Nah, can't compete with Rob...
Wobei wir ne nette Unterhaltung hatten (miese Connection Skills)
Um zum Thema zu kommen:
Best Pony: Ich kann mich nicht entscheiden T-T Entweder Applejack oder Twilight... oder Pinkie Pie
Best CMC: Scootaloo! Give her some love guys! Sie ist irgendwie am niedlichsten von den 3...
Best Pricess: Luna!
Bestes... Nicht-Pony? STEVEN MAGNET!! Metrosexualität in ihrer Reinform! xD
Best Song: Smile Smile Smile, Art of the Dress und Winter Wrap up! Wer bitte mit mir stundenlang schwärmen möchte, wie gut die einzelnen Songs sind, schickt mir ne PM
Best Episode: BOAST BUSTERS (wegen Trixie... ich mag Trixie), Siterhooves Social und Baby Cakes
Best Plot:Applejaich meine die Discord Folgen
Best Brony National: KARL DU SAU!relxi (genieße unsere gelegentlichen Gespräche sehr
) und UnknownNightmare... weil sie nie aufgegeben hat! Lass mal wieder was von dir hören Mädchen
(ich würde am liebsten noch fedprod, Yogofu, Lynx, Flox und Mac nominieren, aber ich darf ja leider nur drei :/ )
Best Brony International: ROBCakeran53, weil My Little Dashie mir den Anstoß zum Schreiben gegeben hat, AcousticBrony für seinen geilen Songs
Best Meme: Love and Tolerate bzw. Anti Troll Bilder!Nichts ist entwaffnender als ein Lächeln (ernsthaft, hab heute morgen im Bus nen Typen angegrinst, der mich davor die ganze Zeit angestarrt hatte, als hätte ich ihm was getan... er war überrascht und hat wieder aus dem Fenster gestarrt.)
Best Fansong: Loyalty von AcousticBrony
Best Remix: At the gala 20% cooler remix
Best Fanfics: My Little Dashie, The Vinyl Sratch Tapes und White Box
Best Pictures: Zu viele um mich auf 3 zu beschränken...
Größtes Brony Achievment: Die Bindung von MLP Team und Fandome, Derpy Hooves und die Brony Con
Best Hub Aktion: -
Best Writer: -
Best Animator: -
Beste Synchronsprecherin: Tabitha St. Germain, Ashleigh Ball und Tara Strong
Bester Karl: Ich habe keine Ahnung was das soll... ist das ein Meme von vor meiner Zeit oder wie? Jedenfalls: Karl is best Karl!