-
Schwertmeister
Konnte die Aufgabe nun erfüllen : )
Sagt mal, kann man die Schnellreise Stationen erst ab einer gewissen Sequenz finden und öffnen? Bin Sequenz 7 und habe immernoch nur die 3 am Anfang, und wenn ich andere Kellertüren sehe, kann ich nichts machen ... oder muss ich da die vorhandenen suchen?
Und wo holt ihr euch eure Jagdgesellschaftsaufträge ab? Ich konnte bislang nur im Troys Wood Gebiet eine Jagdhütte ausfindig machen. Überall anders finde ich keine, obwohl die Missionsgabe lautet "Finde eine der Jagdhütten" oO
Eine Diebesmission lautet auch, das man einen Kurier abfangen soll ... tauchen die zufällig in Boston auf mit einem roten Punkt, denen man dann folgen muss?
Und befindet sich der Club der Diebe zufällig in New York?
und noch eine wichtige Frage, es sind schon einige seltsame Dinge passiert, wo ich mir jetzt echt nicht sicher bin ... ich habe in Boston 2 von 3 Gebiete befreit, in Nord-Boston fehlt mir laut Logbuch noch eine Befreiiungsmission (einen Zivilisten befreien), aber ich nirgendwo wird eine angezeigt - auch bei den Befreiiungsautraggebern bekomme ich keinen Auftrag. Dabei waren alle anderen Befreiiungsmissionen eindeutig auf der Karte gekennzeichnet.
Kann man Nord-Boston erst ab einer bestimmten Mission befreien, oder habe ich unabsichtlich die Rotröcke getötet, aber vergessen den Gefangenen zu befreien und wird deshalb nicht mehr auf der Karte angezeigt? °_°
Mir fiel schon häufiger auf, das manchmal Missionen oder Auftraggeber nicht mehr auf der Karte erscheinen, aber später wenn ich neulade sie wieder da sind <.<
Ging mir vorallem bei der Jagdgesellschaft bislang so. Einmal ist der Jagdheini auf der Karte zu sehen, dann wiedermal nicht, dann verschwindet mal plötzlich der komplette Grüne Bereich um ein Tier auszumachen, dann erscheint es bei neuem Versuch wieder ...
Was mir auch auf die Nerven geht ist die Sammlungsmission für unseren Ausbilder mit den Leuten in der Siedlung ... <.< Ich hatte endlich den Arzt, dann visier ich ihn an und er wird einfach nicht in den Almanach dazugerechnet als einer von wievielen auch immer Ärzten <_<
Genauso weiss ich nie, wo ich die Leute dann finden soll, einmal sind sie da, dann wieder sind sie nirgendwo auffindbar ... das nervt erheblich solche Dinge, die nur ab bestimmten Zeitpunkten und nur bestimmten Orten möglich sind -.-
Vorallem wenn ich eine Siedlungsmission mit denen habe, will er sie nicht anerkennen >.<
Werden im Grenzland im Übrigen auch mit vorangehenden Fortschrittes erst Händler und Schnellreisestationen freigeschaltet? Hab bisher nur eine bei den Indianern und eine in der Mitte des Gebietes freigeschalten. Und auch die Händler fand ich zufällig erst, nachdem ich nahe an die Tür ging ... mag nicht schon wieder das ganze grenzland absuchen, nur weil ich das vorher nicht wusste, und jetzt auch nicht weiss, ob das Alles war, oder ob es da noch mehr Geschäfte oder Stationen oder Ähnliches zu finden gibt.
EDIT:
Tatsächlich ... ich hab bei der Befreiiungsmission den einen Typen vergessen zu befreien °_°
Geändert von Angeal (12.11.2012 um 19:56 Uhr)