1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Am Stück - also ohne auch nur den Ansatz einer Unterbrechung (außer etwas futtern und Notdurft und so - meine ich, dass das so um die 12 - 14 Stunden waren. War aber auch Zeug, das mich doch sehr interessiert hat.

2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
... uhm... Schande über mein Haupt, aber das ging wohl komplett an mir vorbei...

3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
N/A

4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
N/A

5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Wenn ich einen hätte... es häuft sich aktuell, dass so zwischen 1 und 6 Uhr morgens (!) gepennt wird und das reicht mir bislang.

6. Habt ihr ein eigenes Fortbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Die eigenen Füße und mein Fahrrad. Für Strecken > 20 km greif ich auf die öffentlichen Nahverkehrsmittel zurück.

7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Wie ich will tut nichts zur Sache... ich werde da arbeiten, das steht schon so im Dienstplan drin. Juckt mich nicht sonderlich. Der Sommer ist mir da wichtiger.

8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
So richtig... uhm... ja... dürfte so über den Jahreswechsel in Bremen gewesen sein, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.

9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Tja... jeder sollte mal raus, die Welt kennen lernen

10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Nichts... stell die Frage so im Juli/August nochmal, dann hätte ich da vermutlich was.