat mit ihm zusammen gelernt, es vergingen die Jahre im Spiel und man hat ihn echt gerne begleitet, auch die Bösewichte wurden sehr gut vorgestellt, wo ich nicht verstehe, warum sie das bei Assassins Creed 3 nicht auch so gut in Szene gebracht haben, anstatt den Anfang damit zu vergeuden, weil sie mir ab dem Connor Part immernoch befremdlich und uninteressant rüberkamen. Und als Neuling der Serie, wäre ich wahrscheinlich jedes mal draufgegangen, weil selbst mit meinem Vorwissen aus AC2 hatte ich noch arge Probleme am Anfang mit dem Kampfsystem ; P

    AC 2 war ein richtig schöner Assassinen Teil, aber das Spiel entwickelt sich immer weiter davon weg. Nach dem Ende von AC 3 kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, das die Nachfolger dem Namen Assassins Creed überhaupt noch gerecht werden, weil es immer actionlastiger und offensichtlicher wird. Nichts mehr mit Heimlichkeit, keine großen Verfolgungen mehr.#

    Auch die Rätsel und Informationen waren in AC2 viel interessanter und motivierender zu lösen, weil alles mit historischen Ereignissen in Verbindung gebracht wurde und einem Einblicke in die Geheimnisse der Geschichte preisgibt, welches viel Potential hat, sowie Subjekt 16, der anscheinend alles wusste (ja sogar die Wahrheit in Brotherhood weist auf das Ende von AC 3 hin!) und dann wird er ganz einfach ... plump abgesägt, sowie Abstergo : ///

    Was mich an der AC Saga etwas nervt ... mir kommt es vor, als versuchten sie immer ein schockierendes Ende zu basteln, was einen verrückt auf den nächsten Teil macht, aber dann wieder einmal plump untergeht ...

    in AC2 war es echt super gemacht, aber ab dann ... war Lucys Tod in irgendeiner weise nötig? Aber wäre sie nicht getötet worden, wäre das Ende nur offen gewesen, und gut ist. Auch hier wurde sie wieder einfach plump unter den Teppich gekehrt.



    Das war also das Desmond Finale ... : /

    Da der eine Teil wohl schon in der Brotherhood Wahrheit zu AC3 angedeutet wurde, schätze ich mal, werden sich die neuen Teile darauf beziehen, Eva's DNA aufzuspüren (und wie man aus dem letzten Gespräch entnehmen kann "der Gerät" ; P ). Was mir aber noch nicht klar ist, was Subjekt 16 mit "dein Sohn" meint, wo Desmond doch gar kein Kind hat o.O oder wahrscheinlich wohl nichts davon weiss, hm.

    Überhaupt schien Subjekt 16 das Überwesen in person, bzw. in Datenform zu sein, wenn er das anscheinend schon so kommen sah.

    Nochmal zum Ende:

    Geändert von Angeal (15.11.2012 um 15:45 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Da der eine Teil wohl schon in der Brotherhood Wahrheit zu AC3 angedeutet wurde, schätze ich mal, werden sich die neuen Teile darauf beziehen, Eva's DNA aufzuspüren (und wie man aus dem letzten Gespräch entnehmen kann "der Gerät" ; P ). Was mir aber noch nicht klar ist, was Subjekt 16 mit "dein Sohn" meint, wo Desmond doch gar kein Kind hat o.O oder wahrscheinlich wohl nichts davon weiss, hm.
    So in der Art wirds wohl sein. Die Aufzeichnung ab 3:20 erwähnt Eva.


    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat zu unterschiedlichen Zeiten in die Zukunft geblickt und deswegen wusste sie nicht von anfang an wie es ausgehen wird.
    Außerdem

    Geändert von ~Jack~ (15.11.2012 um 17:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •