Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: euirc bannt mich ständig :o

  1. #1

    euirc bannt mich ständig :o

    Seit ich Xampp installiert habe wirft mich euirc ständig mit einer "found Open Proxy" runter und ich mich nicht verbinden. Woran kann das liegen, bzw was kann ich dagegen tun?

  2. #2
    Ein anderes IRC nehmen?

  3. #3
    Okay offenbar verstehst du mich falsch, das euirc kickt mich, sprich ich kann z.B. nicht in RPG-Atelier Channel. Ich kann nicht einfach "Ein anderes" nehmen xD

  4. #4
    Gibt doch anderswo aber sicher auch Makerchannels.

  5. #5
    @ Tetris: Wenn man keine Ahnung hat, ...

    @ Topic:
    Das Problem hatte ich zwar noch nie gehabt, aber auf der euirc-Seite wird beschrieben, dass der Apache-Server einen Bug hat und HTTP-Verbindungen zulässt, obwohl das mod_proxy Modul nicht aktiviert ist. Euirc erkennt diesen Bug und denkt, dass ein offener Proxy läuft. Der Bug ist zwar hier nachzulesen, aber ob dieser Heute noch relevant ist, weiß ich nicht, da dieser Bugreport schon 10 Jahre alt ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Gibt doch anderswo aber sicher auch Makerchannels.
    Weißt du, Tetris... es gibt einen Begriff, der nennt sich "Freunde". Viele Leute aus dem euIRC Maker Channel kennen sich persönlich und sind durchaus dran interessiert, auch weiterhin miteinander chatten zu können.

    @R.D.: Wenn du dich schon im IRC rumtreibst, schau mal in #progforum vorbei!

  7. #7
    Ah danke, naja mal sehen das ist auch nur die ersten paar Sekunden so, dann bannt er mich für eine Stunde oder so und dann kann ich ganz normal rein :/ Strange!

    @Tetris
    Du scheinst das noch nicht so richtig zu begreifen, les dich mal in IRC rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •