1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Würd mal behaupten vorm Abi. Das nächste mal wird's wohl an der Bachelor-Prüfung sein. Bis dahin halt ich's wie der College Senior

2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Ist mir eigentlich egal.

3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
boah, schwer zu sagen. Mitte 30 könnt hinkommen. Alles darüber geht nicht klar.

4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Immer wenn mal eine Socke von 'nem Paar temporär abhanden kommt. Kommt erschreckend oft vor.

5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Mein Schlafrhythmus hat sich eben gemeldet. Er meinte, ich soll noch 'ne Runde Minka&Tapsy zocken. Und er hat hinzugefügt, dass ich mir gar nich einzubilden brauche, dass er mich vor 6 Uhr morgens müde machen wird, da ich bis 14:30 Uhr gepennt hab. Er hat seine Ausführungen mit einem spöttischen "Selber Schuld!" beendet. Ich hasse diesen penetranten Sadisten.

6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Könnte, aber Bus und Bahn reichen vorerst vollkommen aus. Semesterticket ftw.

7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Wir hoffen doch alle, dass wir nicht unsere Eier suchen müssen...

8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Vor 3 Tagen. Erklärt auch, dass mein Schlafrhythmus grad 'n leichtes Problem mit meinem Lebensstil zu haben scheint.

9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Gut, wenn man um kurz nach 4 noch was zu posten hat, wa?

10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Das Leben ist 'ne Feier.