-
Ritter
1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Am Stück 10-12 Stunden vielleicht. Mit Schlafenspause maximal zwei Tage vor meinen BRC Abi... auf dem letzten Drücker lernen ist mein Spezialgebiet. 
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Spaßig. :>
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern
)
Über 50. Wüsste ich nicht, dass er bald in Rente geht, hätte ich ihn aber auf Mitte 40 geschätzt.
Btw. Madonna ist über 50!
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Lustig, das ist mir letzte Woche passiert... und ehrlich, das passiert mir sonst nie.
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Dafür dass ich kurz vor 6 aufstehe, geh ich eindeutig zu spät ins Bett. Aber die Nacht lässt mich nicht früher zur Ruhe kommen, also schlafe ich nachmittags oft auch noch einen kleinen Moment. =D
6. Habt ihr ein eigenes Fortbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Ich habe meine Beine, ein Fahrrad und ein Jobticket für die Bahn. Trotzdem wünsche ich mir ein Auto...
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Keine Ahnung. Vielleicht bei meinen Eltern, vielleicht auch nicht.
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Auf dem BMT. Viel zu lange her, dass ich Urlaub hatte.
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Ist mir eigentlich egal, aber Abwechslung kann ja nicht verkehrt sein.
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Hmmmm... ich denke nichts. 
Moment, doch. St. Patricks Day ist am 17! Zufälligerweise fällt auf dieses Datum ein Treffen mit alten Freunden. Wir werden uns dann wohl in einem Irish Pub betrinken gehen.