Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Thema: [Update 11.2022] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

  1. #41
    Wie Davy Jones schon bemerkt hat, geht es in der Wüste einfach nicht weiter. Weder vor (Stein blockiert Höhle) noch zurück (bis zur kaputten Brücke). Fehlt da evtl. etwas? Und die Antwort eines Einheimischen "nach nordwest mit Umwegen" funktioniert so nicht, da ist nix!

    Weiß wohl jemand Rat?

    Gruß in die Runde

  2. #42
    Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden. Ich gebe zu, da muss ich mir noch eine Alternative überlegen, damit der Spieler nicht im Norden rumirrt. xD
    Ich könnte den Fels vor die erste Höhle platzieren... o.o

  3. #43
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden. Ich gebe zu, da muss ich mir noch eine Alternative überlegen, damit der Spieler nicht im Norden rumirrt. xD
    Ich könnte den Fels vor die erste Höhle platzieren... o.o
    Ja, nee ... is` klar, nach Süden... geht aber nix nach Süden, Norden usw. (hab ich doch geschrieben) ... da fehlt doch wat (man läuft nur in einer Runde)!

    Schade eigentlich!

    Gruß Bodego

  4. #44

    Ich sagte doch:
    Zitat Zitat
    Bei der Map, in der man angekommen ist, muss man nach Süden.
    ;P

  5. #45
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen

    Ich sagte doch: ;P
    Oh man ... ich Depp!

    Danke!

  6. #46
    Wow, das sieht echt klasse aus. Respekt. Das wirkt fast wie ein RPG ohne RPG MAKER.

  7. #47
    2. Demo grade durch. Zeit für ein wenig Feedback:



    Soweit von meiner Seite, vielen Dank für das Spiel es hat viel Spaß gemacht.

  8. #48
    Ich wollte gerade die neue Demo anspielen, allerdings bleibe ich ständig stecken. Da ich durch meinen Katzenkameraden nicht hindurchlaufen kann, bin ich ständig eingesperrt und muss neuladen Gibt es eine Ingamelösung für dieses Problem? Ansprechen oder andere Tasten drücken hat nichts geholfen.

    edit: Dieses Problem scheint nur im Anfangsgebiet aufzutreten, also da wo die beiden aus dem Portal geschleudert werden. Im Gebirge habe ich das Problem nämlich nicht mehr.

    edit:
    hier steck ich nun auch wieder fest: http://www10.pic-upload.de/14.03.12/mlpxrlvy93wx.png

    Geändert von Mnemonik (14.03.2012 um 23:06 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade die neue Demo anspielen, allerdings bleibe ich ständig stecken. Da ich durch meinen Katzenkameraden nicht hindurchlaufen kann, bin ich ständig eingesperrt und muss neuladen
    Hast du die aktuelle Version? War bei mir nämlich nicht der Fall.

  10. #50
    Ich habe die, die es im Startpost gibt, müsste die aktuellste sein.

  11. #51
    Dieser Fehler tritt sehr selten auf. Manchmal zieht das Move Event mit Phasing Mode nicht beim Nachläuferevent. Das passiert gerne dann, wenn man das Spiel
    abgespeichert und neu geladen hat. Ich wüsste auf die Schnelle nicht, wie man dem vollständig umgehen könnte, da eigentlich alles stimmen müsste.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ~ Kindi. Wenn sie wirklich bei allen zukünftigen Reisen mitkommt überleg ichs mir nochmal ob ich die Demo/VV jemals anfasse.
    Haha, ich fürchte es ist schon zu spät. Abgesehen von der 5. Welt habe ich jede zumindest schon halbwegs angefangen, und ich habe sie überall eingebunden.
    Aber danke für dein Feedback. Den Laufweg in der Wüste werde ich wohl verkürzen, indem ich mehrere Maps in eine (kleinere) komprimiere. Zu diesem Zeitpunkt müsste Tapsy eigentlich drei Fähigkeiten
    haben, wenn man die gekaufte dazuzählt. Welchen Level hattest du am Ende ungefähr? Die 20 müsste eigentlich schon erreicht sein. ;P
    Zitat Zitat
    Wenn man am Ende bei der Wahrsagerin die neue Fertigkeit für Minka und Tapsy im Minispiel erlernt und einen 2. Versuch starten will funktioniert der Wechsel der Charaktere über die Esc-Taste nicht mehr.
    Nach dem Erlernen der Fähigkeit sollte man das "Minispiel" gar nicht mehr spielen können. o.o
    Danke auch für die Fehlermeldung

  12. #52
    @Viviane: Ach was, Kindi ist toll =D

    Das mit der Komprimierung hört sich gut an, der Wald und die Wüste waren wirklich nicht besonders angenehm in Sachen Strecke und Orientierung =/

    Bist du übrigens sicher, dass du nicht doch noch eine dritte Demo raushauen willst? Umso früher hab ich wieder was zu zocken xD

  13. #53
    Zitat Zitat
    Welchen Level hattest du am Ende ungefähr? Die 20 müsste eigentlich schon erreicht sein. ;P
    Level 13... *hust* Aber ich hab mich auch echt um jeden Kampf gedrückt. xD Also alles klar.
    Zitat Zitat
    Nach dem Erlernen der Fähigkeit sollte man das "Minispiel" gar nicht mehr spielen können. o.o
    Das war schräg formuliert, entschuldige. Ich meinte wenn ich bei der ersten Runde versage und den 2. Versuch starte, klappt das Wechseln der Charaktere nicht mehr. (Mit Tapsy war ich in der Oberwelt, Minka war noch unten - da klappte es nicht mehr.)
    Zitat Zitat
    @Viviane: Ach was, Kindi ist toll =D
    Ihre Sprüche schon, ja, aber wenn ich die Welt retten wollen würde würde ich doch eher Goli oder einen Teddybären mitnehmen. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und wenn es eine logische Erklärung gibt (die fehlte ja bei der 3. Welt), so in etwa das Halimulas seine Schwester nicht alleinlassen kann weil sie zu viel Unfug anstellt, ist es ja okay.

    Und nichts zu danken, Rückmeldungen sind doch Ehrensache!

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    @G-Brothers
    Ich bin echt beeindruckt von Minka und Tapsy.
    Ich finde das Ganze drum herum ziemlich cool, bin leider noch nicht dazu gekommen mal die Demo
    anzuspielen, wird aber bald nachgeholt o.o
    Am besten finde ich ja das Video von den Beiden, mit der Schneeballschlacht. Die Posen, die Ideen, alles
    war toll daran und das was ich in den Trailern gesehen habe, hat mich erschlagen, echt klasse!
    Vorallem die Umsetzung des Kampfsystems ist dir gelungen.

    Nun eine Frage:
    Wie machst du das so awesome? :P

    LG
    ZeXion

  15. #55
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bist du übrigens sicher, dass du nicht doch noch eine dritte Demo raushauen willst? Umso früher hab ich wieder was zu zocken xD
    Habe ich eigentlich nicht vor, allerdings war auch eine zweite Demo zuerst nicht geplant.
    Wenn ich noch eine Demo mit der Einbindung der 3. Welt machen würde, wäre das fast die Hälfte des Spiels, und so weit will ich mit einer Demo nicht gehen. Das Wort "Demo" bezieht seinen Ursprung immer noch aus dem Wort "Demonstration".
    Andererseits würde es gar nicht mehr lange dauern, da die dritte Welt eigentlich schon "steht".

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ...aber wenn ich die Welt retten wollen würde würde ich doch eher Goli oder einen Teddybären mitnehmen.
    Also wenn man einen Teddybären vor Kindi vorzieht, mache ich mir ernsthaft Sorgen. xD

    @ZeXion
    Danke für diese Lobeshymne. O.o
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Nun eine Frage: Wie machst du das so awesome? :P
    Mit Liebe, mein Freund, mit Liebe. xD
    Ne ernsthaft. Ausserdem schrecke ich vor aufwändigen Dingen nicht zurück, und diese zwei Katzen habe ich ja nicht beim Start dieses Projektes erfunden, sondern vor bald 11 Jahren. : ]

    Wenn ich in diesem Thread mal ein Update Poste, könnte ich dabei auch uralte Zeichnungen reinhängen.

  16. #56
    Hallo!

    Die Frage ist nicht beleidigend gemeint, aber stehst du auf Furrys? Füchse, Katzen und so weiter?

    Du brauchst nicht zu antworten, wenn dir die Frage zu persönlich ist!

    - Euer Goldschmiede

  17. #57
    Jeder Haustierbesitzer steht auf Furrys. ^^

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wenn ich in diesem Thread mal ein Update Poste, könnte ich dabei auch uralte Zeichnungen reinhängen.
    Ja, die Anfänge der Beiden würden mich wirklich interessieren

  19. #59
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Ja, die Anfänge der Beiden würden mich wirklich interessieren
    Ich hatte das glück sie schon bewundern zu dürfen

  20. #60
    absolut geniales Spiel. Hat sich echt gelohnt das zu zocken..... mach weiter so!!!kompliment von mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •