Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

  1. #81
    Zitat Zitat von Der Entwickler Beitrag anzeigen
    Man kann sie ja umschreiben.
    Ich schreibe gleich dein Gesicht um! ò_ó
    Ne scherz ;P Hier wird nämlich gar nichts (mehr) umgeschrieben, dafür ist das Spiel nun zu weit fortgeschritten.

  2. #82
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gleich dein Gesicht um! ò_ó
    Ne scherz ;P Hier wird nämlich gar nichts (mehr) umgeschrieben, dafür ist das Spiel nun zu weit fortgeschritten.
    http://www.youtube.com/watch?v=8BC9d...tailpage#t=39s

  3. #83
    Meine vollste Anerkennung. Was du hier leistest ist wirklich toll. Ich hab an dem Projekt wirklich einen Narren gefressen, das sieht ja derartig toll aus....
    Wahnsinn!

  4. #84
    Wirklich gut gelungen, auch wenn das Mapping meiner Ansicht nach manchmal etwas leer aussieht.
    Es weiß auf jeden Fall zu unterhalten ^^

  5. #85
    Obwohl der Furry-Faktor hoch ist, es knallbunt zur Sache geht und es doch von den den Battle-Screenshots an Estpolis Biography erinnert, brauchen wir solche außergewöhnlichen Spiele, damit wir uns nicht selbst zerfressen

    Ich werde mir die Demo im Laufe der Zeit anschauen, hab sie schon seit Wochen gedownloaded, aber werde wohl erst in den nächsten Wochen hinzukommen es anzuspielen.

  6. #86
    Folgendes Anliegen meinerseits:

    Ich bin etwas hin- und hergerissen, ob ich eine gewisse Szene aus dem Start des Spiels entfernen soll.
    Zum einen weil der Humor an dieser Stelle etwas trashig ist, zum Anderen weil diese Art von Humor nicht so richtig zum Rest des Spiels passt. Was mich dann noch von Rausstreichen abhält? Es gibt ein paar Personen,
    die das schade finden würden, wenn ich die ersetzen würde. Ich selbst kann mich wie gesagt nicht entscheiden. Darum möchte ich hier gerne einige Meinungen einsammeln. :3

    mfG, G

  7. #87
    Ich würds drinlassen xD

  8. #88
    Klops ruhig weg. :3

  9. #89
    Gibts denn einen schönen Ersatz? =D

  10. #90
    Falls kein guter Ersatz vorhanden ist, dann würd ich es drinlassen^^

  11. #91
    Ich musste unglaublich lachen - daher würd ichs drin lassen. Die 4 haben einen netten Junggesellenhaushalt (der Kühlschrank!1) und ja... die Szene passte zu der chaotischen Truppe. ^^
    Da du die Chraktere aber generalüberholen wolltest, musst natürlich du entscheiden ob es noch zu ihnen passt.

  12. #92
    Ich muss leider sagen, dass diese Szene mich beim Anspielen ebenfalls gestört hatte, da sie meiner Meinung nach eher unpassend war.
    Dementsprechend wäre ich auch lieber für die Entfernung der Szene.

  13. #93
    Ich finde die Szene weder störend noch positiv eher so mittelmass. Natürlich ist sie schon lustig... aber sie kränkelt den Charakter von Kindie etwas. Wir wissen ja das sie ein wenig dumm ist Aber ranzig finde ich schon unpassend für sie. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung G-Brothers. Schließlich sind es ja auch deine Charakter die du uns hier zeigst und wie sie so drauf sind das weist nur du am allerbesten

  14. #94
    Ach mist... D: Ich hatte gehofft, dass meine Entscheidung dann leichter wird, aber anscheinend scheiden sich hier die Geister.
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gibts denn einen schönen Ersatz? =D
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Falls kein guter Ersatz vorhanden ist, dann würd ich es drinlassen^^
    Das wäre der nächste Punkt: Einen Ersatz müsste mir erst einfallen. Ich könnte diesen Part auch einfach ersatzlos rauswerfen, und die Handlung davor und danach zusammenknüpfen, aber auch da bin ich unschlüssig.
    Was mich selbst an der Szene stört, sind nicht unbedingt Kindis Flatulenzen, sondern dass Minka, Tapsy und Hali ebenfalls ihre Tischmanieren vergessen... xD Eine alternative Darstellung des Aufessens fällt mir auch nicht ein.
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da du die Chraktere aber generalüberholen wolltest, musst natürlich du entscheiden ob es noch zu ihnen passt.
    Generalüberholen? Davon war nie die Rede. Die Grafiken der Sprites wurden höchstens überarbeitet. Goli ist als nächstes dran. >:] Ist sowieso ein guter Zeitpunkt, weil ich heute einen Storypart abgeschlossen habe.

  15. #95
    Mir hat die Szene recht gut gefallen, würde sie drinn lassen ^^

  16. #96
    Hier hört man ja seit längerem nix mehr ^^
    Wie stehts denn um das Projekt?

  17. #97
    Hab einiges in der "Küche". Sobald die Zeit reif ist, wird es ein grosses Update geben.
    Eventuell sogar mit etwas spielbarem, aber auf jeden Fall mit einer Überraschung gewürzt. : ]

    Ansonsten: Welt 3 ist schon seit einigen Monaten fertig, und die Angesprochene Szene, um die es als letztes ging, wurde übrigens doch noch ersetzt.

  18. #98
    Ich bin sehr gespannt darauf Vielleicht klingt das jetzt bekloppt, aber immer wenn ich an dein Spiel denke, kommen mir Cheerleaderstimmen in den Kopf, die alle rufen: "Minkaaa und Tapsyy ÄR PE GEEEE" mit so einer niedlichen Betonung
    Ich finde das Spiel jedenfalls sehr knuffig, leider fehlte mir bei der letzten Version irgendwie noch die Dauermotivation bzw. das spannende Etwas, was zum Weiterspielen motiviert. Wie ich das sehe, hast du aber viel an dem Spiel gearbeitet und vor allem auch überarbeitet. Von daher werde ich mir die nächste Demo gerne wieder ansehen und bin gespannt, was alles kommen wird. Ich wünsche dir noch viel Kreativität bis dahin!

  19. #99
    Nach Koshis Let's Play gibt es nun ein Weiteres, von TheWaywardCatLP.

    Alle Parts sind bereits hochgeladen. Ist auf jeden Fall einen Blick wert. :3

    Ansonsten werde ich bald mal ein neues Update posten. Vermutlich werde ich dann noch nicht die "Überraschung" vorstellen,
    weil ich es lieber noch ein wenig reifen und felgen lassen will, aber ich habe dennoch wieder viel zum Vorzeigen.

  20. #100
    Ich sehs spontan grade: Karusell -> Karussell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •