mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Perhaps you've heard of me?
    stars5

[User Awards] User des Jahres 2011

User des Jahres – Die Nominierungen

Der User des Jahres Award ist ein sehr besonderer Award. Man sollte es wirklich schätzen, von den MMXlern diese Auszeichnung zu bekommen, denn sie zeigen damit dem User wieviel Annerkennung sie ihm gegenüber haben!

Wie läuft der Award ab?
    Von jetzt bis nächsten Mittwoch (7.03.2012) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, von denen ihr meint, dass sie genau solche Kandidaten sind. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen.

Wer darf nominiert werden?
    Nominiert werden dürfen User mit dem Registrierungsdatum 2011 oder User die schon länger dabei sind! - Doppelnennungen sind nicht erlaubt!

Wer darf seine Stimme abgeben?
    Ähnlich wie bei der Nominierung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2011 zu uns gehören. - Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum 2012 werden nicht gezählt!

Viel Spaß bei den Nominierungen!

Eure Community Guardian Force
    Geändert von Ave (01.03.2012 um 19:35 Uhr)

fedprod

Also doch und ich hab mich schon gewundert, warum man den User des Jahres plötzlich nur noch vom vergangenen Jahr wählen kann

Dann fällt die Zweitnominierung nämlich doch auf Glannaragh echt jetzt!
    Geändert von weuze (01.03.2012 um 19:28 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Karl und Karl!

Karl, einfach weil er nen Avatar verdient hat und sich vor 2011 angemeldet hat also der Rookie ihn geknickt ist.
    Und hei, was wäre das MMX ohne die MLPony-Ecke? Das war die coolste Neuerung im letzten Jahr - also go for Karl! \o

Edit: Jetzt bin ich grad aber etwas verwirrt, ist das gewollt das sowohl der Rookie als auch der User des Jahres 2011 sich auch 2011 registriert haben müssen?
    Edit 2: Alles klar, danke Icetongue!

Nominieren könnt ihr tatsächlich alle User mit Registrierdatum 2011 und davor. Da scheint was beim OP schiefgelaufen zu sein.

Karl und fedprod.
    Die Werwölfe kehren wieder...

Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tut mir Leid Leute, beim Eröffnen der Threads stürzte mein Browser ab, woraufhin ich einfach nur den Text aus Open Office gecopypasted habe und die erste Zeile umgeschrieben hab. Jetzt stimmt es. ^^''

Karl änd äh niemand.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Nochmal nen User des Jahres? Wir hatten doch schon eine Wahl.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nochmal nen User des Jahres? Wir hatten doch schon eine Wahl.
    Genau das dachte ich eigentlich auch..
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Natürlich dachtest du das.

Da ging es um Penise. Hier geht es nicht um Geschlechtsteile.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da ging es um Penise. Hier geht es nicht um Geschlechtsteile.
    Achso. Jetzt ist alles klar.
    Danke für die schnelle Aufklärung.

Rosebud. Eine der großartigsten Menschen, die ich kenne.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Schwer, Schwer...
    Meine erste Nominierungsstimme geht an Karl (Keep it up ) und die 2. muss ich mir noch gut überlegen...

Ui, ich fühl mich geschmeichelt
    Ich wähle Jesus_666 für absolut bereichernder Unterhaltung im Ponyforum und Yeti für gigantisches Engagement in und für selbiges.

Luthandorius und Iden

Ich nominier Icetongue damit der Feiffuchf auch mal nen Award bekommt und Wetako weil wegen TS-Kanal Gala weil wegen Schlunderator.

Sorry Tako, ich musste mich entscheiden.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.03.2012 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich nominier Icetongue damit der Feiffuchf auch mal nen Award bekommt
    Ich wär doch beinahe Senior geworden.

Eben so Icetounge. Der Grund ist ganz einfach: nicht nur spaßig wie viele andere, sondern in ernsthaften Diskussionen auch jemand, dessen Beiträge ich so fast immer unterschreiben würde. Guter Fuchs.
    Und zweitens Gala. Auf Gründe geh ich hier bei mal nicht ein.

Btw fände ich Karl aber auch eine gute Wahl...

Stichworte