Tut mir Leid Leute, beim Eröffnen der Threads stürzte mein Browser ab, woraufhin ich einfach nur den Text aus Open Office gecopypasted habe und die erste Zeile umgeschrieben hab. Jetzt stimmt es. ^^''
Tut mir Leid Leute, beim Eröffnen der Threads stürzte mein Browser ab, woraufhin ich einfach nur den Text aus Open Office gecopypasted habe und die erste Zeile umgeschrieben hab. Jetzt stimmt es. ^^''
Karl änd äh niemand.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Rosebud. Eine der großartigsten Menschen, die ich kenne.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ui, ich fühl mich geschmeichelt
Ich wähle Jesus_666 für absolut bereichernder Unterhaltung im Ponyforum und Yeti für gigantisches Engagement in und für selbiges.![]()
Luthandorius und Iden
Eben so Icetounge. Der Grund ist ganz einfach: nicht nur spaßig wie viele andere, sondern in ernsthaften Diskussionen auch jemand, dessen Beiträge ich so fast immer unterschreiben würde. Guter Fuchs.
Und zweitens Gala. Auf Gründe geh ich hier bei mal nicht ein.
Btw fände ich Karl aber auch eine gute Wahl...