1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
Wahrschienlich die zwei Wochen Ferien vorm Abi, die ich Mathe und Bio bis zum abwinken gelernt hab. Oder aber die ca. gefühlten 3 Monate die ich mit meinem Freund vor seinem Abi mit ihm Mathe gelernt hab. Ich schätze, hätte ich damals so viel für mein Abi gelernt, hätte ich 13 Punkte in MAthe haben können
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Öhm, bidde was?!
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt?(Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern)
Hmm. der dürfte bestimmt so 50 sein. Aber dieser Mann, dem sieht man richtig an, dass er früher bestimmt der Frauenschwarm schlechthin war. Und seinen Charme hat er über die Jahre nicht verloren.
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Dürfte shcon einige Jahre her sein...
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Wenn ich um 4 vom PC wegkomm und dann ins Bett geh ohne noch zu lesen, kann ich echt stolz auf mich sein
6. Habt ihr ein eigenes Forrbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
EIn Forrbewegungsmittel? Was ist das denn?! bewegt man da einen Forr? Naja, n Auto zu haben ist schön und gut, aber bei den derzeitigen Spritkosten nehm ich doch lieber Bus und Bahn. Als Studentinhat man da ja sowas wien Semestericket. Geniale erfindung, muss ich sagen
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Hmmm. Wahrscheinlich bei Mama und Papa daheim. Da gibt immer noch irgendne nette kleine überraschung im Osterkörbchen, da smittlerweile aber nichtmehr versteckt, sondern aufm Frühstückstisch steht. Schade eigentlich
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Also durchmachen tu ich zZ jede Nacht. Ich verschlaf dann nur den halben Tag Richtig durcgemacht vll so vor 1-2 Monaten.
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Ich liebe solche Fragebögen, wenn ich sonst nichts zu tun hab da kann ich alle möglcihen Menschen mit Dingen volltexten, die sie nicht interessieren
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Semesterferien!