Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Die Ärzte - ZeiDverschwÄndung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie proklamieren auch gerne dass sie sich selber ausbeuten um das Bild eines gemeinen Plattenlables aufredchtzuerhalten
    Zum Album: Woah! Das dass so fett wird hab ich echt nich erwartet! Hatte ein bisschen Angst wenn ich ehrlich bin...
    Aber die Lieder find ich alle Geil. Also Cpt. Metal, Ist das noch Punkrock, TCR (Niveautechnische Grenzwertunterschreitung - Kann auch nur von Farin kommen xD), M&F, Die Hard und Waldspaziergang mit Folgen sind so meine Lieblingslieder und damit fast schion die Hälfte der neuen Songs.

Hier noch eine dumme Kritki von einem Focus-Online-Redakteur der offenbar keine Ahnung hat.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte das Trio seinen Produktionsprozess überdenken. Dass jeder Oberarzt zunächst seine eigenen Ideen im stillen Kämmerlein für sich allein vor sich her spinnt und erst im Studio zum Feinschliff preisgibt, führt unweigerlich dazu, dass man jedem Song sofort seinen Schöpfer anhört.
    Feinschliff ist wohl definitiv das schlechteste Wort das er wählen konnte. In letzter Zeit gab es so viele Interviews mit "den 3 Oberärzten" (ich hasse diese Arzt-Vergleiche -.- ) dass er schon hätte wissen können das ein Lied einfach so lange bearbeitet wird bis es ALLEN gefällt... wenn er auf Homogenität steht dann soll er sich Katy Perry oder so einen Scheiss kaufen. Das die Ärzte so vile verschiedenartige Lieder haben ist etwas dass sie ausmacht und das werden sie nach dem 13. Studioalbum wohl kaum ändern weil irgendein unfähiger Online-Redakteur nur 6/10 Punkten gibt.

Ah, das ist cool
    Habs mir dann mal gerade gekauft, auch wenns nicht mit Chrome nicht gehen wollen. <3
    Und ist doch egal was der Focus Online Redakteur sagt, als ob die die Ärzte interessiert, was die Medien sagen

Ja natürlich, ich reg mich einfach nur gerne auf

ZeiDverschwÄndung ist ein geniales Lied. Wie sie sich dabei selbst auf die Schippe nehmen ist göttlich <3 Die Ärzte sind einfach immer noch ganz groß; waren sie schon immer.

Geil und sie spielen immer noch....
    also meine favoriten sind Capt. Metal, Tamagochi und Waldspaziergang mit Folgen, wobei ich alle Lieder cool finde
    dann weiß ich ja was ich gleich kaufe

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    dann weiß ich ja was ich gleich kaufe
    Das Album steht ebenso auf meiner Wunschliste ... direkt hinter der "Dirty Harry LP" von Harris