Sie proklamieren auch gerne dass sie sich selber ausbeuten um das Bild eines gemeinen Plattenlables aufredchtzuerhalten
Zum Album: Woah! Das dass so fett wird hab ich echt nich erwartet! Hatte ein bisschen Angst wenn ich ehrlich bin...
Aber die Lieder find ich alle Geil. Also Cpt. Metal, Ist das noch Punkrock, TCR (Niveautechnische Grenzwertunterschreitung - Kann auch nur von Farin kommen xD), M&F, Die Hard und Waldspaziergang mit Folgen sind so meine Lieblingslieder und damit fast schion die Hälfte der neuen Songs.
Hier noch eine dumme Kritki von einem Focus-Online-Redakteur der offenbar keine Ahnung hat.
Feinschliff ist wohl definitiv das schlechteste Wort das er wählen konnte. In letzter Zeit gab es so viele Interviews mit "den 3 Oberärzten" (ich hasse diese Arzt-Vergleiche -.- ) dass er schon hätte wissen können das ein Lied einfach so lange bearbeitet wird bis es ALLEN gefällt... wenn er auf Homogenität steht dann soll er sich Katy Perry oder so einen Scheiss kaufen. Das die Ärzte so vile verschiedenartige Lieder haben ist etwas dass sie ausmacht und das werden sie nach dem 13. Studioalbum wohl kaum ändern weil irgendein unfähiger Online-Redakteur nur 6/10 Punkten gibt.Zitat