Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Pony Awards 2011

Und... Zack!
    Die ersten Umfragen folgen gleich

Karl, du hattest meine letzten Edits von heute morgen aber gesehen, right? ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Karl, du hattest meine letzten Edits von heute morgen aber gesehen, right? ^^
    Nein, wäre nett, wenn du das nächste mal noch mit einem extra Beitrag oder einer PN darauf aufmerksam machst. Edit1 habe ich gestern noch gelesen (zumindest gab es seit gestern keine Änderung bei den CMC) und Edit2 hat nur Einfluss auf die noch kommenden Kategorien.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, wäre nett, wenn du das nächste mal noch mit einem extra Beitrag oder einer PN darauf aufmerksam machst. Edit1 habe ich gestern noch gelesen (zumindest gab es seit gestern keine Änderung bei den CMC) und Edit2 hat nur Einfluss auf die noch kommenden Kategorien.
    Edit 1 war ja vor- oder vorvor-(?)gestern. Edit 2 war ja praktischerweise nur Änderungen in Fandon und Meta
    Edit²: Änderungen in Bester Bronie int., Bester Fansong, Bester Remix, Bester Schreiber, Bester Animator, Bester Karl

Wie praktisch das es nur Änderungen in Fandon und Meta waren
    Ich seh mir das die Tage mal an. Im Bestfall ändert es nichts. Im anderen Fall darf ich alles nochmal zählen.

Ich finds cool, dass man für mehrere Sachen abstimmen kann! Auch wenn dann die Ergebnisse vielleicht leichter vorherzusehen sind, weil jeder ja für das wählen kann, was er auch nominiert hat. =)

Kann man eigentlich auch einen UNbrony des Jahres nominieren?
    Ich nominiere Yogofu!
    Weil...er mein Konkurrent ist.
    Und er den 20 % Cooler-Remix von "At the Gala" doof findet.
    Und er sich immer noch nicht in "Yoghurt" umbenannt hat.
    Und er "Steins;Gate" nicht schauen will. Stattdessen guckt er lieber Lolicon-Paraden.
    Ach, ihr wisst schon, der Typ geht einfach mal garnicht. Bannt ihn. Raus mit ihm!

Geändert von Holo (09.03.2012 um 12:14 Uhr)

So nicht Kinder. Ich seh ja gern über leichte Beiträge drüber hinweg, aber das hier ist kein Chat. Wenn ihr smalltalken wollt, dann im Ponyhof oder schreibt euch PNs. Der nächste der hier Off-Topic reinpostet, bekommt mehr als nur gelöschte Posts auf die Finger.

Auch wenn jetzt schon die neuen Umfragen stehen, die alten laufen noch bis heute Abend, also noch Abstimmen und zum Abstimmen bringen, Leute
    Obwohl einige Dinge schon ganz klar scheinen

Eine sehr dumme Frage: Wer ist der Typ eigentlich?

OHGOTT ICH LIEBE DIESEN TYPEN xD...

Was zum Teufel ist das für ein Typ?

Und ja, es sollte klar sein, dass Luna die beste (und einzig wahre) Prinzessin ist.

Oh meine Luna.
    Ah, ein Komiker. Okay.

Ihr wisst schon, dass sich das auf was ganz anderes bezieht und vor FIM entstanden ist ?

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass sich das auf was ganz anderes bezieht und vor FIM entstanden ist ?
    Macht es das im Kontext weniger lustig?

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Und ja, es sollte klar sein, dass Luna die beste (und einzig wahre) Prinzessin ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3CQ0O8kQUV.png 
Hits:	70 
Größe:	214,9 KB 
ID:	12803

Meta gestartet, aber ihr habt noch zwei Tage Zeit, für Fanon zu stimmen

So, Umfragen sind vorbei. Sobald ich mit der Wahlmanipulation fertig bin - soll heißen morgen - kommen die Ergebnisse.

[...]soll heißen morgen - kommen die Ergebnisse
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	W4iZO.png 
Hits:	21 
Größe:	126,2 KB 
ID:	12953

Wahlmanipulation
    Gibt's von den bereits aufgeschlüsselten Umfragen eigentlich auch ein unmanipuliertes Ergebnis, oder bleiben die so?

Stichworte