-
Legende
1. Was war die längste Zeit, die ihr am Stück (egal was) gelernt habt?
3 Tage und 2 Nächte durch bis 3 Minuten vor der Prüfung Lateinvokabeln mit Karteikärtchen gepaukt. Wenn ich "Am Stück" mit "nur von Essenspausen und nicht von Schlaf unterbrochen" interpretiere. Ich hatte in der 10ten voll Schiss wegen ner 6 kleben zu bleibe. Aber ich hab die Prüfung dann mit einer 3 gepackt, da soll nochmal einer sagen Fleiß würde sich nicht auszahlen. 
2. Wie fandet ihr die User Awards 2011 und deren Ergebnisse bisher?
Ich hab mir nach dem abstimmen mal angesehen wer die letzten Jahre so gewonnen hat und hab dann erst verstanden was jemand wegen den "Als würde das Forum nur aus wenigen Leuten bestehen" gemeint hat. Aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und es hat in diesem Jahr Spaß gemacht es mitzuverfolgen.
(auch wenn die Troll-Awards irgendwie ziemlich irritierend waren)
3. Wie alt würdet ihr die älteste, attraktivste Frau schätzen, die ihr jemals gesehen habt? (Für Frauen einfach Frau in Mann tauschen und feminin in maskulin ändern
)
Über 50 (ich frag auch Männer nicht nach ihrem Alter aber Wiki verrät mir er ist 52) - wobei ich mir da immer noch dazu denke "wenn wir aus derselben Generation wären, könnt ich mich vielleicht verlieben". Einer meiner Professoren ist ein ziemlich ausgeflippter Kabarettist und der Mann hat irre viel Humor und ein Lächeln bei dem einem die Knie weich werden. Und einen rot lackierten Fingernagel. Und er trägt Kajal. Aber nur ganz wenig.
4. Wann hattet ihr das letzte Mal Socken von zwei verschiedenen Paaren an?
Schwarze Socken sind schwarze Socken - egal welchen Schnitt sie haben! (ähm... gestern)
5. Wie ist euer derzeitiger Schlafrhythmus?
Egal was ich sage, ich bin Student - also frag Daen, der ist da Spezialist. 
(ich bemüh mich aber echt vor 12 ins Bett zu kommen, irgendwie bin ich dann am nächsten Tag fitter)
6. Habt ihr ein eigenes Fortbewegungsmittel oder seid ihr auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen?
Mein Fahrrad kann ganz tolle Sachen! Es... rollt! *hust* Ansonsten DB, SBahn, Busse, Mitfahrgelegenheit. Jap.
7. Da es nicht mehr lange hin ist, frage ich euch: Wie wollt ihr Ostern verbringen?
Das weiß ich noch nicht.
8. Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Letzten Samstag. Tolle Leute, man sieht sich wohl lange Zeit danach nicht - da blieb mir nichts anderes übrig. 
9. Wie findet ihr es, dass die 10 Fragen auf Wanderschaft sind?
Da sie unübersehbar sind, dürfen sie ruhig eine Weile pilgern. Hauptsache die Leute finden sie!
10. Was gibt es diesen Monat für euch zu feiern?
Frühlingsanfang <3
Alles was die Uni betrifft seh ich wenn ich die Abgabe hinter mir hab. *g*
Geändert von Viviane (03.03.2012 um 12:58 Uhr)