Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rayman m

rayman m

Also ich hab Rayman M installiert und nun läuft kein RRP-Maker-Spiel mehr! Ich kann bei Starten oder Laden die Eingabetaste drücken, aber nichts bewegt sich! Bitte helft mir!

rrp-maker ?
    meinst du den RPG-Maker ?
    dann solltest du hier nochmal nachfragen
    http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=20

AAAARRRRR, DA WAR WIEDER DER GARSTIGE RAYMAN AM WERK!!

Der gehört erschossen, erhängt, zerstückelt, verbrannt und in Salzsäure aufgelöst.

Zitat Zitat
    Also ich hab Rayman M installiert und nun läuft kein RRP-Maker-Spiel mehr! Ich kann bei Starten oder Laden die Eingabetaste drücken, aber nichts bewegt sich! Bitte helft mir!
    Komisch komisch, haste mal versucht besagtes Spiel zu de-installieren, klappt es dann vielleicht?

Habs deinstalliert geht aber immer noch nicht!

Hmm ... und es liegt nur daran das die ENTER Taste nicht mehr funktioniert? Ich glaube kaum das es wirklich an RAYMAN lag ... ist die Tastatur ok?

Weiss vielleicht jemand anderes aus der Community was das sein könnte, ich bin ehrlich gesagt überfragt.

bei mir ist es auch manchmal, dass ein paar tasten nicht mehr gehen *blödetastatur* starte das spiel einfach öfters und irgendwann wirds schon wieder klappen. probier aber vorher am besten aus, ob die entertaste überhaupt noch funktioniert

.blaze Gast
    Der Maker ist ganz schön empfindlich, muss ich schon sagen!