-
Ehrengarde
1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
In dem Sinne, in dem die Frage von den meisten aufgefasst wurde, war es wohl knapp ein Monat vor den Abiturprüfungen. Wobei ich da hauptsächlich den Stoff für Geschichte LK eingepaukt hatte. Ansonten würde ich mich aber Gala anschließen und sagen, dass man sein ganzes Leben lang lernt. Auch wenn ich leider das Gefühl habe, dass man genauso viel oder noch mehr auch wieder vergisst.
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Die User Awards der GFs und die Awards im Ponymediaxis fand ich bis jetzt zumeist interessant bis spannend. Besonders freue ich mich auf der Ergebnis der Rockie Awards. Manche Ergebnisse der anderen Awards habe ich nicht ganz verstanden. Zum Beispiel hätte ich dem QFRAT nie den Griechenlandaward verliehen.
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern
)
Mann 50+ Frau 60+
Das heißt nicht, dass ich auf ältere Männer, respektive Frauen, stehe. Ich würde nur manchen älteren Menschen eine gewisse Atraktivität nicht absprechen.
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Heute. Aber das war gecheated. Denn es ist gerade so kalt, dass ich öfter mal zwei Paare übereinander ziehe. So hattest du die Frage aber wohl ursprünglich nciht gemeint.
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Sehr unterschiedlich. Wenn ich bei meinem Freund bin, schlafe ich aus. Dann kann es schon mal passieren, dass es 12:00 wird, bevor ich das Bett verlasse. Derzeit wird es öfter Mal spät, weil ich ein bissel zu tun habe. Und mich viel zu oft beim Arbeiten mit so Dingen wie dem Forum ablenke. Bin aber auch gerade bei den Eltern zu Besuch und die wecken mich meist zwischen 7:00 und 8:30. Bin grad nur wach, weil Kaffee bei mir noch wirkt.
6. Habt ihr ein eigenes Fortbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Ich habe meine Füße. Bei längeren Strecken, greife ich aber auf Bus und Bahn zurück.
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Ich bin auf dem besten Weg, dass heute Nacht umzusetzen. Ansonsten ist das tatsächlich ne Weile her. War nur schon öfter in letzter Zeit bis 6 wach, also bis zu der Zeit, wo der NST zu macht. Könnte da eigentlich auch mal wieder posten, fällt mir da so auf.
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
In Anbetracht dessen, dass hier schon ein paar geschrieben haben, dass ihnen erst so die Fragen aufgefallen sind, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Und ich spekuliere schon auf die Fragen im Ponymediaxis
Wollte eigentlich schon die für diesen Monat aufmachen, aber war zu langsam und finde, so war es jetzt auch gut. Es ist aber auf jeden Fall von Vorteil, dass die Fragen in den News verlinkt werden. Sonst wäre es schwieriger, sie zu finden, wenn sie jedes Mal woanders gepostet werden.
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Fällt mir spontan nichts ein. Aber am 14. März ist Steak und em... *hust* Ach googelt doch selber.