Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

  1. #21
    Äh, G-Brothers, ist das was du uns zum Beta- Testen gegeben hast? Ich hatte da keine Probleme. Ich konnte es beim testen durchzocken.

  2. #22
    Mh, anmerkend zu MagicMakers Beitrag wollte ich erwähnen, dass ich keinerlei Probleme mit der Musik hatte. Musik und Soundeffekte waren bei mir ausgewogen.

  3. #23
    Als ich auf ganz Leise stellte, kam immer mal wieder ein Musikstück das lauter war und weswegen ich runterdrehen musste (allerdings um niemanden aufzuwecken, hatte Nachts noch gezockt).

    Gleich mal das Map-Update gezogen =)

  4. #24
    Thx für die Fixes. Habs grade noch schnell zuende gespielt.
    Insgesamt wirklich ein tolles Spiel, mit vielen guten und witzigen Ideen, Charakteren ect. =)
    Eine Sache wäre vielleicht noch schön für die VV und zwar sollten die anstehenden Welten wieder mit mehr Hüpfpassagen ausgestattet sein, wie in der ersten Welt. Die Wüste war jetzt auch nicht übel, aber irgendwas fehlte da imo.

  5. #25
    So ich kam dann auch mal zum anspielen(danke übrigens nochmal)
    und ich bin begeistert die Kämpfe z.B waren nicht zu schwer und auch nicht zu leicht mMn die jump n run passagen erinnerten mich sehr an Mario und Donkey Kong
    was nichts schlechtes heisen soll.
    Außerdem fand ich die Musik öhhh sehr niedlich einfach cool
    mehr folgt dann später wenn ich fertig bin.
    LG Svennoss

  6. #26
    Zitat Zitat
    Ich hab mich jetzt nicht durch den "Music"-Ordner geschlagen, um die Datei zu finden, die wahrscheinlich eine
    MP3 ist (obwohl sie wie Midigedudel sich anhört), ...
    Richtig, das war eine Midi, ist jetzt aber eine MP3, aber auch nur, damit ich die Lautstärke erhöhen konnte, weil diese BGM viel leiser war als die Kampfmusik. Schenkelklopfer für diese Ironie.
    Zitat Zitat
    Musik sollte nicht auf einem gleichhohen oder höheren Vol-Level sein als die Soundkulisse, jedenfalls
    in den meisten Fällen.
    Bei Musik, die Atmosphäre schaffen soll, wie z.B. in klassischen Fantasy Spielen, mag das ja zutreffen. Allerdings sollten stimmige Musikstücke meiner Meinung nach deutlicher hörbar sein.

    @Nadja
    Den Fehler in der Stadt hab ich mir selbst zuzuschreiben, weil das Fehlende Event der Händler war, und ich bei dem Schlussendlich noch ein paar Feineinstellungen gemacht habe.
    Wie du das mit dem Loren in der Höhle fehlerlos überstanden hast ist mir allerdings eher ein Rätsel. xD

    @Nicetwink
    Freut mich, dass es dir gefallen hat : ]
    Das mit den Sprungpassagen ist ja eigentlich auch Terrainbedingt. In der Wüste hätte ich z.B. nicht so viele hinpflanzen können, ohne dass es "gezwungen" wirkt.
    Ich werde aber in späteren Welten überall welche anbringen, wo es sich anbietet.

    Zitat Zitat
    die jump n run passagen erinnerten mich sehr an Mario und Donkey Kong was nichts schlechtes heisen soll.
    Als ein SNES Liebhaber fasse ich das natürlich sofort als ein Kompliment auf! \o/

  7. #27
    Der Untergrund des Beduinenverstecks ist eine Ruckelorgie, bitte nochmal die waits überprüfen.

  8. #28
    Da ist so ein Bug
    Uns war wenn man im Haus von der Tante ist und die Treppe runter läuft sag Minka das sie im Experiment zimmer nachschaut wo die Tante ist und ab da gefriert das spiel und es geht nicht mehr weiter :/

  9. #29
    Garks! Diese "Proceeded with Movements" kann man echt rauchen! Dabei war alles richtig eingestellt, inklusive Phasing Mode Ò.ó
    Ist wohl so ein "Fehler durch beheben eines Bugs", obwohl da eigentlich kein Einfluss bestehen sollte... (Betroffen wären die Personen, die Minka gewählt haben.)
    Eine Gute Gelegenheit, eine Version 2.2 zu releasen, weil ich manche Maps zuvor auch noch von Performance-Problemen befreit hab. Downloadet die neuen Mapupdates, um das Spiel auf 2.2 zu befördern.

    Geändert von G-Brothers (08.03.2012 um 21:49 Uhr)

  10. #30
    Danke G-Brothers jetzt wird weiter gezockt :P

    Geändert von Mertux (08.03.2012 um 20:32 Uhr)

  11. #31
    Sry wegen doppel post aber das muss sein
    Beim zweitem Kampf gegen Beduine in der Wüstenwelt bricht der Kampf in der Mitte ab und da kommt ein Fehler
    "Monster does not exist" oder so :/

  12. #32
    Das neue Mapupdate fixt zudem nicht das Performanceproblem im geheimen Beduinenversteck.

  13. #33
    @Mertux
    Wie was wo?! 0_o Es gibt insgesamt 4 Kämpfe gegen diese Beduinen, und einem kann man "Ausweichen", weil es ein Sidequest ist. Also wo genau?

    @Davy
    Stimmt, diese Map hab ich vergessen, wurde sofort ergänzt. Aber die Map, die ich dir vorgestern geschickt hab sollte das beheben, oder nicht? õ_o

  14. #34
    Die anderen Maps sind ok, nur das Beduinenversteck macht Mätzchen. Kannst du die Map hochladen?

  15. #35
    Also bei dem Beduinen versteck da greift mich direkt einer an und am ende bricht der Kampf zusammen !

  16. #36
    Ok ich hab geklärt sorry nochmal ich musste es einfach nochmal versuchen !

  17. #37
    xD, ich hatte die Map 119 bereits auf dem Rechner, aber schlicht übersehen weil ich mir noch das andere Map-Update gezogen hatte. Der 0.0 wait dürfte demnach vollkommen ok sein.

  18. #38
    Habs mal bis zum Kampf gegen den Piepmatz angespielt und bin schwer begeistert.
    Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.

    Die Grafiken sind irre gut, da sind soviele Sachen dabei die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und die einfach toll aussehen (diese Kühe! <3), die Steuerung ist echt katzenmäßig flüssig, es macht riesigen Spaß durch die Gegend zu hopsen und Schätze zu bergen und Medallien abzugreifen (<3 <3), die Kämpfe sind genau richtig, auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln ).

    Das Slotsystem spuckt fast jeden 2.-3. Kampf bei mir eine Heilung aus, die "aktivierten" Kräfte (das Blinken) erlöschen jedoch meistens wieder bevor eine der beiden Katzen am Zug ist. An sich finde ich das ganz okay, mal schaun wie sich das im Lauf des Spiels entwickelt.

    Ganz groß finde ich auch die Schlichtheit bei den Werten- das alles überschaubar bleibt und eine Steigerung von 1 einfach was wert ist. Sehr sehr cool, genauso wünsch ich mir das als Spieler. Ohne viel Schnickschnack, durchschaubar, mit deftigen Sprüchen gewürzt.

    Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.

    Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!

  19. #39
    http://i.minus.com/j6ibH437dFRIB.png
    Hier konnte ich die Vase nicht mehr aufsammeln.
    Außerdem konnte ich im Beduinenversteck in einen der Schränke reinlaufen.

  20. #40
    @Davy
    Mit der gelben Vase wäre das nicht gegangen, aber ich hab nicht so weit gedacht, dass man mit der roten ebenfalls dorthin kommen könnte.
    Danke für die Meldung.

    @Viviane
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die 1. Demo hatte ich damals anscheinend gezogen aber nur angespielt - ich weiß nicht was mich damals gestört hat, jetzt wirkt alles wie aus einem Guss.
    Stichwort: Keller, vielleicht?

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    auch wenn man nur die Hälfte der rumlaufenden Gegner mitnimmt ist das Balancing okay (zumindest bisher, ich nehme an für den Vogel muss ich noch ein wenig leveln ).
    Ich hab das so angepasst, dass es reicht, wenn man jedes Viech besiegt, das einem über den Weg läuft. Auf diese Weise erspare ich den Spielern das Training ;P
    Für die normalen Gegner würde es schon reichen, wenn man nur die Hälfte plättet, aber um die Bosskämpfe spannender zu gestalten darf man auch mit dem passenden Level nicht schlafen
    Beim Vogel empfehle ich übrigens Level 5.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war der Essensplan für die Woche, der am Kühlschrank hing- da hab ich Tränen gelacht.
    Schön, dass es dir gefallen hat xD Richtiges Besteck ist für die ein Fremdwort : ] Dennoch verbergen sich in einer ihrer Schubladen tatsächlich noch Messer, Gabeln und Löffel.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mach weiter so und vielen Dank für das Spiel!
    Und ich bedanke mich für die Blumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •